amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Email zu Falke Verlag [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.10.2005, 17:36 Uhr

Bennymee
Posts: 78
Nutzer
Ich habe schon seit Jahren eine Abo auf die AmigaPlus, aber eine Email an Falke Verlag ist noch NIE beantwortet im letzte Jahren.


Sonntag 16-10 wieder geschrieben:

"es wird gelesen:

Ihre Nachricht
An: info@amigaplus.de
Betreff: Amiga Plus Abonnent.
Gesendet: 16.10.2005 14:33

wurde am 17.10.2005 08:33 gelesen.""


Was kann ich tun ?











[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2005, 18:53 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Bennymee:
Ich habe schon seit Jahren eine Abo auf die AmigaPlus, aber eine Email an Falke Verlag ist noch NIE beantwortet im letzte Jahren.
[...]
Was kann ich tun ?


Das Abo schnellstens kündigen und dein Geld woanders ausgeben, wo man dich auch für einer Antwort würdig hält?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.10.2005, 19:09 Uhr

Bennymee
Posts: 78
Nutzer
@schluckebier:

Ich habe ~10 Jahr eine Abo gehabt, aber die Amiga Plus / Amiga Magazin ist nur 10% und die rest ist PC GO und die lese ich lieber im Niederlandisch.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2005, 00:47 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Bennymee:
Du mußt an die Abo-Betreuung vom AmigaMagazin beim WEKA-Verlag schreiben, weil die AmigaPlus vom AmigaMagazin übernommen wurde.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2005, 02:36 Uhr

Bennymee
Posts: 78
Nutzer
@_PAB_:

Danke!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Email zu Falke Verlag [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.