amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Neonazis [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2   Thema geschlossen  

06.09.2005, 12:05 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Hallo AN,

ich finde das Thema einfach zu brisant um es unter den Tisch zu kehren!

Nach wie vor befinden sich Neonazis hier im Forum, ich erwarte eigentlich von euch ein klares Statement zu dem Thema. Solltet ihr der Meinung sein das das ja nicht so wichtig ist oder euch nicht Interessiert bitte ich um Löschung meines Pseudos da ich dieses Forum nicht mit Neonazis teilen möchte.

Grundsätzlich bestehe ich auf eine Löschung der Pseudos von Thorty und Gutzi, welche sich hier nicht nur Menschenverachtend geäußert haben sondern sich auch öffentlich zu ihren Rechten Gedankentum bekannt haben, zusätzlich hat Thorty hier diverse Neonazi-Links gepostet.

Das hat jetzt nichts mit Verfolgung zu tun, sonder ist auch von der Rechtslage her kritisch zu betrachten.




--
Bild: http://i11.photobucket.com/albums/a166/docdom/DOC_1.jpgcu. Doc_Dom

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 12:10 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
OK, habe soeben Mail erhalten das das Thema nicht erwünscht ist.

@Gutzi

so wie es scheint hast du mit deiner Prognose ja recht gehabt, ich bin der jenige welcher hier seine Sachen packen muss, wünsche dir auf jeden fall alles gute, in der Hoffnung das auch Du mal über die ganze Sache nachdenkst, und auf den rechten (nicht Rechts!) weg kommst.

Da s war mein letztes Posting hier im Forum, unter den gegebenen umständen

Tschüss



Thread kann zu!

--
Bild: http://i11.photobucket.com/albums/a166/docdom/DOC_1.jpgcu. Doc_Dom

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy



[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 06.09.2005 um 12:22 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 12:45 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Dr_Dom,

wie ich dir ja schon geschrieben habe:

Wir können (und wollen) niemandem seine Gesinnung verbieten
(was auch gegen mein demokratisches Verständnis liefe), aber wir
können darauf achten, dass wir jenen keine Plattform bieten, ihre
Propaganda HIER im Forum zu verbreiten.

Darauf werden wir in Zukunft streng und auch möglichst zeitnah
achten.

P.S.: Verständigen wir uns darauf: Sollte es nochmal vorkommen,
dass jemand hier rechtsradikales bzw. rechtsextremes
Gedankengut verbreitet, schönredet oder das Forum als
Plattform für seine rechtsradikale bzw. rechtsextreme
Gesinnung nutzt, wird er gesperrt.

--
[°¿°] Ciao, Petra

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 06.09.2005 um 19:35 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 12:45 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Dr_Dom:
Da s war mein letztes Posting hier im Forum, unter den gegebenen umständen


Entspann dich und überleg's dir nochmal.

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 12:57 Uhr

amigolas
Posts: 202
[Ex-Mitglied]


...irgendwie ist das alles unfassbar - sprachlos machend.


Machn wir doch gleich Thorty und Gutzi zu MODs. Mal sehen ob die genauso vergessen haben, wo der Besen steht, wenn ein "Guter" es wagen sollte, aufzumucken.

Echt - ich packdatalletned.

...unklar..

Bye

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 13:01 Uhr

Amiga4K
Posts: 13
Nutzer
Also ich sehe das ähnlich wie Doc_Dom,

sollte ich hier im Forum nochmal rechte propaganda lesen und der user wird nicht gelöscht dann melde ich mich hier auch ab... ich hoffe das es mir einige user nachtun ... rechtes gedankengut darf nirgends verbreitet werden ...


[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 13:07 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Amiga4K:
Also ich sehe das ähnlich wie Doc_Dom,

sollte ich hier im Forum nochmal rechte propaganda lesen und der user wird nicht gelöscht dann melde ich mich hier auch ab... ich hoffe das es mir einige user nachtun ... rechtes gedankengut darf nirgends verbreitet werden ...


