amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Traurig das Niveau im Kommentarbereich [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 [ - Beitrag schreiben - ]

19.10.2005, 14:41 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hallo,

schon traurig das Niveau im Kommentarbereich. Da macht man was um anderen Usern zu helfen und darf sich dann noch anflamen lassen...

http://www.amiga-news.de/de/news/comments/thread/AN-2005-10-00101-DE.html

Genau das stört mich am meisten hier!!!

Und sicher geht es nicht nur mir so, sondern auch anderen Leuten die euch News zusenden.

Liebes AN-Team, bitte nicht übel nehmen das ich hier schon wieder mit den Kommentaren ankomme, aber sowas nervt. Das ist keine Kritik, sondern einfach feiges, anonymes rumotzen und schlechtmachen...

Da gehen die nett gemeinten Kommentare schon fast wieder unter.



[ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 19.10.2005 um 14:43 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2005, 16:48 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Muss ich aPex mal wieder zustimmen. Der Kommentarbereich ist mittlerweile nutzlos bis kontraproduktiv. Alle nur noch GaGa, jeder pinkelt sich gegenseitig an! :lach: :lach:
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ Dieser Beitrag wurde von Vigo am 19.10.2005 um 16:49 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2005, 17:07 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@aPEX:
> Das ist keine Kritik, sondern einfach feiges, anonymes rumotzen und schlechtmachen...

Wenn Du das schon selbst erkannt hast, dann kann ich nur hoffen, daß Du es auch in diese Kategorie einordnen und entsprechend locker drüber wegsehen kannst.
Nötig ist das manchmal.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2005, 17:31 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
Wenn Du das schon selbst erkannt hast, dann kann ich nur hoffen, daß Du es auch in diese Kategorie einordnen und entsprechend locker drüber wegsehen kannst.


Ich sehe darüber hinweg, es war nur mal wieder ein gutes Beispiel das ihr über die anonymen Kommentare nachdenkt! :)

Was ich halt schade finde, ist das ich den Kommentarbereich umso mehr meide und somit auch die positiven Kommentare nicht mitbekomme, wobei viele User durch das Rumgeflame ja schon davon abgehalten werden überhaupt was zu schreiben...

Und wenn ich nur ein Programmierer bin der eben nicht soo locker darüber hinwegsehen kann, gibt es vielleicht keine neue Version mehr...
--
cu, aPEX - Diktator a1k.org 8)
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga Community :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.10.2005, 18:51 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 20.10.2005 um 08:21 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 08:21 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hallo,

ich BITTE das Amiga-News Team um ein Statement zu diesen
Kommentaren und werde auch nicht einfach darüber hinwegsehen!

Mir gehen die Kommentare eigentlich sonst wo vorbei, dafür kenne
ich ANews schon zu lange, aber wenn Leute die mir bei meinen
Projekten helfen darunter leiden und die sowas mitnimmt
kann
ich das nicht einfach so stehen lassen!!! Ihr wollt nicht das euer
Team runtergeputzt wird, das selbe gilt auch fuer mein Team.

Wenn es so gewollt ist, gehe ich sogar soweit meine Konsequenzen
zu ziehen und das Forum komplett zu verlassen!!!

Was ich persoenlich eigentlich sehr bedauern wuerde...

Lasst endlich die User entscheiden mittels einer Umfrage!!!


--
cu, aPEX - Diktator a1k.org 8)
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga Community :commo:


[ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 20.10.2005 um 08:27 Uhr editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 20.10.2005 um 09:41 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 08:52 Uhr

Solar
Posts: 3674
Nutzer
Du verlangst also?

Das Thema ist doch schon so oft durchgekaut worden. Ich will nicht sagen, das ich den Standpunkt des AN-Teams teile, aber er ist bekannt, seit langer Zeit unverändert, und mit "verlangen" wirst Du das kaum ändern.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 09:17 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
@aPEX

amiga-news ist ein kostenloses Angebot.
Die Betonung liegt bei Angebot.
Nimm es an oder lass es !
--
(Bild) http://my.morphosi.net/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 09:30 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@aPEX:
Zitat:
ich verlange vom Amiga-News Team bitte ein Statement zu diesen
Kommentaren und werde auch nicht einfach darüber hinwegsehen!


