amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > The Sweet - Live in Concert [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.10.2005, 18:12 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
Hi,

da ich ein Riesenfan von The Sweet bin, wollte ich hier einfach mal loslassen, das diese geniale Band am 27.10.2005, ganz in meiner Nähe und zwar in Dinslaken ein Konzert geben.
Selbstredend bin ich dort, sowas lasse ich mir ja nicht entgehen.
Habe The Sweet ja am 3.7.2005 live und Backstage geniessen können, was wirklich nur genial war.
Gigreport und Fotos hier

Einen aktuellen Artikel über die Band gibt es auch. Wer neugierig ist, kann ja mal hier schauen, habe es als Bild hinterlegt. Wie ich finde trifft es den Nagel auf dem Kopf :D
hier klicken

Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der mit Amiga & Sweet aufgewachsen ist :lach:

regards
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2005, 00:43 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
fällt mir gerade ein, wo ich den Thread mit den Onkelz gelesen habe...
In der Ultimativen Chartshow (RTL)der besten Bands wurde Sweet zweiter hinter den Beatles... ich finde das doch schon bemerkenswert.
Zudem so wie ich erfahren habe, wird wohl am 23.10.2005 auf SAT1 auch etwas von Sweet zu sehen sein.

Zitat:last News: 07.10.2005
Fans erhalten einen Special-Preis von 8,50 EUR ( regulär 11,50 EUR) für die Sat.1 Music-Shows "Die Hitgiganten" mit Sweet 
am 23.10.2005.Unter allen Bestellern werden 3 Eintrittskarten + Zugang zur exklusiven After-Show-Party mit allen Stars verlost.]Sweet-Online.net

Artikel

Erinnert mich eigentlich ein bischen an Amiga....
Verdammt gut, war mal Spitze, ist es heute auch noch irgendwie, allerdings wird leider Gottes nicht mehr allzuviel Notiz davon genommen....leider...

regards
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf






[ Dieser Beitrag wurde von McFly am 11.10.2005 um 00:46 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2005, 01:30 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Klasse Band, leider habe ich sie noch nie live gesehen. Zumindest den Fernsehbeitrag will ich mir anschauen.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2005, 18:19 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
so, den Gig von gestern habe ich geschafft.
Fazit: Genial

Wer Fotos & nen kleinen Gig-Report zu sich nehmen will, der
guckt hier

regards
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2005, 21:57 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
weils grad so passt(Quelle) und bei aller Liebe zu Sweet nix über die guten alten Deep Purple geht 8) :

Deep Purple on German TV

Deep Purple will appear on German TV in November.

On November 13
Sat. 1 - Hit Giganten (starting at 20:15)
The theme of the show is "the best rock songs". Deep Purple will play "Black
Night" and "Rapture Of The Deep", both as 3:30 minute full playback versions.

Schade, dass Ritchie Blackmore, der wohl Andy Scotts großes Vorbild war (das eine oder andre Solo hat er sich jedenfalls von ihm abge... äh, will sagen, als Inspiration genommen ;) - man höre sich z.B. in Sweets "Solid Gold Brass" und Deep Purples "Wring that Neck" jeweils die Parts, in denen die Gitarre ohne Begleitung zu hören ist an) nicht mehr dabei ist (auch wenn Steve Morse objektiv der bessere Gitarrist ist)
Wobei ich natürlich zugeben muss, dass Purple ihr "Child In Time" selbst bei "Bombay Calling" von "It's a Beautiful Day" abgeschaut haben 8)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 28.10.2005 um 22:02 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2005, 23:01 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
...und für 2006 ist Santana auf Deutschlandtournee angekündigt...
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2005, 11:35 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
@Wolfman

hmmm, das wär ja was, Sweet hatten letztens auch ne Aufzeichnung für die Hit-Giganten, vielleicht treten Deep Purple und Sweet in der selben Sendung auf, das wär ja mal genial :-)


@Han_Omag
Santana touren auch noch? Find ich stark, das die guten Band von einst noch heute zeigen was sie drauf haben.

[Ironie an]
Tja, früher war alles besser....
[Ironie aus]

regards
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > The Sweet - Live in Concert [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.