amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Die Post und dein Paket ist unterwegs! Nur nicht da wo es soll [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

13.10.2005, 09:20 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich weiss nicnt wieviele Postnutzer diesen Ärger schon haben, man bekommt oder man versendet ein Paket und es kommt nicht am Ziel an.
Wobei Versandtadresse stimmt oder auch der Empfängeradresse richtig vom Versender angegeben ist. Mein Ärgerniss sind zwar nur 4,49¤ was man verschmerzen könnte. Jedoch sind in den 2Jahren über 6 Paket im Gesammtwert von 200 Euro verschwunden. Zwar waren diese Versichert, aber ich habe Generell mein Problem mit der Post. Egal ob ich es erstatte bekomme bei Verluste. Mittlerweile versende ich nur noch Paket so wie Gross Dina A4 / A3 nur noch per GLS und Hermes.
Wer hat selber schon Ärgerniss mit dem Gelben riesen erlebt wo man sagen könnte jetzt ist Schluss!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2005, 09:39 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Null Chance, ein Konzern merkt erst das er an den Kunden vorbei arbeitet, wenn er bankrott ist... ;)

Aktuelle Beispiele? Siemens, Daimler, VW...

Ich habe in 2 Orten bestimmt schon 11 Beschwerden über die Öffnungszeiten der Post abgesetzt, die direkt nach Bonn weitergeleitet wurden... gehört habe ich natürlich nie was.

Hauptpostfiliale macht um 9 auf und um 17.30 zu. Der Tante
Emma-Laden um Eck hat zwar bis 18 Uhr offen, macht aber nach Lust und Laune gerne zu, so das es durchaus sein kann das ich bis zu 5 Tage auf mein Packet warten muss/darf. Und so tolle neue Erfindungen wie die Packstation, gibt es nur in Städten wie Berlin, München, Stuttgart...

Päckchen werden hier teilweies einfach vor das Haus geworfen...
Seitdem verschicke ich nur sehr sehr ungern was als Päckchen.

Aber hier im Forum was zu schreiben bringt leider wenig, versuche einfach den gelben Zwerg zu meiden wenn du kannst...

--
cu, aPEX - Diktator a1k.org 8)
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga 1000 & Phoenix Community :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2005, 09:48 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
Päckchen werden hier teilweies einfach vor das Haus geworfen...
Seitdem verschicke ich nur sehr sehr ungern was als Päckchen.


Das ist bei uns auch so, darüber ärgere ich mich immer wieder. Bisher ist zwar noch nichts weggekommen, ich kriege aber trotzdem immer die Krise, wenn ich Lieferungen vor der Haustür abgelegt finde (da würde ein flinker Griff genügen, zum Glück scheinen die vorbeikommenden Leute aber alle grundehrlich zu sein :o)).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2005, 10:02 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Hatte noch nie Probleme mit Postpaketen oder -päckchen. Dafür wäre mein Laptop seinerzeit beinahe wieder nach Irland zurückgegangen, weil die Betonschädel von UPS nicht weiter als bis zur eigenen Nasenspitze gedacht haben...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2005, 10:04 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Solar:
> Hatte noch nie Probleme mit Postpaketen oder -päckchen.

Dito.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2005, 10:14 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Bisher gab es eher selten Probleme und die konnten immer geklärt werden.
Allerdings mußte ich mal die Filliale wechseln, da dort extrem unfreundlicher Umgang mit den Kunden täglich verügbar war!

Solong... :D
--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
Verkauf HP aktuell

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2005, 10:18 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
@Solar:
> Hatte noch nie Probleme mit Postpaketen oder -päckchen.

Dito.


Dito. Und das mit sicher über 100 Sendungen.
Nur eben manchmal brauchen die arg lang. Z.B. für nen 68060 Prozi fast zwei Wochen. :sleep:
--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2005, 10:22 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
Mir ist mal folgendes passiert:

Habe bei Amazon diverse Bücher bestellt, darunter auch einige gebrauchte von einem Händler, der dort seine Ware angeboten hat. Alle Bücher kamen problemlos bei mir an - bis auf eines. Es wurde dem Absender zurückgeschickt mit dem Vermerk "Anschrift unbekannt" obwohl mir der Absender bestätigte, daß er meine Anschrift richtig auf das Paket geschrieben hat.

