amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > GlQuakeMOS kann ich nicht heller einstellen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.10.2005, 22:19 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
Kann mir jemand sagen wie ich bei der neuen Version von GLQuakeMOS die Helligkeit
einstellen kann? Über die Options im Quake Menu geht es leider nicht.
Es ist bei mir ganz schön dunkel, kann kaum die Gegner sehen.
Der Starter der dabei war will bei mir auch nicht.
Is not Supported bekomme ich immer zu hören.
Habe MorphOS 1.4.5 Die neue PowerUPEdition!
--
MFG
ForgottenHero

Mein Rechner:AmigaPPC 266Mhz,68060 60Mhz,128MB Ram,12GB IDE & 9GB SCSI Harddisk,32X CDRom SCSI,40X IDE CDBrenner, GERex mit Sound,Netz und Voodoo3 Grafikkarte,SubwayUSB, AmigaOS 3,9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2005, 06:36 Uhr

Senex
Posts: 491
[Administrator]
Bloß der Vollständigkeit halber, falls mal jemand via Suchmaschine hier landet - Du selbst wirst kieros Antwort ja zwischenzeitlich bereits in den Kommentaren gelesen haben:


in english, sorry:

To adjust brightness use -gamma param at commandline (for example -gamma 0.6). Starters work fine from ambient.

PS. I uploaded improved version an hour ago. It allows you to run in 32bit (-bpp 32 param at commandline) and adjust
gamma in all 3 versions. It also enabled vertical black synchronization, so if you want to make benchmarks first type
gl_syncvideo 0 in quake's console.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.10.2005, 21:36 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
Falls es irgendwo ein legales Demo Wad für diese Quake Version gibt, seid bitte so nett und veröffemntlicht hier mal einen Link.

Danke Eule

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > GlQuakeMOS kann ich nicht heller einstellen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.