amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Neonazis [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2-   Thema geschlossen  

07.09.2005, 11:05 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CASSIUS1999:

Ich würde nicht behaupten Du seist ein Neonazi,


Tja, ist mir eigentlich relativ.... Egal....

Zitat:
allerdings ist Dein nationalistischer antideutscher Mist, den Du hier manchmal verzapfst nun mal nicht von schlechten Eltern.

Schon seltsam, stört erst, wenn es gegen die eigene Adresse geht, nicht wahr?

Zitat:
Man kann übrigens auch kontrovers diskutieren, ohne mit Kraftausdrücken und persönlichen Angriffen um sich zu schmeissen.

Könnte man, wenn man wollte. Aber man will nunmal nicht, nicht wahr?

Zitat:
Wenn man das nicht kann, muss man sich nicht wundern, wenn der Gegenwind größer als erwartet ist.

Ich geh mal davon aus, das du mit Gegenwind die paar beleidigten Leberwürste hier meinst... (inkl. dir?)

Siehe ganz oben...

Zitat:
In sofern steht Dir die Opferrolle nicht, in die Du Dich grade zu bugsieren versuchst.

opferrolle? Wo denn?

Rest wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name



Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 07.09.2005 um 18:07 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 11:16 Uhr

AvE
Posts: 654
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Das einzige was mich am Ausdruck Nazi stört ist, dass man mich, wenn man mich so betitelt, eventuell mit Deutschland in Verbindung bringen könnte und das muss nicht sein...


Oh, ich war ja bisher immer der Meinung, die Schweiz sei ein dt. Bundesland. I-)

--
AvE

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 11:18 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
"Würde mich die Meinung einiger anonymer Schwätzer, die kein Leben mehr haben und Nachts feuchte träumen von ihren A500 bekommen, weil die einzig nackte Frau bei ihrer eigenen geburt gesehen haben, auch nur im geringsten interessieren, wäre ich möglicherweise (aber vermutlich auch dann nicht) beleidigt."

Stilistisch absolut gelungen. Wenn das kein Geschwätz ist, dann weiß ich es nicht :D


[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 11:20 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
@Grützi: Deine Antwort spricht für sich... *gähn*

Leb Du weiter in Deiner Welt, wo nur die anderen die Penner sind und Du das überlegene Alpha-Tier, welches sich alles erlauben kann.

Ich werde nicht weiter mit Dir diskutieren, da man Dich vor Deinen eigenen Antworten schützen muss.

Du kannst offenbar nicht anders, als mit Verbalinjurien um Dich zu schmeissen, weil Du sonst wohl denkst, dass man Dich nicht ernst nimmt. Dabei ist grade das Gegenteil der Fall.

Ich schätze Gesprächspartner, die einem nicht unterstellen ein anonymer Vollidiot zu sein, nur weil denen die Meinung nicht passt.

Andere können das, Du nicht. Denk einfach mal drüber nach. 8)

edit:

Es ist faszinierend, wie Du Dich selbst entlarvst. Du sagst ja einerseits, das Dir die Sprüche der "Schwätzer" egal sind, andererseits weidest Du die Beleidigung gegen eben diese regelrecht aus. Des beißt sich, gell? :D

Das hat was von dem alten Büro-Cartoon wo der Chef zu seinem Angestellten meint:
"Sie regen mich nicht auf. SIE NICHT!!!!!!!"
:D :D :D

--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 07.09.2005 um 11:53 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 13:01 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CASSIUS1999:
Ich werde nicht weiter mit Dir diskutieren, da man Dich vor Deinen eigenen Antworten schützen muss.


Warum schreibst du dann hier noch?

Zitat:
Du kannst offenbar nicht anders, als mit Verbalinjurien um Dich zu schmeissen, weil Du sonst wohl denkst, dass man Dich nicht ernst nimmt. Dabei ist grade das Gegenteil der Fall.

Oh nein, du nimmst mich nicht ernst? Mein Leben ha tnun keinen Sinn mehr...

Zitat:
Ich schätze Gesprächspartner, die einem nicht unterstellen ein anonymer Vollidiot zu sein, nur weil denen die Meinung nicht passt.

Ah, von Vollidiot hab ich zwar nichts geschrieben, aber wenn du das schon selber schreibst...

