amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Neverwinter Nights [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.09.2005, 13:50 Uhr

Azazel
Posts: 134
Nutzer
Hab da ein Problem mit NWN.

Ich hab mir das Game in der "Best ATARI" Version gekauft und möchte jetzt erst mal alle verfügbaren Patches installieren.

Da fängt das Problem an: Ich hab nen Patch auf V 1.27 gefunden und installiert. Wenn man aber auf der Bioware HP nachschaut, gibt es scheinbar auch ne V 1.66.

Der Versionssprünge waren scheinbar

V 1.27 - v 1.32
V 1.62 - V 1.66

Die V 1.66 liegt aber nur für die Engl. Version vor.

Blickt da jemand durch was es mit den verschiedenen Versionen auf sich hat bzw. ob es noch sinnvoll ist alle Patches zu installieren.

Ich will nicht online spielen.
--
Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2005, 00:33 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Wichtig ist darauf zu achten, welche Version von NWN du verwendest. Das Original-Spiel oder eines der Addons. Für jedes gibt es Patches für alle Sprachversionen.

Für die deutsche Version des Original-Spiels (Original NWN (German)) liegen die Versionen 1.65 und 1.66 im Download-Bereich der Programmierer bereit: BioWare Corporation - http://nwn.bioware.com/support/patch.html


Du brauchst nur einen Patch zu installieren. Jeder neue Patch enthält alle Fehlerbereinigungen und Verbesserungen aus allen Patches davor.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Neverwinter Nights [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.