amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > China kriegerischen Pläne [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.09.2005, 17:12 Uhr

Archeon
Posts: 1786
Nutzer
Ich habe hier mal ein Vorfall den ich per Zufall im Videotext gelesen habe und diese Beitrag ist relativ schnell wieder aus der Öffenlichkeit verschwunden. Das Chinesische Jahr könnte ein Jahr eines grossen Kriegen für alle um China aber auch für diese ganze Welt bedeuten. Den ein gewisser Generalmajor Chi Haotianplant um das Überleben der KPC und um neues Lebensraum zu gewinnen einen Atomschlag gegen die USA so den Marsch seiner Truppen in andere Länder. Ich würde am liebst diesen General in Altersheim schicken lassen da dieser noch aus der alten Garde Mao ist.
Vielleicht ist doch an der Aussage meines letzen Beitrages was dran.
Was mich irretiert ist die Äußerung dieses Generalmajors zu unsere Vergangenheit. Ein Rotarmist auf Braunen Wegen.

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=18816&BoardID=5



Dieser Beitrag ist unter dem Link zu finden
Der grosse Krieg

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 13.09.2005 um 17:15 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.09.2005, 18:45 Uhr

OEmer
Posts: 336
Nutzer
Wo bekommst du eigentlich immer diese unseriösen Quellen her ;)

Das ist eine Zeitung der Falun Gong, einer Sekte, die in China verboten ist und verfolgt wird. Näheres dazu hier:
http://www.agpf.de/Falun.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Falun_Gong


--
http://www.waxies.de

[ Dieser Beitrag wurde von OEmer am 13.09.2005 um 18:59 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > China kriegerischen Pläne [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.