amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Knights & Merchants Demo ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.09.2005, 14:16 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Hi :)

Hat hier zufällig noch jemand die Demo von K&M auf der HD schlummern ? Die Seite von epic-interactive ist nicht zu erreichen und somit auch nicht der Download :(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.09.2005, 00:43 Uhr

mir_egal
Posts: 532
Nutzer
epic-interactive gehört jetzt zu runesoft. sieht aber nicht so aus als würden die noch was für Amiga/Pegasos machen.


hier die Seite, aber das Demo hab ich auch nich gefunden.

http://www.rune-soft.com/

mfg

--
Amiga1200, BPPC603e+ 240MHz/060 66MHz, 160MB RAM, 20Gb SCSI-HD, Mediator1200, Voodoo3, PCI-Netzwerkkarte, SB128, SylverSurfer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.09.2005, 10:36 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Ja, über die Rune-Soft Seite bin ich auch gestolpert .... ich hab den Jungs jetzt mal ne Mail geschrieben ... evtl. können die das ja nochmal zur Verfügung stellen ....

Wenns jemand hat bitte trotzdem melden :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.09.2005, 11:10 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von mir_egal:
epic-interactive gehört jetzt zu runesoft. sieht aber nicht so aus als würden die noch was für Amiga/Pegasos machen.


Wie kommst Du darauf? Es sind 2 MorphOS-Spiele in der Beta Phase und erst vor wenigen Monaten wurde Barkanoid II für MorphOS veröffentlicht.




--
:peggy: PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
:amiga: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2005, 16:39 Uhr

mir_egal
Posts: 532
Nutzer
@DJBase:

entschuldigung wenn ich hier was falsches geschrieben habe aber für mich sah die Seite nich grad so aus als hätten die noch großes Interesse am Amiga.(in welcher Form auch immer)

auf der GC in Leipzig hat man auch nichts von MOS-Spielen gesehen, das einzige was die da hatten waren die Amiga-Classix und ein paar Linux/MacOS Games.

und da hat es soger die Redaktion der GO64 geschafft einen Stand aufzubauen und ein paar Games gezeigt.


--
Amiga1200, BPPC603e+ 240MHz/060 66MHz, 160MB RAM, 20Gb SCSI-HD, Mediator1200, Voodoo3, PCI-Netzwerkkarte, SB128, SylverSurfer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2005, 17:05 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@M0rpheus:
> Hat hier zufällig noch jemand die Demo von K&M auf der HD
> schlummern ?

Nein, leider nicht. :(
Nur auf CD. :D
Wieso? :dance3: :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2005, 20:33 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Sehr ulkig ;)

Sind 14MB oder ??? Kannst du mir das irgendwie zukommen lassen ? FTP ? Mail ? ???

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2005, 21:07 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@M0rpheus:
> Sind 14MB oder ???

Nachdem ich das Archiv gepackt habe, kommt das in etwa hin...

> Kannst du mir das irgendwie zukommen lassen ? FTP ? Mail ? ???

Nein, das kann ich leider nicht, da ich weder Zugangsdaten zu einem FTP-Server parat noch deine E-Mail-Adresse habe. :D Soll ich die Datei statt dessen an den Bundeskanzler schicken? :lickout:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2005, 22:40 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Ich nehm das jetzt mal als : Ja klar, kannst du gerne von mir bekommen :D

Ich mach morgen mal nen FTP auf, geb dir dann per Mail Bescheid, vielen Dank :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2005, 22:56 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@M0rpheus:
> Ich nehm das jetzt mal als : Ja klar, kannst du gerne von mir
> bekommen

Na klar. Oder dachtest du, du müsstest erst Bundeskanzler werden? ;)