Früher hab ich's des öfteren erlebt, daß Briefe, die etwas dicker waren (z.B. mit 3.5" Floppy) zerfetzt ankamen, weil offensichtlich irgendein Automat diese zerlegt hatte.

Und vor einiger Zeit hab ich mal eine CD Rom mit Jewel Case im gepolsterten Umschlag verschickt. Trotzdem hat's die Post geschafft, beim Abstempeln so stark draufzukloppen, daß die CD futsch war.
--

http://www.norman-interactive.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2005, 15:46 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Ich weiss nicht wo ihr wohnt, hier kommen Pakete/Päckchen
innerhalb von 24 Stunden. Die Postfrau gibt hier
auch Päckchen direkt rein also kann es nicht passieren
das diese weckkommen.
Ein Paket ist bis 500 Euro versichert, wenn was passiert
erstattet die Post das. Beschädigungen müssen innerhalb
von 2 Wochen gemeldet werden.
Richtig unverschämt finde ich nur die Preise, da ist
Hermes richtig billig, nur davon gibt es keine Filiale in
der nähe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2005, 16:05 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@MaikG:
> Richtig unverschämt finde ich nur die Preise, da ist
> Hermes richtig billig, nur davon gibt es keine Filiale in
> der nähe.

Bei euch nicht? Hier in Göttingen gibt es gleich mehrere Reinigungen, die Hermes-Pakete annehmen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2005, 16:09 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Post verlief bisher hier eigentlich auch schmerzlos. Hermes hatte einmal seltsamerweise einen BigTower verloren, der dann aber doch wieder aufgetaucht ist. Niemand ist halt perfekt, es stehen auch nur Menschen dahinter.



--
:peggy: PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
:amiga: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2005, 16:19 Uhr

CypHiLL25
Posts: 97
Nutzer
Moin,

bei mir lief es immer genau andersrum ab: POST war zuverlässig und hat die Päckchen und Pakete sehr pfleglich behandelt.
Bisher 2 mal hab ich was mit diesem Hermes zugeschickt bekommen und beide Male ist nur noch Grafitti drin gewesen.
Ich nehm daher beim Verschicken die paar Cents/Euros mehr in Kauf.
Und der Käufer ist immer zufrieden (auch wenn ich vielleicht dadurch das eine oder andere Gebot "verliere" weils dem mit dem Porto zu teuer ist)

Besser ein sicherer Versand als ne Versandversicherung!

Mir ist eine intakte Ware allemal lieber als das ich hinterher das Geld wieder aufm Konto hab..

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2005, 22:24 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Sofern es nicht ins Ausland geht nutze ich Hermes, weil ich nie Probleme damit hatte und ich es bequemer finde, bei unserem Krämerladen die Pakete abzugeben und nicht 10 min in ner Schlange wie bei der Post zu hängen.

Das man Grafitti bekommt, kann bei der Post auch sehr gut passieren.
Das habe ich gemerkt, als ich nen Amiga verschickte.
Beim Empfänger war dann eine Blende abgebrochen und eine Karte musste eingesetzt werden, obwohl ich den gut verpackt hatte. Möchte mal wissen, welche Weitwurfwettbewerbe die damit veranstaltet haben, trotz Hinweisen 10.000 Hinweisen "Vorsicht, Glas!"
Zum Glück sah der Käufer es nicht so eng. Aber mich hat es geärgert.

--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 13.10.2005 um 22:28 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2005, 00:52 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Die Zusteller der Deutschen Post AG/DHL dürfen Pakete und Päckchen nicht einfach vor die Haustür abstellen. Sie dürfen Zustellungen ohne Einverständnis des Empfänger nicht mal beim Nachbarn abgegen. Sie müssen dem Empfänger eine der roten Abholkarten in den Breifkasten stecken, wenn dieser nicht anwesend ist. Werden Pakete oder Päckchen dennoch einfach vor die Tür gelegt, beschwert euch beim nächsten Postamt. Wenn das keinen Erfolg bringt, richtet eure Beschwerde an des nächste zuständige Hauptpostamt. Bei Beschwerden immer den Tag der Zustellung angeben. In unserem Fall hat es geholfen.