Ich werde das auf jedenfall auch machen, falls sich so etwas wie Thorty nochmal wiederholen sollte (sperren,warten, ahh alles wieder gud!). Ich war bereits deswegen schon mal kurz davor. Erst recht wenn ich sehe, dass ich bzgl. Thorty vollkommen recht behalten habe. Ein mindestmaß an Anstand (förmliche entschuldigung) halte ich für keine inhumane Unmöglichkeit.
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 06.09.2005 um 13:10 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 13:16 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Vigo:
Ich werde das auf jedenfall auch machen, falls sich so etwas wie Thorty nochmal wiederholen sollte (sperren,warten, ahh alles wieder gud!). Ich war bereits deswegen schon mal kurz davor. Erst recht wenn ich sehe, dass ich bzgl. Thorty vollkommen recht behalten habe.


Was Thorty angeht sind wir vollkommen der gleichen Meinung (was ich Petra auch sehr nachdrücklich geschrieben habe).

Aber da Petra versprochen hat, in Zukunft auf solche Kandidaten sehr genau zu achten, sehe ich eigentlich keinen Grund mehr für einen, äh, Aufstand der Rechtschaffenen. ;o)

Selbst wenn sich die (auch meiner Meinung nach völlig falsche) Laissez-faire-Einstellung nicht ändern sollte und derartige Ausfälle weiterhin konsequenzlos blieben, wäre ein beleidigter Rückzug m.E. trotzdem der falsche Weg. Warum den {SELBSTZENSUR} das Feld überlassen?

Wenn diejenigen, um die es geht, nicht völlig verblödet sind, werden sie aus den letzten Threads hoffentlich sowieso die richtigen Schlüsse ziehen. Und falls nicht, dann werden sie eben gesperrt.

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 13:17 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Also ich sehe mich in meinem Forum als Diktator. :)
Wer Stress macht, sich daneben verhält oder rechte
Parolen postet wird gelöscht. Da ist nix mit Demokratie. :D


--
cu, aPEX

:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga 1000 & Phoenix Community :commo:
A1000-512KB Chip,8MB Fast,BlizzardTurboMemory,68010P12,ALF-Kontroller
Phoenix, A500+, A600, A1200, A4000 ... http://phase5.a1k.org


[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 13:27 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Ich finde es sehr erschreckend, daß solche Dinge nicht an der Wurzel des Übels gepackt werden.
Stattdessen geht man hin und verbietet denjenigen den Mund, die das mehr als offensichtlich unwürdige Verhalten weniger hier zur Diskussion stellen.

Wieso wird immer erst dann etwas getan wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist - und selbst dann noch nicht?

Nach diesem komischen verständnis dürfte ich mir theoretisch das "Recht" rausnehmen auf der Straße ein Kind anzufahren und im Falle einer "Ersttat" maximal mit einer Ermahnung rechnen.

Also bei sowas hört bei mir jegliches Toleranzdenken auf.

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 13:54 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
> Neonazis

Grundsätzlich sollte man sich mit derartigen Anschuldigungen etwas zurückhalten. Es ist die denkbar schlimmste persönliche Beleidigung, jemanden als (Neo-)Nazi oder Faschist zu betiteln. Ich zumindest würde sowas keinefalls auf mir sitzen lassen.

--
AvE

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 13:55 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Also allen rechtsgesinnten, die das lesen, kann ich nur empfehlen, sich das alte Alcatraz Demo zu dem Thema Rechtsradikalismus zu Gemüte zu führen. (Natürlich müsste man dann dafür den Endscroller lesen - können) ...

rbn-l0vin@ll

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 14:19 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Dr_Dom:
OK, habe soeben Mail erhalten das das Thema nicht erwünscht ist.

@Gutzi

so wie es scheint hast du mit deiner Prognose ja recht gehabt, ich bin der jenige welcher hier seine Sachen packen muss,


Oh wunder, oh wunder. Keine Angst, früher oder später (ich vermute früher) wird es mi rgleich gehen... Na und?

Zitat:
wünsche dir auf jeden fall alles gute, in der Hoffnung das auch Du mal über die ganze Sache nachdenkst, und auf den rechten (nicht Rechts!) weg kommst.

Klar doch, vielleicht werde ich in Zukunft das Nazi sein von meiner Hobbyliste streichen und werde mich voll und ganz aufs Tierquälen und Terroranschläge konzentrieren... Mal sehen...