> Ich mach morgen mal nen FTP auf, geb dir dann per Mail Bescheid,

Ach, schick mir einfach die Mail, und ich sende dir die Datei dann auf diese Weise zu. Habe nämlich keine Lust, deshalb einen FTP-Client zu installieren... Oder bieten IE6, Mozilla/Firefox oder Opera Unterstützung fürs FTP-Senden? Dann wäre es kein Problem.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 16.09.2005 um 22:57 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2005, 23:05 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Hast Post :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.09.2005, 23:32 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Die Mail müsste nun bei dir angekommen sein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2005, 00:10 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Scheint da zu sein :D

Teste ich morgen mal aus, vielen vielen Dank :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2005, 00:48 Uhr

Wolfman
Posts: 3664
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Habe nämlich keine Lust, deshalb einen FTP-Client zu installieren... Oder bieten IE6, Mozilla/Firefox oder Opera Unterstützung fürs FTP-Senden? Dann wäre es kein Problem.


Das afaik nicht, aber es soll außer dem Windows Explorer weitere Dateimanager (z.B. Directory Opus, ohne das ich schon auf dem Amiga nicht leben konnte 8) , aber auch freie Programme) geben, die im Gegensatz zu diesem FTP-Support bieten ;)
Das war mein obligatorischer Beitrag zum Thema "M$ nur wenns nicht anders geht" :lach:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2005, 02:53 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Wolfman:

http://www.smartftp.com/



(Nein, das ist keine Werbung.)

:look:

[Edit] Der Bundeskanzler spielt Knights & Merchants? Cool! 8)

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 17.09.2005 um 02:54 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2005, 10:51 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Wolfman:
> aber es soll außer dem Windows Explorer weitere Dateimanager (z.B.
> Directory Opus, ohne das ich schon auf dem Amiga nicht leben
> konnte , aber auch freie Programme) geben, die im Gegensatz zu
> diesem FTP-Support bieten

Tja, das ist der Unterschied - so was habe ich nie gebraucht (und werde es wahrscheinlich zu Lebzeiten auch nicht mehr brauchen). :) Sollte der Zeitpunkt kommen, dass ich mal wieder öfter Dateien per FTP uploaden muss, werde ich mir einen separaten Client installieren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2005, 11:41 Uhr

Murmel
Posts: 1428
Nutzer
Man könnte sich auch ganz einfach die Pc-Vollversion für einen Euro besorgen. Aber ich denke jetzt habe ich mich unbeliebt gemacht :rolleyes:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2005, 11:55 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Murmel:
Man könnte sich auch ganz einfach die Pc-Vollversion für einen Euro besorgen. Aber ich denke jetzt habe ich mich unbeliebt gemacht :rolleyes:


Hm, läuft die denn under AmigaOS/MorphOS?



--
:peggy: PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
:amiga: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2005, 12:21 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@DJBase:
> Hm, läuft die denn under AmigaOS/MorphOS?

Nö, nur "über" AmigaOS. ;) Ich habe die Windows-Version hier sogar irgendwo, konnte mich aber bei einem kurzen Ausprobieren nicht mit dem Spiel anfreunden.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 17.09.2005 um 12:21 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2005, 15:09 Uhr

Kai9
Posts: 377
Nutzer
Zitat:
Original von mir_egal:
epic-interactive gehört jetzt zu runesoft.


Nicht ganz richtig. Soweit mir bekannt, hat sich Epic einfach nur in RuneSoft umbenannt. Es ist immer noch die gleiche Firma.

Zitat:
sieht aber nicht so aus als würden die noch was für Amiga/Pegasos machen.

http://www.rune-soft.com/deutsch/projekte.htm


Kai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.09.2005, 20:28 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Zitat:
Original von Murmel:
Man könnte sich auch ganz einfach die Pc-Vollversion für einen Euro besorgen. Aber ich denke jetzt habe ich mich unbeliebt gemacht :rolleyes:

DIE hab ich ja :D

Es geht mir ja nicht darum, ob ich das Spiel gut finde sondern darum ob es auf meinem Classic unter MOS läuft :)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Knights & Merchants Demo ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.