amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > XRick auf MOS PowerUP ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.09.2005, 13:48 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Hab gestern mal versucht XRick zu starten, er sagt er kann die Daten (DATA.ZIP) nicht finden ....

Zlib Library hab ich installiert, brauch ich sonst noch was damit er das ZIP benutzen kann ???

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.09.2005, 14:19 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Also mit der Option -NOSOUND startet das Spiel ... aber halt ohne Sound (die sind ja in der ZIP Datei) ....

Snoopium bringt mich auch nicht weiter was da fehlen könnte .... da steht nur dass DATA.ZIP nicht geöffnet werden konnte ....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.09.2005, 11:13 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
hmmm vielleicht einfach alles auf platte kopieren und nochmal testen bzw. wenn schon auf platte dann vielleicht nochmal neu kopieren eventuell ist das file defekt nach dem kopieren?
Kannst du das file entpacken? oder kommt ne fehlermeldung? dann weist du ob das zip file defekt ist oder nicht

--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.09.2005, 21:18 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Das DATA.ZIP File ist nicht defekt, ich kann es unter OS3.9 nutzen ;)

Alles entpackt hab ich auch schon, aber er sucht speziell nach der Datei DATA.ZIP, findest sie aber kann diese nicht öffnen :dance3:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.09.2005, 14:30 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Keiner ne Idee ;( ???

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > XRick auf MOS PowerUP ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.