amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Picasswo IV + CybervisionPPC geht das? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.09.2005, 23:12 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 331
Nutzer
Hi

Kann man eine Picasso IV und eine CybervisionPPC paralell betreiben?

Ziel ist das MorphosPUP zu installieren.

Markus
--
:bounce: Markus banana@freesurf.ch :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2005, 23:14 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
theoretisch ja wiso auch net
praktisch heist es da nur testen ob mos läuft ;-)
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2005, 23:23 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 331
Nutzer
@GolfSyncro:

Keine Hardwareseitigen bedenken? Ich möhcte ja nicht ein "Vermögen" für eine Cybervision ausgeben und dann feststellen zu müssen, dass sich PIV und CV sich beissen.

Markus
--
:bounce: Markus banana@freesurf.ch :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2005, 23:28 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Ich habe in meinem A4K eine CyberVision64_3D und eine CyberVisionPPC drinn. MorphOS steuert letztere an und ignoriert die CyberVision64_3D einfach. Ich würde jetzt mal vermuten das es mit der PIV auch so sein wird... kann natürlich keine Garantie darauf geben :)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg

A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD
Band: http://www.TERATOM.de - Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Privat: http://www.TerAmigA.de.vu - Profession: http://www.Xavo.de
ICQ: 18056588

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2005, 23:34 Uhr

Markus_Bieler
Posts: 331
Nutzer
@TerAtoM:


Das tönt ermutigend. Muss ich nur noch eine CyberVisionPPC finden :look:
--
:bounce: Markus banana@freesurf.ch :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2005, 00:28 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
CyberGraphX kann das. In MorphOS kommt CGX in einer neueren Version (v5) gegenüber der letzten 68k-Version (v4) zum Einsatz. Die wird das also immer noch können. Es fehlen die Treiber für andere Karten als B/CV-PPC. Wenn die da sind, wird sicher auch die PowerUp-Variante sofort davon profitieren und mehrere Monitore ansteuern können.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2005, 20:19 Uhr

analogkid
Posts: 2383
Nutzer
hat denn jemand mal versucht einfach die V4 Treiber der jeweiligen Karte zu benutzen? Die 68k-Treiber anderer Karten funktionieren auch, oder?
--
Join us @ Sarkasmus-pur

:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2005, 21:12 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Würde ich gern probieren, leider lebt nur noch meine CS-PPC. Die CV-PPC gibt kein Bild mehr von sich, so daß ich es nicht testen kann.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Picasswo IV + CybervisionPPC geht das? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.