Das ist auch nicht gerade höchstes Diskussionsniveau. Wie wäre es mit "Ich bitte das Amiga-News Team,..."

Zitat:
Wenn es so gewollt ist, gehe ich sogar soweit meine Konsequenzen
zu ziehen und das Forum komplett zu verlassen!!!


Das ist eine Option, die jedem offensteht. Wenn Dir das Angebot von amiga-news in seiner derzeitigen Form nicht gefällt, dann solltest Du in der Tat das Forum verlassen.

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 09:37 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
@aPEX

> ich verlange vom Amiga-News Team bitte ein Statement zu diesen
> Kommentaren und werde auch nicht einfach darüber hinwegsehen!

Wieso glaubst du, von uns etwas verlangen bzw. uns unter Druck
setzen zu können? Bei mir erreichst du damit gar nichts, eher das
Gegenteil von dem, was du möchtest.

> Mir gehen die Kommentare eigentlich sonst wo vorbei, dafür kenne
> ich ANews schon zu lange, aber wenn Leute die mir bei meinen
> Projekten helfen darunter leiden und die sowas mitnimmt
kann
> ich das nicht einfach so stehen lassen!!! Ihr wollt nicht das euer
> Team runtergeputzt wird, das selbe gilt auch fuer mein Team.

Kommentare sind halt dazu da, dass mal auch Kritik äußern kann.
Das tust du ja genauso. Ist halt nicht zu ändern, dass dein Projekt
nicht von jedem so positiv aufgenommen wurde. Es gibt aber auch
viele positive Kommentare, so what?

> Wenn es so gewollt ist, gehe ich sogar soweit meine Konsequenzen
> zu ziehen und das Forum komplett zu verlassen!!!

Von mir ist das nicht so gewollt, DAS ist einzig DEINE Entscheidung,
die ich dir nicht abnehmen kann und will.

> Lasst endlich die User entscheiden mittels einer Umfrage!!!

Du meinst die Registrierpflicht? Nein, das entscheiden wir selbst.

Und noch ein Zusatz an die Allgemeinheit:
Wenn euch das Niveau der Kommentare zu niedrig ist, dann arbeitet
doch mit daran, es zu verbessern! Geht auf Provokationen nur sach-
lich ein (oder noch besser gar nicht ein) und lasst euch nicht dazu
herab, auf ebenso niedrigem Niveau zu kommunizieren.

Wenn jemand nur trollt, ignoriert ihn. Er wird schnell die Lust
verlieren.

Meldet Kommentare, die die Netiquette nicht beachten.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 09:37 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Kann es sein das hier irgendwie der User vergessen wird?

Dann verlange ich eben nichts... sondern bedanke mich dafuer
das ich einen kostenlosen Service in Anspruch genommen habe,
was dann dazu fuehrt das Leute die mir kostenlos helfen die
Lust verlieren... soll man als Konsequenz dann auf News hier
verzichten?


Ich bin nicht der erste der sich beschwert und ich beschwere mich
auch nicht zum ersten mal... soll ich mal eine Liste machen wer
alles die Schnauze voll von den anonymen Kommentaren hat?

Was gibts da zu diskutieren... genauso wie fuer den Urlaub die
Kommetare fuer 2 Wochen abgeschaltet werden, kann man doch mal
testweise umstellen? Ist das so schwer?

--
cu, aPEX - Diktator a1k.org 8)
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga Community :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 09:38 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Warum noch ein Mitglied der Gemeinde gehen lassen? Warum nicht endlich diese unsäglichen Spinner aus den Kommentaren bannen?

Schwer nachvollziehbar das ganze, zumal die dummen Kommentare kein gutes Bild hinterlassen.
--
Bild: http://i11.photobucket.com/albums/a166/docdom/DOC_1.jpgcu. Doc_Dom

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 09:41 Uhr

Solar
Posts: 3674
Nutzer
Man hat "Nein" gesagt. Zum was-weiß-ich-wievielten Male. Umfragen und Testumstellungen sind X-mal abgelehnt worden. Ist gut jetzt?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 09:49 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@aPEX:
Zitat:
... soll man als Konsequenz dann auf News hier
verzichten?


