amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Amiga kde theme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.10.2005, 13:22 Uhr

HGW44
Posts: 38
Nutzer
Hallo

Seit langen suche ich für die KDE oder auch für Gnome ein Brauchbares Amiga Theme, welches das Klassisch Amiga Style Guide und MagicWB nachbildet. Gibt es sowas irgendwo?

Grüße Hans-Georg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2005, 14:09 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Ich kenne nur den AmiWM, der schon recht alt ist und nicht allzu ausgereift. Vielleicht genügt der Dir aber. Wenn der Aminet-Webserver wieder läuft (derzeit nicht), kannst Du dort mal danach suchen.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2005, 16:50 Uhr

HGW44
Posts: 38
Nutzer
@Sprocki:

den amiwm kenn ich.....leider wurde der ja nicht weiterentwickelt :( doch ich suche ein Theme und keinen WM.

Grüße Hans-Georg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2005, 18:44 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Wenn es kein WM sein darf, weiß ich keinen weiteren Kandidaten. Mir fielzwar eben ein, daß auf http://amigaworld.net vor ein paar Monaten mal darüber geschrieben wurde, da hatte das auch schon mal jemand vor. Allerdings fand ich keinen passenden Thread dazu. Vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung, oder jemand anderes findet die genaue Stelle wieder.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Amiga kde theme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.