amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE mit OS3.9 und Genesis wie geht's ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.10.2005, 19:50 Uhr

Pro2-2001
Posts: 354
Nutzer
Hallo Leute,

auch auf die Gefahr hin, daß diese Thema hier schon oft behandelt wurde.

Wie muß ich mein Genesis Programm konfigurieren, damit ich mit meinem Notebook über WinUAE ins Internet komme ?

Habe zwar Erfahrung bei Genesis in Verbindung mit einer Ariadne aber bei WinUAE bekomme ich bis jetzt keine Verbindung.

Gruß, Pro2-2001

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.10.2005, 20:00 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Pro2-2001:
> auch auf die Gefahr hin, daß diese Thema hier schon oft behandelt
> wurde.

In der Tat. ;)

> Wie muß ich mein Genesis Programm konfigurieren, damit ich mit
> meinem Notebook über WinUAE ins Internet komme ?

Kurz gesagt: Gar nicht. Aktiviere im WinUAE-Einsteller "Misc" die BSDSocket.library-Emulation, dann lässt sich unter AmigaOS die Internetverbindung von Windows mitbenutzen. Genesis brauchst du dazu nicht.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 23.10.2005 um 20:00 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.10.2005, 20:10 Uhr

Pro2-2001
Posts: 354
Nutzer
Super.

Hat funktioniert. Danke für den TIP

Gruß, Pro2-2001

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE mit OS3.9 und Genesis wie geht's ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.