Natürlich, was denn sonst? Ist doch überall so: Wenn mir etwas negativen Nutzen stiftet und ich die Möglichkeit habe, zu verzichten, dann mache ich das.
Ich beispielsweise finde es gut, dass man einfach mal so etwas in die Kommentare schreiben kann, ohne eingeloggt zu sein. Ich habe halt das Glück, dass meine Präferenz dem Ist-Zustand entspricht. Wäre es andersherum, dann würde ich dennoch nicht auf die Idee kommen, eine abschaffung der Registrierung zu verlangen. Zudem sind die Flames in den Kommentaren anderer Seiten mit Registrierungspflicht auch vorhanden. Also eine Garantie, dass es besser wird gibt es nicht.

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 09:54 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
@Dr_Dom

Zitat:
Original von Dr_Dom:
Warum noch ein Mitglied der Gemeinde gehen lassen? Warum nicht endlich diese unsäglichen Spinner aus den Kommentaren bannen?

Schwer nachvollziehbar das ganze, zumal die dummen Kommentare kein gutes Bild hinterlassen.


Weil ich ganz einfach davon überzeugt bin, dass eine Registrier-
pflicht nichts bringt. Ich denke, dass viele Leute über die kom-
plette Amiga-Situation (an der wir nunmal nichts ändern können)
äußerst frustriert sind.

Desweiteren bin ich davon überzeugt, dass die Möglichkeit, frei und
schnell Kommentare abgeben zu können, auch viele positive Kommentare
hervorruft.

Zurzeit sehen einige Leute halt nur die negativen Kommentare, und
leider ist es offensichtlich so, dass negative Dinge besser im Ge-
dächtnis haften bleiben. Ich lese ja fast jeden Tag alle
Kommentare. Die meisten sind lesbar und beinhalten interessante
Punkte.

Weiter ist es so, dass jeder ein anderes Empfinden hat - dem einen
Leid ist des anderen Freud.






--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 10:28 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
Wieso glaubst du, von uns etwas verlangen bzw. uns unter Druck
setzen zu können? Bei mir erreichst du damit gar nichts, eher das
Gegenteil von dem, was du möchtest.


Eine Seite sollte sich doch ein wenig nach den Usern richten... oder ist diese Seite nicht fuer die User gedacht? Die Beschwerden häufen sich doch und das Thema ist im letzten Jahr bestimmt schon 20mal hier aufgetaucht...

Zitat:
Kommentare sind halt dazu da, dass mal auch Kritik äußern kann.
Das tust du ja genauso. Ist halt nicht zu ändern, dass dein Projekt
nicht von jedem so positiv aufgenommen wurde. Es gibt aber auch
viele positive Kommentare, so what?


Liebe Petra, sage mir doch mal bitte wo es in den Kommentaren von meiner Newsmeldung sinnvolle Kritik gibt? Ich bin fuer sinnvolle Kritik, was da aber passiert ist, ist einfach nur dummes rumgeflame...

Leider gehen die paar positiven Kommentare in dem Trollmuell unter...

Zitat:
Lasst endlich die User entscheiden mittels einer Umfrage!!!
Du meinst die Registrierpflicht? Nein, das entscheiden wir selbst.


Ganz im Commodore-Amiga Stil, nie die User fragen. Immerhin! :lach:

Zitat:
Wenn euch das Niveau der Kommentare zu niedrig ist, dann arbeitet
doch mit daran, es zu verbessern! Geht auf Provokationen nur sach-
lich ein (oder noch besser gar nicht ein) und lasst euch nicht dazu
herab, auf ebenso niedrigem Niveau zu kommunizieren.


Glaubst du das was du da schreibst? Dann lese bitte nochmal die Kommentare durch, auf sachliche Kommentare wird nicht eingegangen, sondern nur zurückgetroll...

Zitat:
Wenn jemand nur trollt, ignoriert ihn. Er wird schnell die Lust
verlieren.


Jupp, hat man ja in den letzten Jahren gesehen...

