amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Linux APUS und PCMCIA Ethernet? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.01.2002, 08:11 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Bin jetzt auf dem besten Wege mir eine PCMCIA Netzwerkkarte zu kaufen. Jetzt noch eine Frage:

Unterstützt Linux APUS (vom AZT) auch eine PCMCIA Netzwerkkarte? Das wäre nämlich voll cool. Dann könnte ich auf all die Seiten die nicht mit AMIGA Browsern funzen einfach den Netscape nehmen...

Gibts eigentlich ein Flash Plugin für Netscape PPC?

--

:boing: Micha :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2002, 06:48 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Bei meiner Linux-Version (ist nicht von ATZ) wird die PCMCIA-Netzwerkkarte unterstützt.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2002, 08:33 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Von wem ist die Distribution denn?

--

:boing: Micha :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2002, 08:45 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Das ist die UNIX Compendium V1.2.

Und beim AZT wird's auch unterstützt. ;)
hier steht's: http://www.azt-ev.de/linuxcd.html


bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Linux APUS und PCMCIA Ethernet? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.