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 14:54 Uhr

OEmer
Posts: 336
Nutzer
Die Forderung nach Zensur finde ich völlig blödsinnig.

In dem man ein Thema tabuisiert, läßt man es nicht verschwinden. Thortys Links und Argumente wurden hier von mehreren Leuten damals schlüssig und eindeutig widerlegt. Meiner Meinung nach ein deutlich besseres Ergebnis, als das einfach verschwinden zu lassen, quasi tot zu schweigen.
--
http://www.waxies.de

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 17:12 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Zitat:
Original von OEmer:
Die Forderung nach Zensur finde ich völlig blödsinnig.

In dem man ein Thema tabuisiert, läßt man es nicht verschwinden. Thortys Links und Argumente wurden hier von mehreren Leuten damals schlüssig und eindeutig widerlegt. Meiner Meinung nach ein deutlich besseres Ergebnis, als das einfach verschwinden zu lassen, quasi tot zu schweigen.


Das sehe ich nicht so.
Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum und wenn sich solche Experten wie Gutzi oder Thorty nicht im Griff haben und denen die Boardregeln schnurz sind, kann man sie ohne weiteres sperren.

Da gibts auch rechtlich nichts zu rütteln, da die Moderatoren und Admins das Hausrecht besitzen und nach ihren Gusto handeln können.

Ich persönlich bewundere die Geduld der Mods hier, da der eine bereits einmal eine "gelbe Karte" erhielt und sich dennoch nicht im Griff hat und der andere bereits mit anderen Nicks z. T. das Forum mißbraucht hat.

Aber ich finde es gut, dass Petra ein Machtwort gesprochen hat und deshalb denke ich, wir sollten diese Angelegenheit auf sich beruhen lassen.

Die strittigen Passagen sind entfernt, die Warnungen sind ausgesprochen und gut is!

--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 06.09.2005 um 17:13 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 18:06 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@Petra:


Zitat:
P.S.: Verständigen wir uns darauf: Sollte es nochmal vorkommen,
dass jemand hier rechtes Gedankengut verbreitet, schönredet
oder das Forum als Plattform für seine rechte Gesinnung
nutzt, wird er gesperrt.


Dazu hätte ich eine kleine Anmerkung.....zuvor möchte ich aber klar stellen daß ich keine politische Ansicht vertrete, die sich irgendwie im Parteien-Spektrum rechts oder links einordnen lässt. Ich bin weder rechts noch links noch oben oder unten oder sonstetwas....

Aber mir fällt die etwas seltsame Sprache hier auf. Wenn man obiges Zitat absolut wörtlich nimmt, muß man daraus schließen daß in diesem Forum SPD-Propaganda erlaubt aber CDU-Propaganda unerwünscht ist.
Denn die CDU ist nunmal rechts.

Was ich sagen will: Rechts bedeutet nicht gleich Rechtsradikal oder Rechtsextremistisch

Sogar zwischen letzteren beiden Begriffen gibt es Unterschiede
Siehe auch die Erläuterungen des Verfassungsschutzes.
http://www.verfassungsschutz-bw.de/rechts/start_rechts.htm


Genauso wie Links nicht gleichzusetzen ist mit Linksradikal oder Linksextremistisch

Man mag mir jetzt Haarspalterei vorwerfen, aber ich halte das für nicht ganz unwichtig. Denn "Rechts" ist für mich alles rechts der FDP.
















--

-Amiga 1200, 68030 @ 50 Mhz, 4 GB HDD, 16 MB RAM, externes PCMCIA-CD-ROM-Laufwerk

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 18:29 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Oki zu Prazisierung wäre Rechtsextrem und noch Linksextrem angebracht. ;)

--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 18:31 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
CDU und SPD sind Parteien der Mitte. Die Tendenzen gehen bei erster Partei jedoch in das rechte Spektrum und bei zweiter ins linke — korrekterweise sind es Vertreter der rechten und linken Mitte.