--
cu, aPEX - Diktator a1k.org 8)
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga Community :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 10:56 Uhr

Borut
Posts: 673
Nutzer
Naja Apex ich verstehe das Problem ja auch und hätte die negativen Kräfte auch gerne sonstwohin gesehen.

Als Kind wurde mir beigebracht hänselein zu ignorieren. Viel mir schwer und so wurde ich noch lange gehänselt. Irgendwann lernte ich zu argumentieren und wenn das nicht half eben zu ignorieren und tatsächlich war für die Provokateure bald Sense wenn sie auf taube Ohren stiessen. Ist hart aber geht wohl nicht anders.

In den Betrieben ist ja auch nicht anders da macht somancher mal gerne die Arbeit von anderen schlecht um sich ins vermeintlich bessere Licht zu stellen und man hätte selbst alles ganz anders gemacht und besser gemacht. Aber dann kommt schonwieder der nächste und der hätte wieder alles anders und besser gemacht .......

Also ignorier den Scheiss so gut es geht und erfreu dich am positiven und wenn dir was negativ sinnvoll scheint dann beachtest Dus und sonst zieh dein Ding durch.

Siehts ja schon bei den Kindern, das eine baut einen Turm aus Lego auf und das andere schmeisst ihn um. Liegt wohl in der Natur ein wenig.
--
mfg Borut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 11:36 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Borut:
Also ignorier den Scheiss so gut es geht und erfreu dich am positiven und wenn dir was negativ sinnvoll scheint dann beachtest Dus und sonst zieh dein Ding durch.


Es geht ja auch nicht um mich... bloss Leute die mir helfen nehmen sich so ein Dreck etwas mehr zu Herzen. Wenn diese dann durch sowas die Lust verlieren, muss ich einschreiten...

Ich bin für Kritik offen, nur so kann man sich und auch etwas verbessern, dies scheint aber hier nicht der Fall zu sein...

Lest euch doch mal die Kommentare durch und sagt mir wo da Kritik drin zu sehen ist, ich sehe nur dumme Flames von Trollen die sich mittlerweile nichtmal mehr nen Namen geben können. Ich sehe einfach nur Spinner, die sich aufspielen und Sachen anderer schlechtreden, das hat nichts mit mal kurz ne Kritik ablassen zu tun...

Borut, das ist das selbe kindliche Niveau wie in der Schule, bloss das wir nicht mehr da sind und man von einem erwachsenen Menschen eigentlich mehr erwarten kann...

Ich sehe die Kommentare nur als eine Plattform zum Aerger machen.
Da werden persönliche Feden ausgetragen und zum gescheiten Diskutieren ist die Kommentarfunktion eh total ungeeignet. Da schreiben wohl einige unter den verschiedensten Namen, um sich einen Spass zu erlauben und den Aerger so richtig anzufachen...

Warum nicht mal 2 Wochen mit Login testen? Ist das zuviel verlangt???

Und kommt bitte nicht mit Beispielen wie heise.de an und das es da nichts bringt. Da schreiben 1000x mehr Leute als hier... also gibt es auch tausend mal mehr Trolle. ;)

Ich gehe davon aus das hier nur ein paar immer wieder absichtlich Aerger machen...

--
cu, aPEX - Diktator a1k.org 8)
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga Community :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 13:13 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Hallo

ich will es mal neutral betrachten.

Einerseits hat Petra recht, es gibt hin und wieder auch gute kommentare kein zweifel und ich geb auch apex recht das es teilweise wirklich nur noch darum geht irgendetwas schlecht zumachen, ob sinnvoll oder unsinnig.

Ich selber würde es begrüßen, wenn sich vielleicht die Parteien mal persönlich darüber unterhalten, was machbar wäre.

Einen Regestrierung testweise denke ich sollte vielleicht schonmal machbar sein.
Man könnte es ja doch einfach mal versuchen?, ich weis wurde schon 100mal diskutiert aber ich bin Handwerker praxis geht vor theorie.
Weil was in der theorie geht ist noch lange nicht gesagt das es auch in der praxis funktionieren muß.

[spaß an]

Theorie kurz erklärt...

