amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Total Command VS Opus 8 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.09.2005, 20:49 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich teste gerade das neue Opus 8! Normal nutze ich Opus 5 Magallan II auf dem Amiga sehr häufig! Da ich wegen Negativscann leider auf der Dose angewiesen bin. Habe ich mir eine Testversion Opus 8 zugelegt!
Ich fühle mich mit dem Program wie auf dem guten Amiga. Ich hoffe die Autoren der Software werden weiterhin noch was tun.
Im Oktober werde ich mir eine zweier Lizenz kaufen.
Wer nutzt noch OPUS 8 auf der Dose?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2005, 21:31 Uhr

Bobtech
Posts: 269
Nutzer
Ich habs mal ausprobiert..aber letztendlich treibt einen nur der Name hin..der Totalcommander ist für mich der beste Dateimanager auf dem PC..nutze ich von Anfang an (seitdem ich Dosenperson bin). 1 von vielleicht 5 Sharewareprogs, die ich registriert habe...und das will was heissen (zumindest am PC, der ja von freeware auch überflutet ist)

Allerdings ist eines ganz sicher : ALLES IST BESSER ALS DER DÄMLICHE EXPLORER von Windows..
--
6 8 0 6 0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2005, 12:35 Uhr

Rene
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ich benutze auch DOpus 8 auf dem PC. Bin soweit ganz zufrieden.
Sicherlich bin auch dazugekommen durch DOpus Amiga.
--
http://www.re-ma.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Total Command VS Opus 8 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.