--
AvE

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 18:43 Uhr

Bobtech
Posts: 269
Nutzer
mal abgesehen davon ob man es darf :

wieso muss man hier eigentlich im Amiga-Forum Parteiwerbung bringen?
--
6 8 0 6 0

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 19:26 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Sorry, aber irgendwie wird hier doch immer mehr der Sinn eines
Amigaforums verfehlt, oder? Streit, Zoff, Aerger, Diskussionen...

Und wann geht es um den Computer Amiga? Hier irgendwie immer
weniger... (damit meine ich das komplette Forum).

Sorry, ist meine Meinung, kann jetzt jeder sehen wie er will...

--
cu, aPEX

:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga 1000 & Phoenix Community :commo:
A1000-512KB Chip,8MB Fast,BlizzardTurboMemory,68010P12,ALF-Kontroller
Phoenix, A500+, A600, A1200, A4000 ... http://phase5.a1k.org


[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 19:34 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Oh mann, selbstredend meine ich rechtsradikal bzw. rechtsextrem :) .
Ich werde das oben zur Sicherheit noch präzisieren. Menschenskinder,
ist das kompliziert hier :O
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 20:05 Uhr

amigolas
Posts: 202
[Ex-Mitglied]
Die Kuh Elsa ist tot.

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 21:39 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von amigolas:
Die Kuh Elsa ist tot.


Du bist aber ein ganz lustiges Bürschechen... Der war sowa von neu, ich hab mich beinahe bepisst vor lachen. Ich bin sicher wenn du ihn noch 40 mal bringst wird er noch lustiger...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 22:44 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@Gutzi:
Naja, ich kenn' da auch einen der bei jeder un-/passenden Gelegenheit wiederholt, was ihm alles sch#?egal ist ... so hat eben jeder seine Marotten, nicht wahr? I-)
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Direktlink - ]

06.09.2005, 23:09 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Letzlich wäre es schön, wenn wir uns auf ein gemeinsames Credo einigen könnten:

AMiGA ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLZ

Ob rechts oder links ist mir da ziemlich schnuppe. (am besten überall)

Ich hab meinen Usernamen schließlich auch nicht ohne Grund ...

rbn-l0ving@ll


[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 01:27 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
wow das ist jetzt mein 1000er Post

@Gutzi:
>>>Klar doch, vielleicht werde ich in Zukunft das Nazi sein von meiner Hobbyliste streichen<<<<
Interessant habe ich irgendwas verpasst? Oder muss ich mich Dir als Bruno Ganz Imitator wie im Film " die letzten Tage vorstellen" wahrscheinlich imtieren alle Schweizer gerne den durchgeknallten Östereicher :D
>>>>und werde mich voll und ganz aufs Tierquälen<<<<
Ach hast du jetzt deine Autositze doch mit Rentierleder bezogen :D
>>>> und Terroranschläge konzentrieren... Mal sehen...<<<<
Wie Bomden schmeisst Du auch noch?
bist ja echt ein ganz böser Schlingel , nur so eine Frage sind die in der schweiz alle so, denn dann überlege ich mir das mit dem Urlaub dort :D


Im Ernst : Das Deine politische Meinung der der CDU ziemlich nahe ist weiss ich ja, (weicht zwar völlig von meiner politischen tendenz ab, kann aber damit leben das Du so denkst ohne dich gleich zu verurteilen), aber kann es sein das viele Deiner Äusserungen auch rein provokativ gemeint waren ?

--

http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 07.09.2005 um 02:26 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 07:31 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von pixl:
wow das ist jetzt mein 1000er Post


Gratulation...

Zitat:
Interessant habe ich irgendwas verpasst? Oder muss ich mich Dir als Bruno Ganz Imitator wie im Film " die letzten Tage vorstellen" wahrscheinlich imtieren alle Schweizer gerne den durchgeknallten Östereicher :D

Österreicher sin dhalt ein sympatisches Völkchen...

Zitat:
Ach hast du jetzt deine Autositze doch mit Rentierleder bezogen :D

Da Menschenhaut gerade nicht lieferbar war, bin ich auf Tigerleder umgestiegen (im Leben würde ich kein armes Rentier auf dem Gewissen haben wollen)

Zitat:
Wie Bomden schmeisst Du auch noch?

Klar, wenn ich nicht gerade Kinder fresse oder Rentner ausraube!

