amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit Camouflage (AB). [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.02.2002, 20:12 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hallo zusammen,

wer kannt sich mit Camouflage (AB-Version) aus ???

Ich habe da folgendes Problem:

An sich funzt das Programm super. Allerdings kann ich KEINE Audio-Funktionen mehr benutzen.
Wenn ich eine beliebige AUdio-Funktion aus dem Menü aufrufe, bekomme ich den Requester
''Konnte Audiohardware nicht einrichten !''.
Ich weiß nicht, was ich wo verändert haben könnte, damit dieses passiert ?!?!?
Als die Audio-Geschichte noch lief, hatte ich allerdings den Fehler, daß zwar in
Camouflage die Samples korrekt abgepielt wurden, andere Programme aber IMMER (!) eine
sehr niedrige Sample-Abspielrate hatten. Die Samples liefen dann so wie 'ne Platte,
die man stark abbremst.

Hat jemand von Euch 'ne Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme ???
AN AHI kann es eigentlich nicht liegen (denke ich), da Camouflage die Toccata direkt
anspricht (oder ?).

Ciao,

Falcon.

--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2002, 21:02 Uhr

ShuTTeR
Posts: 124
Nutzer
hallo,

da wäre ich mir nicht so sicher camouflage läuft doch auch mit anderen soundkarten..wenn ich mich recht erinnere
also treiber einmal neu ..was meint snoopdos?

mfg
shutetr

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2002, 21:18 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Tja, Snoopdos meldet.... NIX - GAR NIX.
Camouflage startet normal durch. Wenn ich dann (Snoopdos im
Hintergrund) eine Audiofunktion aufrufen will, kommt eben dieser
Fehler-Requester - Snoopdos bleibt keer.

Ciao, Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2002, 00:27 Uhr

Himer
Posts: 75
Nutzer
Tach

ich hatte das Problem auch mal, wobei ich nicht mehr genau weis welche Konfig. ich damals hatte. Ich hatte Cam AB nämlich mit der Toccata, der Maestro und heute mit der Concierto am Laufen. Die Samplingrate war dabei nie das Problem.
Soweit ich weis hatte ich nachdem ich die Toccata am Laufen hatte mal irgendwas umgestellt, wo man für Prelude,Toccata oder AHI beim Start ein Häkchen aktivieren muß. Nach dem versehentlichen Umschalten und dem erneuten Starten des Programms erschien auch immer so eine ähnliche Fehlermeldung ( ist schon 2 Jahre her...)
Das lies sich soweit ich mich erinnere nur durch das Löschen des Pref-Files ( im Cam-Ordner ) oder eine komplette Neuinstallation wieder Beheben.

Hoffe das hilft Dir irgendwie weiter.

Gruß Himer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit Camouflage (AB). [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.