amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Dateivergleicher [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.10.2005, 21:05 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo allerseits,

habe mich diesbezüglich schon mal im Aminet umgetan aber noch nichts passendes gefunden.
Mir schwebt ein Tool vor, wie es im TotalCommander für PC integriert ist, bei dem man 2 Dateien auswählt und dann auf Vergleichen geht. Danach werden beide Dateien in einem Fenster nebeneinander augelistet und die Unterschiede rot markiert (auch Nicht-Textdateien).

Kennt jmd. so ein Tool für den Amiga? Würde es gern in DOpus integrieren.

Der TotalCommander hat auch noch ein anderes nützliches Feature (nebe n vielen): Verzeichnisse synchronisieren.

Gibts so was auch für den Amiga?

Danke schon mal
Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2005, 21:37 Uhr

Uwe
Posts: 74
Nutzer
Ein Vergleichsprogramm mit GUI gibt's im Aminet
unter util/misc/CMP15.lha
Dieses Programm ist aber schon ziemlich alt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2005, 22:52 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Es gab da mehrere Compare - Versionen für DOpus im Aminet
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2005, 07:09 Uhr

TruckerF2000
Posts: 146
[Ex-Mitglied]
Dir Opus 4 von der Amiga Plus oder Roo

[ Dieser Beitrag wurde von TruckerF2000 am 15.10.2005 um 07:10 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2005, 11:19 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Bei Personal Paint 6.4 war glaub' auch ein Dateivergleicher dabei.
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2005, 18:46 Uhr

Blackbird
Posts: 634
Nutzer
@Reth:

wie wärs den mit MUIdiff ?
--

regards
Blackbird

Have a look at:
http://www.blackbird-net.de


Skins for PlayCD OS3.9
BlackShoot, Zombies Apocalypse, GalagaWars
PerfectPaint Catalogs

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Dateivergleicher [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.