amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Version von OpenOffice [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.01.2002, 20:52 Uhr

Krockett
Posts: 75
Nutzer
Wer will mithelfen das ganze umzusetzen??? Suche noch mitstreiter!:bounce:
--
Tschau

Volker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.01.2002, 21:30 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Bring mir das programmieren bei, und ich bin dabei... ;)
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im AUC-HB

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.01.2002, 21:32 Uhr

Krockett
Posts: 75
Nutzer
Ich fange auch gerade an, ich dachte mir, das ich nur an großen Aufgaben wachsen kann ;)

Wollen wir uns zusammentun und es gemeinsam lernen und umsetzten?
--
Tschau

Volker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.01.2002, 21:34 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
1. Welche Sprache

2. In welcher Stadt bistde zu Hause?
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im AUC-HB

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2002, 00:04 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
>Ich fange auch gerade an, ich dachte mir, das ich nur an großen Aufgaben wachsen kann

Mein Gott.. Sag mir bitte das das nicht dein Ernst ist.... ?(
--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2002, 00:13 Uhr

Krockett
Posts: 75
Nutzer
Hallo gutzi,
es ist mein voller ernst! Da es wohl kein anderer machen will, und ich für meinen Amiga so etwas brauche und weder noch länger an Windows noch an Linux hängen will, werde ich es einfach versuchen, mehr als scheitern kann ich nicht.

--
Tschau

Volker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2002, 09:40 Uhr

Sethos
Posts: 18
Nutzer
hmmm ... es ist schon richtig, daß man nur an großen Aufgaben wächst, aber nicht an aufgaben, die fast unmenschlich anmuten.

ich weiß nicht so recht, ob du dir über die dimensionen von open office im klaren bist. Um es einmal mit suns worten zu sagen: "With over 9 million lines of code in StarOffice software, this is the single largest source code contribution to date to the open source community" (http://www.sun.com/smi/Press/sunflash/2000-10/sunflash.20001016.4.html)


schon beim release der sourcen monierten viele entwickler, daß der code unzureichend dokumentiert ist. so ehrenhaft dein anliegen auch ist und so gut ich den vorschlag finde: ich halte es für unmöglich, daß du als anfänger auch nur ansatzweise in halbwegs akzeptablem zeitrahmen in der lage bist, den code zu verstehen, geschweige denn, ihn zu portieren. eher kommt amiga os 6.0 raus.

nichts für ungut (aber bleib am ball, coden ruled :) )

sethos

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2002, 09:41 Uhr

Sethos
Posts: 18
Nutzer
ups, der smily war so nicht beabsichtigt. sollte eigentlich ein :) und ne klammer zu sein

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2002, 10:07 Uhr

Jazz_Rabbit
Posts: 420
Nutzer
Du wärst mein Held, wenn Du das tun würdest.
Ich würd auch gern mitmachen, aber meine
Amiga-Ressourcen reichen nicht, um daraus eine
Entwicklermaschine zu machen.

Ich nehm mal an, das OpenOffice in C geschrieben
worden ist. Man könnte es ja in StormC portieren,
nicht?

cu!:bounce:
--
-= Jazz_Rabbit =-

Where the 680x0 comes out Tonight..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2002, 10:42 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
I-) Äääääh. laßt mal stecken, Jungs. Es wäre schon toll, wenn ihr irgendein brauchbares Progrämmchen fertigbekommen würdet, aber in 75 Jahren läuft mein Amiga bestimmt nicht mehr und vorher seid ihr nicht fertig.
--
A2000/060/PiccoloSD64 + A1200/030 + A1200/020 + CD32 + CDTV + A500 + C64 + K6/450 + Duron1.0 + Athlon0.9 --->
CU gunaTM

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2002, 18:52 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Krockett:
Hallo gutzi,
es ist mein voller ernst! Da es wohl kein anderer machen will, und ich für meinen Amiga so etwas brauche und weder noch länger an Windows noch an Linux hängen will, werde ich es einfach versuchen, mehr als scheitern kann ich nicht.

--
Tschau

Volker



Wirklich respekt, bist ein ergeiziges Kerlchen, aberich denke das ist wohl wirklich etwas zuviel für dich. (keine Angst, du schaffst es eher als ich :D ) Wenn du wirklich so wenig schimmer von der Materie hast, wie du selber sagst, dann.. na ja :)
--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2002, 20:12 Uhr

Krockett
Posts: 75
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:

Wirklich respekt, bist ein ergeiziges Kerlchen, aberich denke das ist wohl wirklich etwas zuviel für dich. (keine Angst, du schaffst es eher als ich :D ) Wenn du wirklich so wenig schimmer von der Materie hast, wie du selber sagst, dann.. na ja :)



Nunja, irgend einer muß es ja mal machen. Ich lese in den Foren immer, dies fehlt, das fehlt, jenes wäre wünschenswert. Nunja, also versuche ich es nun. Ich möchte mir nicht sagen lassen müssen, "du hast es ja nie probiert also tön nicht rum".

Ich habe Jahrelang selber Amiga hardware verkauft, danach als Filialleiter bei VOBIS PCs. Nun mache ich dies Hauptberuflich auf eigene Rechnung.

Zuallererst habe ich natürlich an die Systemsicherheit gedacht. EInen Amiga wird so schnell keiner knacken können, weil er einfach nicht bekannt ist. Nunja, und mit Amithlon kann ich jede beliebige PC-Hardware einsetzen, wenn es sein muß sogar als Server.

Ich denke da eher daran, den Amiga auch in Büros zu verwenden. Gut das ist Zukunftsmusik, aber man darf ja wohl noch träumen.;)

Ich werde mir Hilfe von einigen Leuten hohlen wenn ich nicht mehr weiter weiß,

Also Harald, Hans-Jörg, stellt euch schon mal drauf ein ;)

:boing: OpenOffice for Amiga!!!!!!!!:boing:
--
Tschau

Volker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2002, 20:20 Uhr

Mika
Posts: 445
Nutzer
Hallo Krockett,

ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Glück !!!!!!

Mika

A.U.C.-Bremen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Version von OpenOffice [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.