amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Newbie hat Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.10.2005, 21:46 Uhr

Palmiga
Posts: 120
Nutzer
Zwangsweise musste ich vom A4k auf einen Peg umsteigen. Mein A4k machte nur noch Zicken.

Fühle mich eigentlich ganz wohl auf dem Peg, aber es gibt natürlich Probleme:

1.) Ich kann in den verschiedenen Settings von Mu (Ambient Mui Settings, Global Mui Settings) die Font nicht dauerhaft einstellen.
Die meisten Font-Einstellungen, und zum Glück auch die wichtigsten, bleiben dauerhaft bestehen, also auch nac einem Reset. Aber z.B die Fonts von "Ambient-Mui-Settings/Windows) lassen sich nur temporär verändern. Wenn ich dort Bitstream Vera Sans/18 auswähle, funktioniert das auch, aber nur bis zum nächsten Reset. Woanders funktioniert dieser Font problemlos. Auch die Auswahl eines anderen Fonts bringt nix.

Das Update auf das aktuelle Ambient-CVS brachte auch keine Abhilfe.

2.) Soundausgabe funktioniert gut. Ich kann per Aminetradio MP3s abspielen und Quake3 dröhnt auch kräftig. Aber ich kann keine Wav-Files abspielen. Den Sound-DT für MOS hab ich installiert. Ich brauch das für jabberwocky, damit ich eingehende Nachrichten mitkriege.

Gruß
Thorsten
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Newbie hat Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.