Wenn 7 Leute in einem Raum sind und 10 Leute gehen raus müssen wieder 3 rein damit keine im raum ist.
[spaß aus]

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich appeliere an alle geht doch nett miteinander um oder wunder euch net wenn es kriege gibt

Ich will hier auch keinem zunahe treten falls sich jemand auf die Füße getreten fühlt sorry nicht beabsichtigt.

Was ich nicht gelten laß ist das man nicht kurz nen Kommentar schreiben kann wenn man nur mit registrierten Usern arbeitet, dafür könnte man einfach im Kommentarformular einen Button machen der einen temporär für diesen Kommentar einloggt und automatisch wieder aus sobald der Kommentar geschrieben ist bzw. gesendet

Ich finde nur schade das die wo wirklich noch ihre Freizeit in den Amiga stecken sei es Hardware bauen Software schreiben Infoseiten am leben halten, nicht gerade gestärk werden in ihrem tun wenn es nicht honorier bzw auch noch schlecht gemacht wird.

Ich bitte Euch doch im Namen aller User geht fair mit einander um konstruktive Kritik ist immer angebracht und auch gut, sonst ändert sich nix aber ein Sachlicher verhalt sollte noch erkennbar sein.

Achtet auch beim schreiben von Threads darauf das wenn man grad auf 180 ist vielleicht erstmal nen Kaffee trinke geht und/oder ne Zigarette raucht zur ruhe kommt und dann erst schreibt hilft meist (zumindest bei mir ;-) )


Ich wünsche Euch allen zusammen eine wunderschönen fröhlichen sonnigen und stressfreien Tag.

Achso nein ich wurde nach 1968 geboren.....Nix Peace on Earth hihi
Ich will hier auch niemand was vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat ich gab einfach meinen Gedanke freien lauf und nun iss die Birne leer...

In diesem Sinne....




[ Dieser Beitrag wurde von GolfSyncro am 20.10.2005 um 13:16 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 14:08 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Hallo Pertra,

Danke für deine Antwort.


> Weil ich ganz einfach davon überzeugt bin, dass eine Registrier-
> pflicht nichts bringt. Ich denke, dass viele Leute über die kom-
> plette Amiga-Situation (an der wir nunmal nichts ändern können)
> äußerst frustriert sind.

Dann lass dich doch bitte vom Gegenteil überzeugen, ich finde die Idee von aPex gar nicht schlecht, von wegen:

> Warum nicht mal 2 Wochen mit Login testen? Ist das zuviel verlangt???

Los Petra, danach sind wir alle schlauer und es herrscht ruhe.

> Weiter ist es so, dass jeder ein anderes Empfinden hat - dem einen
> Leid ist des anderen Freud.


Hmmm, aber sind wir nicht ALLE hier um uns zu freuen??? Miteinander??


Lieben Gruß.
--
Bild: http://i11.photobucket.com/albums/a166/docdom/DOC_1.jpgcu. Doc_Dom

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 15:41 Uhr

AndreasM
Posts: 2464
Nutzer
Zitat:
Weil ich ganz einfach davon überzeugt bin, dass eine Registrier-
pflicht nichts bringt. Ich denke, dass viele Leute über die kom-
plette Amiga-Situation (an der wir nunmal nichts ändern können)
äußerst frustriert sind.


Vielleicht solltest Du mal über den eigenen Tellerrand schaun und mal Christian nach seinen Erfahrungen fragen. Er hat die Registrierpflicht eingeführt.


--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 16:32 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
@AndreasM:

Als ann.lu-Leser kann ich nur sagen, dass neben dem
Rueckgang der Kommentare ein Rueckgang der News-Einsendungen
rapide zurueckgegangen ist.

Mag sein, dass das Klima dadurch besser geworden ist,
aber der Nutzwert ist eindeutig geringer geworden.
--
(Bild) http://my.morphosi.net/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 16:43 Uhr

thomas
Posts: 7652
Nutzer
@Robin:
Zitat:
dass neben dem
Rueckgang der Kommentare ein Rueckgang der News-Einsendungen
rapide zurueckgegangen ist.


