amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Amiga-News.de öfter sehr lahm. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.10.2005, 17:29 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Hallo Zusammen,


Bilde ich mir das nur ein oder ist Amiga-News.de in letzter Zeit sehr langsam?

Am häufigsten fällt dies beim Forum auf.

Gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten?

P.S.: Heute ist alles schön schnell.

MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de

    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/

(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2005, 19:59 Uhr

AndreasM
Posts: 2464
Nutzer
Bei mir ist es eher bei der Startseite lahm. Oft extrem. Die letzten 2 Wochen eigentlich fast durchgehend.
--
Andreas Magerl
http://www.kolonialkampf.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2005, 20:09 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Hi AndreasM,

Ist hier auch so. Das wechselt immer ab.
Das Forum war vor 2 Wochen aber noch schlimmer.

Eben ist wieder alles schön schnell. Vor einer Stunde war wieder alles Lahm.

Der Connect dauert auch oft sehr lange.

MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de

    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/

(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.10.2005, 20:23 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Jop, ist heute mal wieder gaaannzzzz extrem, Schneck, Schneck, Schneck. Hauptsächlich die Startseite…Oberschneck.
--
Bild: http://i11.photobucket.com/albums/a166/docdom/DOC_1.jpgcu. Doc_Dom

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2005, 17:50 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Also das waren eben zwei Minuten vierzehn Sekunden bis zum öffnen der Startseite, noch mal 30 Sec. um in das Forum zu kommen und ebenso 30 Sec. zum öffnen eines Threades. Liegt das an dem neuen Server????





EDIT: Cool, jetzt bekomme ich beim Speichern des Posts : AN ist zur zeit nicht erreichbar, versuche es Später noch mal.
--
Bild: http://i11.photobucket.com/albums/a166/docdom/DOC_1.jpgcu. Doc_Dom

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy



[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 26.10.2025 um 17:51 Uhr editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 26.10.2005 um 17:53 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2005, 19:29 Uhr

Flinx
Posts: 1072
Nutzer
Zitat:
Original von Dr_Dom:
EDIT: Cool, jetzt bekomme ich beim Speichern des Posts : AN ist zur zeit nicht erreichbar, versuche es Später noch mal.


Das habe ich auch des öfteren, besonders vom Firmennetz aus. Bei T-Online passiert es kaum. Irgendwas stimmt mit der Namensauflösung oder den Routen zum Nameserver nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2005, 19:57 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
Bei mir ist es besonders extrem bei http://www.amiga-news.de/de/news/comments/

da kann es schonmal ne Minute dauern bis es geladen wird. Das Forum
ist noch recht fix mit 5-10 Sekunden. Die News-Seiten sind eigentlich
recht fix. Daher wuerde ich auf die Datenbank tippen ...
--
(Bild) http://my.morphosi.net/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2005, 20:28 Uhr

Flinx
Posts: 1072
Nutzer
Zitat:
Original von Robin:
Bei mir ist es besonders extrem bei http://www.amiga-news.de/de/news/comments/


Das ist ja immer langsam, wer weiß, was da für eine Abfrage gemacht wird.
In meinem Fall wird aber schon der Name amiga-news.de nicht gefunden. Das war, soweit ich mich erinnere, auch schon vor dem Serverumzug so, als das ganze noch irgendwie mit ACT zusammenhing. Ist dabei eigentlich der Hoster komplett gewechselt worden?
Daß das ganze jetzt nicht immer schnell ist, kann unabhängig davon aber auch an diesen virtuellen Servern liegen. Da ist die Last nunmal nicht gleichmäßig verteilt und wenn so ein virtueller Prozessor nur noch drei Taktzyklen pro Sekunde kriegt, kommen die Seiten eben nicht mehr so schnell...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Amiga-News.de öfter sehr lahm. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.