GLS kommt für mich gar nicht in Frage. Mit denen habe ich denkbar schlechte Erfahrungen gemacht. Was das für ein "Dienstleister" ist, weiß man erst, wenn man in Schicht arbeitet und sich mit Terminen nun mal nicht so einfach nach GLS richten kann, sondern eine echte Dienstleistung erwartet, nämlich dass sie dem zahlenden Kunden mal entgegenkommend zeigen....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2005, 00:55 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Ooops, hatte nur mal die ENTER gedrückt und schon ging die "Post" ab!

*SORRY*

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 14.10.2005 um 01:04 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2005, 01:02 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Moin Maja :D

>Sie dürfen Zustellungen ohne Einverständnis des
> Empfänger nicht mal beim Nachbarn abgegen.

Wie geht denn das in Praxis? Kommen die erst zu Dir und Fragen, um dann dem Nachbar das Paket zu geben?
*Haha* Oder schreiben die eine Woche vorher 'ne Karte, daß nächtens an den Nachbar geliefert wird? (Hoffentlich ist der dann da)
Eigentlich kann man dann das Paket gleich an den Nachbar schicken *hust*


> Sie müssen dem Empfänger eine der roten Abholkarten in den >Breifkasten stecken, wenn dieser nicht anwesend ist.
Oha! bei uns sind die immer blau, nein nicht die Breifträger, die Karten!


> Werden Pakete oder Päckchen dennoch einfach vor die Tür gelegt, >beschwert euch beim nächsten Postamt.
Ich hatte micht 4(vier)mal schriftlich Beschwerd, weil trotz Anwesenheit der Zusteller einfach eine Karte in den BKasten gesteckt hat. *Kein Erfolg*, nichtmal eine Antwort...


Also wer mir mal schreiben will, am besten ein Päckchen :P
--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
Verkauf HP aktuell


[EDIT]: Irgendwie haut das mit meiner ENTER-TASTE und den Formatierungen nicht so richtig hin. Ich gelobe Besserung :smokin:

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 14.10.2005 um 01:08 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2005, 04:30 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@hjoerg:

> Wie geht denn das in Praxis? Kommen die erst zu Dir und Fragen, um
> dann dem Nachbar das Paket zu geben?
> *Haha* Oder schreiben die eine Woche vorher 'ne Karte, daß
> nächtens an den Nachbar geliefert wird? (Hoffentlich ist der dann
> da)
> Eigentlich kann man dann das Paket gleich an den Nachbar schicken
> *hust*

Eigentlich reicht es schon, seinem Zusteller zu sagen, dass er Pakete und Päckchen allgemein auch dem netten Menschen nebenan aushändigen darf, wenn man selbst nicht zuhause ist. Oder man pappt einen Zettel mit dieser Info an seinen Briefkasten. Ansonsten kann man auch eine schriftliche Erklärung beim Postamt hinterlegen. Zumindest hier ist das Alles möglich und durchaus gängige Praxis.

Ferner kann man auf der roten Abholkarte einen alternativen Empfänger angeben und diese Karte dem Nachbarn geben, der dann das Paket oder Päckchen abholt.

Und ja, man kann das Paket natürlich auch gleich an den Nachbarn schicken, in dem man bei Bestellungen ihn als Empfänger angibt, nach dem diese Vorgehensweise mit dem Nachbarn abgesprochen wurde.

Gegen deinen Husten empfehle ich dir den Sud von gekochten Zwiebeln. ;)

> Ich hatte micht 4(vier)mal schriftlich Beschwerd, weil trotz
> Anwesenheit der Zusteller einfach eine Karte in den BKasten
> gesteckt hat. *Kein Erfolg*, nichtmal eine Antwort...

Ich weiß ja nicht, wie du deine Beschwerden formulierst. Ich hab mich bisher nur ein Mal beschweren müssen, weil ein neuer Zusteller seinen Job nicht so richtig ernst zu nehmen schien. Darauf wurde umgehend reagiert (u.a. Anruf bei mir) und danach gabs keine Probleme mehr. Allerdings ist nicht Hauppost gleich Hauppost. Jede Niederlassung kann immer nur so gut sein, wie ihre Mitarbeiter und Menschen sind nun mal verschieden. Wenns bei dir also nicht so gut klappt, liegt das nicht am Unternehmen Deutsche Post AG im allgemeinen, sondern an den Personen, mit denen du es da zu tun hast. (Vielleicht solltest du auch einfach nur deine Klingel etwas lauter stellen? ;) )


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 14.10.2005 um 04:35 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2005, 10:00 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Bei euch nicht? Hier in Göttingen gibt es gleich mehrere
>Reinigungen, die Hermes-Pakete annehmen.

