amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Links bei SimpleMail funzen nicht!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.02.2002, 10:11 Uhr

Zocker
Posts: 61
Nutzer
Hi!

Das gleich Problem hatte ich auch schon mal bei yam!
Links in emails lassen sich zwar Anklicken, aber AWeb reagiert nicht.
Was kann den das sein??

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2002, 10:23 Uhr

thomash
Posts: 172
Nutzer
Moin.

Bei mir hat alles wieder funktioniert, nachdem ich in den OpenURL-Prefs den Pfad zu AWeb korrigiert hatte.

Ab und zu verschiebt man Programme und der Pfad ändert sich. Am besten, Du nimmst das AWeb-Assign als Pfad und nicht den absoluten, den der ASL-Requester ausspuckt.

Ciao,
Hoin.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2002, 11:02 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
@ Zocker:

Was schon angedeutet wurde, installiere mal die neuste OpenURL...dann funktioniert es auch.

Eventuell auch interessant für dich:
Gehe mal auf meine Homepage, dort findest du auf der Tipps&Tricks Seite eine SimpleMail Sektion, die das anders herum (Links zu SimpleMail) genau erklärt, wie man was einstellen muss: http://amiwonderland.rootcafe.org/stefan1200/stefan1200/deutsch/tipps/simplemail.html

--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ Dieser Beitrag wurde von Stefan1200 am 03.02.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Links bei SimpleMail funzen nicht!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.