Wenn der Rückgang zurückgegangen ist, kommen dann jetzt wesentlich mehr News-Meldungen und Kommentare, oder wie meinst du das ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 16:50 Uhr

AndreasM
Posts: 2464
Nutzer
Zitat:
Original von Robin:
@AndreasM:

Als ann.lu-Leser kann ich nur sagen, dass neben dem
Rueckgang der Kommentare ein Rueckgang der News-Einsendungen
rapide zurueckgegangen ist.

Mag sein, dass das Klima dadurch besser geworden ist,
aber der Nutzwert ist eindeutig geringer geworden.
--
(Bild) http://my.morphosi.net/


Der Rückgang der Newsmeldungen hat schon ne Zeit vorher angefangen.
Newsmeldungen kann man ürbigens immer noch Anonym posten.

Die Anzahl der Kommentare ist allerdings stark zurück gegangen. Was ich aber ehrlich gesagt nicht mal Ansatzweise als einen Verlust betrachte.


--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 17:01 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
@thomas:

Ups ... nein, ich meinte es ist ein Rueckgang zu verzeichnen.

Im grossen und ganzen ist es nun fast nicht mehr noetig
ann.lu anzusurfen, da der Mehrwert der Kommentare wegfaellt
und die News eben anderswo schneller gepostet werden.

Frueher war ann.lu eigentlich die Seite, die News zuerst
hatte (Unmoderierter Bereich).
--
(Bild) http://my.morphosi.net/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 17:34 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 20.10.2005 um 19:13 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 17:41 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Bevor das alles in noch mehr Stress ausartet, besteht die Möglichkeit einfach die Newsmeldung zu löschen??? Dann brauche ich mir auch keine Gedanken über dumme Kommentare machen und ihr könnt wieder tun und lassen was ihr wollt...

--
cu, aPEX - Diktator a1k.org 8)
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga Community :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.10.2005, 23:58 Uhr

LarryJones
Posts: 92
Nutzer
Ich finde, Apex hat Recht und dass die Kommentare zukünftig MIT LOGIN nur geschrieben werden dürfen!!!

Ansonsten, liebe Admin, macht doch mal eine Umfrage. :D
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD/40GB - Kickstart 3.1 - AOS 3.9 - Blizzard 1230 IV - CPU 68030@50Mhz SCSI :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2005, 01:01 Uhr

CypHiLL25
Posts: 97
Nutzer
Zitat:
Original von LarryJones:
Ich finde, Apex hat Recht und dass die Kommentare zukünftig MIT LOGIN nur geschrieben werden dürfen!!!

Ansonsten, liebe Admin, macht doch mal eine Umfrage. :D
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD/40GB - Kickstart 3.1 - AOS 3.9 - Blizzard 1230 IV - CPU 68030@50Mhz SCSI :dance1:


Ich lese mir zwar eh nie die Kommentare durch...
aus persönlichen Gründen.. :lach:
Aber ich schliesse mich dem an und sage APeX hat recht und auf einen Versuch kommt es an!
Wenn da einfach seitens der Admins gesagt wird:

"Das was die Mehrheit der User will interessiert nicht"
lässt ja nur einen schluss zu...

Also wat nun?? Auf die Bedürfnisse der Mehrheit aller Leser und Mitwirkende hier eingehen oder strikt der dunklen Seite der Macht folgen??


:itchy:

Greetzz

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.10.2005, 09:09 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
AmigaNews ist schon wie Commodore, ein grosser Wasserkopf wo einfach nichts passiert. :( Auf die User wird nicht gehört und was passiert scheint denen doch total egal zu sein! So mein Eindruck!!!!!!

Ich glaube in einem Jahr werden hier noch die Leute nach einem Login schreien, bloss dann werden hier wohl nur noch Trolle sein, weil alle Leute die was können schon längt von ANews das Weite gesucht haben...

Kann nur noch den Kopf schütteln und sagen das hier total am User vorbei gearbeitet wird. Aber ihr habt halt eure Meinung, die User eine andere, leider sitzt ihr am Programmierhebel... :(

Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen, kann euch aber beruhigen, so schnell werdet ihr mich nicht los...


--
cu, aPEX - Diktator a1k.org 8)
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga Community :commo:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 3 4 5 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Traurig das Niveau im Kommentarbereich [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.