amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Sound- und Gfxformate beim 6230i [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.10.2005, 14:32 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Hallo,
konnte keine rechten Angaben dazu finden. Deswegen frag ich einfach mal,ob jemand Erfahrungen
damit hat. Außer den ganzen komischen Nokiaformaten erkennts ja mp3 aac gif jpg. Konnte noch nicht
heraus finden,wie zB wav beschaffen sein muß. Konnte bis jetzt keine abspielen. Hab letztens mal paar
wavs mit dem faac umgewandelt,was nach beseitigen einiger WBStartup-Progs dann auch lief. Kurze wavs
wurden zwar verstümmelt,aber alle trotzdem als mp3 erkannt. Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit
dem ganzen Kram gesammelt?
Tschau Joe


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.10.2005, 19:13 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Gibts eigentlich noch irgendeine andere Möglichkeit,Spiele aufs Handy zu bringen,außer
sie per (PC)Prog zu installieren? Mit nem Betreiberlogo ists auch mist,weil das zwar ein
einfaches Bild ist,aber komisch codiert zu sein scheint. Einfaches senden reicht nicht zu.
Tschau Joe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.10.2005, 17:21 Uhr

Arthur07
Posts: 468
Nutzer
Gibts doch garnicht. Keiner nen Tip übrig? Nix Erfahrungen? Ich dachte,ich frage erstmal hier,
bevor ich woanders suche. Na mal schaun.
Tschau Joe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Sound- und Gfxformate beim 6230i [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.