Zitat:
Andere können das, Du nicht. Denk einfach mal drüber nach. 8)

Wenn du wüsstest, was ich alles könnte, wenn mir danach wäre...

Zitat:
Es ist faszinierend, wie Du Dich selbst entlarvst. Du sagst ja einerseits, das Dir die Sprüche der "Schwätzer" egal sind, andererseits weidest Du die Beleidigung gegen eben diese regelrecht aus. Des beißt sich, gell? :D

Das wäre eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit wäre das es daran liegt, dass ich im Moment nicht arbeiten und das Haus kaum verlassen kann und somit zuviel Zeit habe. Aber deine Version ist bestimmt die realistischere...

Zitat:
Das hat was von dem alten Büro-Cartoon wo der Chef zu seinem Angestellten meint:
"Sie regen mich nicht auf. SIE NICHT!!!!!!!"
:D :D :D


Ich lass dich mal in deinem Glauben, ich gönn dir dein Erfolgsgefühl sogar irgendwie...


--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 13:06 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@ all: hat sich mal einer die Mühe gemacht Gutzis Homepage zu besuchen, dann müsste euch eigentlich nicht entgangen sein daß, der Kerl eine herrliche Selbstironie hat, und sich selbst nicht sonderlich ernst nimmt.
Also um so eine Homepage zu fabrizieren gehört entweder Mut oder Wahnsinn dazu, wahrscheinlich beides.
wie dem auch sei sie sagt viel über Gutzi uas.
Auf gut schwitzerdeutsch: wenn man Gutzis seite durchliest ( ohne voher die beschriebene Nebenwirkungen zu erleiden), und die Post im Forum vergleicht, könnte man eventuell den Vedacht hegen, daß Gutzi seine Post hier mit einer gehörigen Portion Inronie würzt, und Spaß daran hat wenn die Leute ihn Luft zereissen, besonders deshalb weil er sich nicht der Luft sondern auf dem Boden befindet.

Mit anderen Wortern.
Sieht es doch mal locker.

--

http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 13:49 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von pixl:
... könnte man eventuell den Vedacht hegen, daß Gutzi seine Post hier mit einer gehörigen Portion Inronie würzt, und Spaß daran hat wenn die Leute ihn Luft zereissen, besonders deshalb weil er sich nicht der Luft sondern auf dem Boden befindet.


Höhö, äußerst exquisiter Humor, dessen Zeuge wir hier wurden. Verreckt alle..., huahua. Haarigen Arsch lecken, was für ein Gaudi! Gutzi steht meiner Meinung nach nicht auf dem Boden, nur weil er scheinbar tierischen Spass daran hat, wenn sich die Menschen hier gegenseitig anfeinden.

Sicher, wenn man alle Regeln bricht, meint man über allem stehen zu könne. Die Frage ist: ist man auch intelligent genug, über sich selber stehen zu können?

--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 07.09.2005 um 14:10 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 14:44 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Ah, von Vollidiot hab ich zwar nichts geschrieben, aber wenn du das schon selber schreibst...


Naja ich habe Dein
Zitat:
Original von Grützi:
[...] anonymer Schwätzer, die kein Leben mehr haben und Nachts feuchte träumen von ihren A500 bekommen, weil die einzig nackte Frau bei ihrer eigenen geburt gesehen haben,[...]

in ein Wort zusammengefasst.
Ich wusste jetzt nicht, das meine Beschreibung Deinen Horizont übersteigt, aber das erklärt so einiges...

Zitat:
Zitat:
Andere können das, Du nicht. Denk einfach mal drüber nach. 8)

Wenn du wüsstest, was ich alles könnte, wenn mir danach wäre...

...Ich will es gar nicht wissen. Mir reicht was Du hier kannst, bzw. was nicht!

Zitat:
Das wäre eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit wäre das es daran liegt, dass ich im Moment nicht arbeiten und das Haus kaum verlassen kann und somit zuviel Zeit habe. Aber deine Version ist bestimmt die realistischere...
Aaahja. Also weil Du unterfordert bist, musst Du zwanghaft Psychogramme über andere erstellen. Das ist wirklich mal eine neue Rechtfertigung.

@all: Ich weiß ich wollte nicht mehr, aber dazu waren die Antworten ZU verleitend. ;)

--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 14:48 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von CASSIUS1999:

@all: Ich weiß ich wollte nicht mehr, aber dazu waren die Antworten ZU verleitend. ;)


Ich weiss, Du warst tapfer.... ABER DAS FLEISCH!!!