Zitat:
bist ja echt ein ganz böser Schlingel

Und auch noch stolz darauf!

Zitat:
nur so eine Frage sind die in der schweiz alle so, denn dann überlege ich mir das mit dem Urlaub dort :D

Leider sind nicht alle wie ich. Dei welt könnte sonst doch so schön sein...

Zitat:
Im Ernst : Das Deine politische Meinung der der CDU ziemlich nahe ist weiss ich ja,

so +/- veilleicht...

Zitat:
(weicht zwar völlig von meiner politischen tendenz ab, kann aber damit leben das Du so denkst ohne dich gleich zu verurteilen),

Ich fühle mich gebauchpinselt...

Zitat:
aber kann es sein das viele Deiner Äusserungen auch rein provokativ gemeint waren ?

Rein Theoretisch wäre das natürlich möglich, aber da ja hier so mancher mich so extrem gut kennt und behauptet, ich sei Neonazi, wie der böse Thorty natürlich auch (hallo Nazigenosse *winkewinke*), muss ich wohl ein Nazi sein (man weiss ja, der Amigauser an sich hat ja immer recht).
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name



Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.


[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 09:13 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
Sorry, aber irgendwie wird hier doch immer mehr der Sinn eines
Amigaforums verfehlt, oder? Streit, Zoff, Aerger, Diskussionen...

Und wann geht es um den Computer Amiga? Hier irgendwie immer
weniger... (damit meine ich das komplette Forum).

Sorry, ist meine Meinung, kann jetzt jeder sehen wie er will...


Nunja... es sind ja die Foren "7. Get a Life" und "8. Forum und Interna" in der meist Amigafremde sachen diskutiert werden... man kann diese also auch "umschiffen".

Ich überfliege ab und an mal was aber richtig verfolgen tu ich diese Bereiche nicht.


PS:
Meine Meinung zu Politischen Themen spiegeln diese Zitate wieder:

Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit. (Albert Einstein)

Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.(Orson Welles)

Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen.(Unbekannt)

Noch nie waren so viele so sehr wenigen ausgeliefert.(Aldous Huxley)

Krieg ist nur die Fortsetzung von Politik mit anderen Mitteln. (Carl von Clausewitz)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg

A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD
Band: http://www.TERATOM.de - Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu - Profession: http://www.Xavo.de
ICQ: 18056588

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 09:50 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
@TerAtoM:

Tolle Zitate, vor allem das von Einstein trifft genau meine Meinung.

Das hier

Zitat:
Krieg ist nur die Fortsetzung von Politik mit anderen Mitteln. (Carl von Clausewitz)

sollte man aber unbedingt im Zusammenhang mit dem übrigen Text sehen. Das Zitat stammt ja aus Clausewitz' Buch "Vom Kriege" und hat eine völlig andere Bedeutung als ihm normalerweise zugeschrieben wird.

MfG
Amaris



--

-Amiga 1200, 68030 @ 50 Mhz, 4 GB HDD, 16 MB RAM, externes PCMCIA-CD-ROM-Laufwerk

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 10:52 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Zitat:
aber kann es sein das viele Deiner Äusserungen auch rein provokativ gemeint waren ?

Rein Theoretisch wäre das natürlich möglich, aber da ja hier so mancher mich so extrem gut kennt und behauptet, ich sei Neonazi, wie der böse Thorty natürlich auch (hallo Nazigenosse *winkewinke*), muss ich wohl ein Nazi sein (man weiss ja, der Amigauser an sich hat ja immer recht).


Ich würde nicht behaupten Du seist ein Neonazi, allerdings ist Dein nationalistischer antideutscher Mist, den Du hier manchmal verzapfst nun mal nicht von schlechten Eltern.

Man kann übrigens auch kontrovers diskutieren, ohne mit Kraftausdrücken und persönlichen Angriffen um sich zu schmeissen.
Wenn man das nicht kann, muss man sich nicht wundern, wenn der Gegenwind größer als erwartet ist.

In sofern steht Dir die Opferrolle nicht, in die Du Dich grade zu bugsieren versuchst.
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Direktlink - ]


-1- 2   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Neonazis [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.