amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Onkelz, Platz 47 in der Ultimativen Chartshow [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.10.2005, 09:17 Uhr

Azazel
Posts: 134
Nutzer
Hi zusammen,

es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass eine Band
wie die Onkelz, auch nach 25 Jahren noch für ein peinliches
Naserümpfen sorgen :D

Hab nur den Anfang von der Show gesehen und war doch erstaunt, dass
RTL sich getraut hatt das Albumcover für ca. 1 Sek. zu zeigen.
Echt verwegen die Leute von RTL. 8)

--
Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2005, 16:11 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Jo, hab das auch zufällig gesehen. Knapp ne Sekunde ohne jeglichen Kommentar Nr. 47. Fand ich schon etwas peinlich.

War das die einzige mißliebige Platte oder wurden auch noch andere ausgeblendet? Ja, ja jetzt soll man sich auch noch outen ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.10.2005, 16:34 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Was denn "outen"? Ich mag die Onkelz, schon seit Jahren. Es ist tatsächlich peinlich für die deutsche Medienlandschaft dass einem die Onkelz peinlich sein müssen.

Ständig verlangt man von missliebigen Menschen dass diese sich ändern ... tun sie es dann glaubt ihnen niemand ein Wort.

Naja, nu' gibts die alten Recken ja nicht mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Onkelz, Platz 47 in der Ultimativen Chartshow [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.