amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AMIGA -GetBoinged!- Poster [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

12.10.2005, 11:30 Uhr

amigolas
Posts: 202
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von CASSIUS1999:
Zitat:
Original von amigolas:
...wieviele Radikale kennst Du denn, Maja, die ihr Opfer erst in einer Diskussion zu Wort kommen lassen, bevor sie sie zusammenschlagen?


Wie bezeichnest Du das denn? Für mich baust Du eine Verbindung auf zwischen Rechten Schlägern und Thorty.


Also DIE Verbindung hast DU in Deinem Kopf aufgebaut. Ich hab' nix für DICH und niemanden aufgebaut. Da ist keine Verbindung.

Herrje. Bin ich froh, dass ich kein MOD bin. Hier musste alles was de sagst auf die Goldwaage legen und es wird trotzdem immer einen geben, der einem irgendwas irgendwo dazwischen hineininterpretiert, was nicht da ist/da sein sollte.

I sag nixme un mog nemme - Böh!

amigolas


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2005, 11:50 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Natüüürlich. Das eine hat mit dem anderen üüüberhauptnix zu tun.
Deswegen musstest Du ja Maja auch die Frage stellen... :smokin:

--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga



[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 12.10.2005 um 11:50 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2005, 12:11 Uhr

amigolas
Posts: 202
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von CASSIUS1999:
Natüüürlich. Das eine hat mit dem anderen üüüberhauptnix zu tun.
...


DAS habe ich nicht gesagt.

Pass mal auf: Wenn Du meine Beiträge nicht liest, dann antworte einfach nicht drauf.

Es gibt sehr viele Sachen die miteinander zu tun haben, ohne in direkter Verbindung zueinander zu stehen. Beste Beispiel sind Eisenbahnschienen. Die Linke und die rechte Schiene haben ne Menge miteinander zu tun, laufen in die gleiche Richtung, dienen dem selben Zweck, jedoch ohne in einer direkten Verbindung zu stehen.

Wenn Du natürlich weiterhin mit Brachialgewalt versuchst meine differenzierten Aussagen miteinander zu verknoten, verbinden sich die Schienen doch irgendwann und ich entgleise.

Da halt ich den Zug nun lieber an und steige aus.

Vielleicht ein andermal, CASSIUS1999

amigolas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2005, 15:13 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
egal. Posting editiert, weil ich keine endlose Diskussion will.

Du hast Recht und ich meine Ruhe. :smokin:


[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 12.10.2005 um 15:18 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2005, 00:55 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von amigolas:
Herrje. Bin ich froh, dass ich kein MOD bin. Hier musste alles was de sagst auf die Goldwaage legen und es wird trotzdem immer einen geben, der einem irgendwas irgendwo dazwischen hineininterpretiert, was nicht da ist/da sein sollte.

I sag nixme un mog nemme - Böh!

Schau, meist ist es halt viel besser, sich von Anfang an nur seinen Teil zu denken. Hier steht an jeder Ecke ein Fettnäpchen rum. ;)

Deine Formulierung war im Kontext tatsächlich sehr leicht misszuverstehen. Zumindest wirkte sie im thematischen Zusammenhang auf den ersten Blick sehr provozierend. Auch auf mich. Bei rein schriftlicher Kommunikation, wie hier, muss man sich noch genauer als bei verbaler Kommunkation überlegen, was man wann, wo und wie schreibt und dabei immer überlegen, wie das Geschriebene im Verlauf eines Threads auf die Leser wirken könnte. Schließlich kann niemand hier deine Gedanken lesen. Zudem wird jeder neue Beitrag immer auch mit denen davor in Zusammenhang gebracht. Auch wenn das vom Schreiber gar nicht beabsichtigt war. Das ist in jedem Forum so. Nicht nur hier.

Und wenn ein Thema beendet ist, sollte es das auch bleiben. :)


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 13.10.2005 um 00:56 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AMIGA -GetBoinged!- Poster [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.