Wir haben einen Laden der verschiedenes verkauft wo
man Hermes-Kathalog-Retouren hinbringen kann. Ich glaub
nicht das der Reguläre Pakete annimmt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2005, 10:14 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Also ueber die Post kann ich nicht klagen.
Die finden mich immer, was ich ueber die
Konkurrenz nicht sagen kann.
Laut Aussage eines dieser Unternehmen ist
sogar das Haus in dem ich wohne abgebrannt
und die Sendung konnte deswegen nicht zugestellt werden ;)
--
(Bild) http://my.morphosi.net/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.10.2005, 10:41 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Maja:

>Ich weiß ja nicht, wie du deine Beschwerden formulierst.

Naja ist nicht so wichtig, aber wenn du es genau wissen willst :D :

Man muß also mit der Karte vom Briefkasten zur Post, um das Paket selbst zu holen, obwohl man s.o. zu hause war. In diesem Zusammenhang sagte ich der Dame am Schalter Bescheid!
Aber die Post wäre ja nicht die Post, denn sonst könnte sie sagen i.O. ich werden es weiterleiten! Nein, denn dafür gibt es extra ein FORMULAR :lach:
Und dieses habe ich dann auch, mehrfach bei der Abholung, ausgefüllt. Eine Antwort *trotz* Aufdruck -> Fehlanzeige!

Seit knapp zwei Jahren haben wir allerding einen Zusteller(Paket/Päckch.) der mit Kontaktfreude und persönlichen Ehrgeiz seine Aufgabe sehr ernst nimmt.
Ich bin jedenfalls sehr zu frieden und die Nachbarn auch :D

Und zum Abschicken nutze ich wie oben erwähnt eine neue Filiale!
Zum Glück hier ja kein Problem :rotate:


So das war's! *lach*

--

p.s. Danke für den Zwiebelsaft, ich glaube es wird schon besser! *hüstelchen*

p.p.s.
Achja, wieso sind denn die Karten bei euch rot oder anders gefragt, kann man bei uns im Osten keine Roten mehr *sehen*?
--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
Verkauf HP aktuell


[EDIT]: Form

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 14.10.2005 um 10:42 Uhr editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 14.10.2005 um 10:43 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2005, 00:03 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@MaikG:
> Wir haben einen Laden der verschiedenes verkauft wo
> man Hermes-Kathalog-Retouren hinbringen kann. Ich glaub
> nicht das der Reguläre Pakete annimmt.

In welcher Stadt/Region wohnst du?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2005, 02:23 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
also ich habe bei UPs erlebt das obwohl ich da war und im Patterre wohnte und ein Name vorne an der Haustüre stand, allerdings im Hinterhaus, was man aber in Berlin eigentlich geunau weiss, erlebt das die mich nicht gefunden haben.
Irgendeine andere Firma Ich glaube DPD hat meinen A 4K im Micronik Tower erstens etwas beschädigt ( der stadfuss und die Kappe waren abgebrochen) und noch dazu obwohl ich da war in der Rechtsanwatskanzlei abgegebn.
Bei der Post habe ich es erlbet das ich des öfteren schief anguckt wurde weil ich morgens um elf verschlafen und in Unterwäsche aufgemacht habe ( damals habe ich hauptsächlich im Spätdienst gearbeitet, dh. 18 anfangen 24 Uhr Feierbaend, irgendwann so gegen 5 u. & Uhr ins bett) einmal habe ich es auch erlebt das die dame sowas Fragte ob ich besoffen sei weil ich sofort die Tür geöffnet habe.

Und einmal ist vorkommen das meine oma zwei Briefe am gelichen tag abgeschikct hat einen an mich einen an meine Frau, der an meine Frau kam am nächsten Tag der an mich zwei Wochen später.

( damsl waren schon verheiratet und meine Frau hat meinen Namen angenommen(
aber ansonsten habe ich weder mit der Post noch mit der Postbank irgendwelche Problem.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2005, 10:23 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>In welcher Stadt/Region wohnst du?