--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 07.09.2005 um 14:48 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 14:51 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CASSIUS1999:

@all: Ich weiß ich wollte nicht mehr, aber dazu waren die Antworten ZU verleitend. ;)


Text wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht

--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name



Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 07.09.2005 um 18:12 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 18:04 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Gutzi,

es wird glaube ich mal wieder Zeit, dass du etwas vom Gas gehst.

gelbe Karte!

Beteilige dich sachlich und höflich oder lasse es einfach ganz
sein!
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ Dieser Beitrag wurde von Petra am 07.09.2005 um 18:09 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 18:40 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>gelbe Karte!

Hast du nicht am Anfang gesagt, wenn sowas nochmal vorkommt...

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 20:06 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
@MaikG:

lese, was ich geschrieben habe und lasse mich einfach mal machen ;)
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 21:24 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
Hallo Gutzi,

es wird glaube ich mal wieder Zeit, dass du etwas vom Gas gehst.

gelbe Karte!

Beteilige dich sachlich und höflich oder lasse es einfach ganz
sein!


mich wundert eigendlich nur eines oder vielmehr 2 dinge:

1tens ist es nicht so das eine solche diskusion den tagesablauf eines admins oder moderators gehörig stört? weil ihr ja jeden post auf ordnung und so überprüfen müst.

und zweitens warum ein solcher tread überhaupt noch auf ist? weil meiner meinungnach hier nichts weiter sinnvolles anbei herauskommt und die user wieder einmal man siehe weiter oben sich am ende nichht sachlich mehr dazu äußer können und anfangen zu stänkern was nicht allein in diesem tread bleibt sonder in andere forenabteilungen hineingeschleppt wird.

desweiteren denk ich mal is es doch jeden einzelnen sein recht auf seine meinung und damit auch gesinnung solange man die für sich behällt is es für mich ok.

Leben und leben lassen das is mein motto ^^

in diesem sinne ^^
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, ASUS Radeon X800 Pro, Philips DVD/RW+R/-R;

Egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für
ein Bier.

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 21:25 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von MaikG:
>gelbe Karte!

Hast du nicht am Anfang gesagt, wenn sowas nochmal vorkommt...


Was genau erwartest du davon, wenn mein Account gelöscht wird? wenn ich weiterhin hier schreiben will, dann werde ich das tun, ob ich gelöscht werde, oder nicht. Was genau soll mich dan davon abhalten mich unter anderem namen wieder anzumelden? Schau dir mal den anderen angeblichen Nazi an. Unter wievielen namen hat der hier schon geschrieben? Denkst du ernsthaft, eine löchung wäre ein problem? Die einzige möglichkeit, dass du von meinen Kommentaren verschont bleibst, ist, dass ich besseres zu tun habe als hier zu schreiben und das wirst du dieses jahr mit sicherheit nicht mehr erleben...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name


Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 22:21 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
...dass ich besseres zu tun habe als hier zu schreiben und das wirst du dieses jahr mit sicherheit nicht mehr erleben...

Ziemlich trostloser Lebensinhalt was 8o

Nee mal ernsthaft Leute, ihr seid schuld wenn ich zu dick werde von dem ganzen Popcorn :lach:
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 22:29 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Lemmink:

Ziemlich trostloser Lebensinhalt was 8o


Abgesehen davon, dass dies wohl kaum mein Lebensinhalt ist, wohl auch nicht trostloser als einen toten Computersystem nachzuweinen...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name




Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.



[ Dieser Beitrag wurde von Gutzi am 07.09.2005 um 22:31 Uhr editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 23:34 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Was genau erwartest du davon, wenn mein Account gelöscht
>wird?

Nichts, ich meine nur die Moderatoren sind willkührlich
manchmal inkonsequent. Ging jetzt nicht gegen dich obwohl
solche äusserungen nicht hier ins Forum gehören.

[ - Direktlink - ]

07.09.2005, 23:42 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Hui, das ist lustig, ein lebendes Tamagotchi.
Wollen wir mal sehen, wer die schrägsten Äußerungen aus Gutzi herausbekommt ? :D

Obwohl, etwas gemein gegenüber den Mods wäre es schon, wegen der ganzen Extraarbeit. I-)
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Direktlink - ]


1 -2-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Neonazis [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.