amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wo gibts noch die Muppet Show ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.10.2005, 20:00 Uhr

Andreas
Posts: 200
Nutzer
Bringt eigentlich irgendein TV-Sender noch regelmäßig die Muppets?
Kann über die meisten Comedy's im Fernsehen nicht mehr lachen....
Vermiß einfach die beiden Opas und Miß Piggy :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.10.2005, 20:29 Uhr

flip
Posts: 136
Nutzer
aktuell läuft nur muppet babies auf premiere. ansonsten kann ich zum suchen http://www.tvtv.de nur empfehlen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2005, 00:55 Uhr

FischX
Posts: 436
Nutzer
@Andreas:
Auf Kika + NDR läuft die Sesamstraße, sonst gibts ja noch http://www.muppets.com

[ Dieser Beitrag wurde von FischX am 02.10.2005 um 00:58 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2005, 08:41 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@FischX:
Zitat:
Auf Kika + NDR läuft die Sesamstraße

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft die Muppet-Show mit der Sesamstraße vergleichen? ;)

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2005, 00:23 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Andreas_B:
naja ist beides Jim henson und bei beiden gibt es kermit den frosch.
-Und die Original sesamstrasse mit Grooby, dem Krümelmoster, Oskar, Graf von Zahl, Beepo war ja auch nicht übel aber eben genauso viel mit der Muppetshow zu tun wie Star Trek Voayager mit dem original Raumschiff Enterprise.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2005, 00:42 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Wo wir schon beim Thema sind... Wusstet ihr eigentlich, dass Graf Zahl im Original Count Count heißt? Ich hatte mir so was schon gedacht (ist ja naheliegend), habe eben aber mal nachgeforscht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2005, 08:40 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@pixl:
IMHO ist der Hauptunterschied zwischen Muppet-Show und Sesamstraße, dass die Sesamstraße _nur_ auf Kinder abzielt. Die Muppet-Show ist ja auch durchaus auf eine mehr oder weniger subtile Art und Weise noch etwas "bösartiger" (Beispiel: In der "Muppet-Weihnachtsgeschichte" spielt ein Chor im Hintergrund und eines der Chormitglieder haut dem Nebenmann einfach mal *kloing* sein Instrument ins Gesicht, worauf der geschlagene erst mal ausgeschaltet ist.). Also kurz gesagt, an der Sesamstraße hätte ich kein Interesse mehr, aber bei der Muppet-Show (vielleicht auch bei den "Fraggles") könnte ich beim Zappen durchaus mal hängen bleiben :)

Ciao
Andreas

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 08.10.2005 um 08:41 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2005, 09:18 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Oooch, ich dacht immer hier währe die Muppet-Show!
--
Bild: http://i11.photobucket.com/albums/a166/docdom/DOC_1.jpgcu. Doc_Dom

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2005, 10:40 Uhr

analogkid
Posts: 2383
Nutzer
in den USA gibts (oder gabs) Muppets Tonight, hat es die Serie irgendwie mal nach Deutschland geschafft ?
--
Join us @ Sarkasmus-pur

:amiga: :dance1:

Talking about music is like dancing about architecture

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2005, 10:59 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@analogkid:
Ja, definitiv. Ich fand sie zwar nicht ganz so genial wie das Original, aber dennoch ganz in Ordnung.

http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=1475


Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Wo gibts noch die Muppet Show ??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.