amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Langsamer Sound unter MOS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.09.2005, 08:55 Uhr

Vincent
Posts: 154
Nutzer
Guten Morgen!

Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde:
Ich habe ja endlich MOS auf meinem 1200er BPPC zum laufen gekriegt.
Jetzt habe ich beim testen meiner alten Progs immer das Problem, dass der Sound zu langsam läuft. Zum Beispiel laufen MP3s nach einem Start durch Doppelclick auf ihr Icon zu langsam, jedoch ohne Aussetzer.
Kaya dagegen spielt dieselben Files einwandfrei ab.
Und das in allen Paulamodi.
Weiß jemand rat?

MfG Vincent

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2005, 10:32 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Das Problem hatte ich auch ...

MOS benötigt zwingend einen "++" Paula Mode um korrekt arbeiten zu können (hier zumindest), also hab ich in AHI alle Units auf Paula 14Bit Stereo ++ eingestellt ...

Ich hab allerdings auch noch die Hz Zahl geändert, müsste ich heute abend mal nachgucken ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2005, 23:19 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
So, AHI hab ich auf PAULA 14Bit Stereo ++ CALIBRATED, hab allerdings die Hz Zahl auf 22050 runtergesetzt und die Channels auf 32 (waren die schon so ???) .... Bei mir klappt das so mit AmigaAMP ohne Probleme :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Langsamer Sound unter MOS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.