PLZ 14


Muss doch noch was zur Post sagen es ist jetzt
tatsächlich vorgekommen das ein Paket 3 Wochen
in einer falschen Filiale verweilte. Es wurde
kein zustellungsversuch unternommen, bekam auch keine
Nachricht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2005, 19:52 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Hier kann man ganz einfach sehen wo die nächste Annahmestelle von Hermes ist.

Anonsten kann man die Pakete auch abholen lassen.

Besonders bei schweren, kleinen Sachen lohnt sich Hermes im Gegensatz zur Post :)

http://www.hermespaketshop.de



--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2005, 23:48 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Der jammert gleich wieder wegen JavaScript...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2005, 01:09 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@AndreasM:
> Hier kann man ganz einfach sehen wo die nächste Annahmestelle von
> Hermes ist.

Eben darauf wollte ich hinaus. Mal sehen, was haben wir denn da...

220 m Fa. ELSATCOM
Spandauer Damm 155 a
14050 / Berlin

Telefon: 030/35102996

Öffnungszeiten:
Mo-Fr:08:00-16:00
Sa:09:00-13:00



0,8 km Fa. Reinigung
Meinigenallee 1
14052 / Berlin

Telefon: 030/30307380

Öffnungszeiten:
Mo-Fr:09:00-18:00
Sa:09:00-13:00



1,2 km Chem. Reinigung
Reichsstr. 107
14052 / Berlin

Telefon: 030/3018935

Öffnungszeiten:
Mo-Fr:10:00-18:00



1,2 km Getraenke Hoffmann
Knobelsdorffstr. 94
14050 / Berlin

Telefon: 030/30113164

Öffnungszeiten:
Mo-Fr:09:00-18:30
Sa:08:00-14:00



1,7 km Tabakw. Sonnenfeld
Nonnendammallee 87a
13629 / Berlin

Telefon: 030/3822514

Öffnungszeiten:
Mo-Fr:05:30-18:00
Sa:07:00-13:00
So:08:00-12:00



1,8 km Zeitungen Tabak
Seelingstr. 14
14059 / Berlin

Telefon: 030/32605103

Öffnungszeiten:
Di-Fr:06:30-18:00
Sa:08:00-13:00



1,8 km Salon Hairfidelity
Horstweg 32
14059 / Berlin

Telefon: 030/32102662

Öffnungszeiten:
Di-Fr:09:00-18:00
Sa:09:00-13:00


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2005, 01:10 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@MaikG:
> Der jammert gleich wieder wegen JavaScript...

Mit Avant Browser geht es. :) Ich hoffe, die Zahl der Annahmestellen genügt dir. ;) Falls nicht: Es gibt in deiner Region noch einige mehr...

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 16.10.2005 um 01:15 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.10.2005, 18:09 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Mit der Post kann man garnicht mehr rechnen. Ich habe über ein Online Shop! Blumen einer Bekannten zum Geburtstag geschenkt! Es ist sogar über den Webserver des Onlineshops möglich das Paket nach zu verfolgen. Schöner Spruch! In dieser Stand, das der Empfänger nicht ángetroffen wurde und Benachrichtigt wurde. Das Resultat war aber, sie war da und kein Schreiben wurde im Briefkasten eingeworfen! Ist wohl wieder ein Paket auf reisen gegangen.
Es gibt keine Irrtümer! Die Empfangsadresse stimmte und das Paket war versichert. Aber ich hasse langsam die Kriminellen Machenschaften diese Firma! Oder zumindesten die Leute die sich so bedienen X(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.10.2005, 18:20 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
"Kriminelle Machenschaften"? Ich seh' schon die Schlagzeile, "Blumenstrauß gestohlen"...

Die drei Blumensträuße, die ich bislang verschickt habe, sind angekommen.

Wieviele Pakete befördert die Post täglich? Wieviele davon kommen nicht pünktlich beim Empfänger an?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.10.2005, 18:43 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Solar:
> Wieviele Pakete befördert die Post täglich?

Tausende

> Wieviele davon kommen nicht pünktlich beim Empfänger an?

Im Fall von Archeon offenbar fast alle ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Die Post und dein Paket ist unterwegs! Nur nicht da wo es soll [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.