amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Gesucht: Schreibwütigen Commodore-Experten :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.09.2005, 18:43 Uhr

agony
Posts: 3
Nutzer
Hi Leute,

ich dachte, ich schreib hier ins Forum, weil ich vermute, dass sich unter euch einige Experten befinden, die sich bestens mit Commodore-Rechnern auskennen, allen voran C64 und die klassischen Amigas.

Der Grund für mein Posting: Ich betreibe eine Spieleseite und suche jemanden, der Lust und Zeit hat, einen hübschen Artikel zu verfassen. Vorrangig soll es dabei um die alten Commodore-Rechner gehen - optimal wäre hier ein Bezug auf Spiele und auch über die musikalischen Fähigkeiten von C64/Amiga bzw. wie dies damals (und evtl. heute) genutzt wurde. Wenn jemand denkt, dass das was für ihn wäre, würde ich mich sehr über eine Mail freuen - dann können wir gerne auch weiteres klären. :) Ein allgemeiner Bezug zu Spielen, also das persönliche Interesse daran, wäre optimal. ;)

Mail: sw@demonews.de

Ansonsten: Bitte nicht meckern, falls meine Such-Anzeige jetzt als Nerv-Posting angesehen wird. Das ist definitiv kein Spam oder so. :-)

ciao,
Sven

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.09.2005, 21:19 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Hat diese "Spieleseite" auch eine URL? :)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg

A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD
Band: http://www.TERATOM.de - Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu - Profession: http://www.Xavo.de
ICQ: 18056588

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.09.2005, 21:22 Uhr

agony
Posts: 3
Nutzer
@TerAtoM: Klar, aber ich wollt ja keine Eigenwerbung machen. Aber wenn Du so explizit fragst: http://www.demonews.de :)

ciao,
Sven

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2005, 16:58 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Scheint was groesseres zu sein. :) Aber ob du hier Hilfe bekommst...
Wenn du richtige Commodore Leute suchst (vorallem C64/C128) wuerde ich es mal im C64 Forum (Doc64) bzw. hier: http://www.classic-computing.de/cc2/ probieren...


--
cu, aPEX

:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga 1000 & Phoenix Community :commo:
A1000-512KB Chip,8MB Fast,BlizzardTurboMemory,68010P12,ALF-Kontroller
Phoenix, A500+, A600, A1200, A4000 ... http://phase5.a1k.org


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2005, 17:35 Uhr

gunatm
Posts: 1354
Nutzer
Die findest du auch hier! ;)
--
g.a.c. - german amiga community

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2005, 17:43 Uhr

agony
Posts: 3
Nutzer
Ich warte ja noch auf die eine oder andere Mail von Interessieren. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Gesucht: Schreibwütigen Commodore-Experten :) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.