amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Bin ich im falschen Film ? Warum postet Ihr Antworten ?????? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.02.2002, 22:17 Uhr

sNOWmAn
Posts: 46
Nutzer
Hallo,
ich habe ein paar Tage nicht ins Forum gesehen. Gerade schaue ich mal wieder rein und sehe wieder ein Posting von einem selbsternannten PC-FAN (T.J. oder wie der gute Mann auch heißt). Und daneben : 383 Antworten !!!!!!
Ich habe mir dann mal aus Spaß die ersten Antworten angesehen und musste feststellen das ihr wieder so BLÖDE seit und auf das Posting reagiert....
Ich glaube es nicht !!!!!!!!!
Wie kann man denn schon wieder so blöd sein ?
Sorry, aber das will ich einfach mal gesagt haben...
Gruß
snowman
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :dance3: :dance3: :dance3:
--
*********************
Keep the PPC rollin'
*********************

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2002, 22:26 Uhr

yelworC
Posts: 401
Nutzer
Ich würde mich dieser Meinung direkt anschließen, wenn dann nicht die Gefahr bestünde, dass die Leute hier in dem Thread anfangen, sich für das Geblubber im anderen Thread zu rechtfertigen... ;-)

yelworC
--
/* #amiga irc.euirc.net */

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2002, 22:28 Uhr

Kronos
Posts: 1168
Nutzer
1.
Auf den letzten Seiten wirds ein bisschen besser.
Mit Terminator kann man halbwegs vernünftig reden,
im Gegensatz zum Trekker.
2.
Ist einfach lustig.

MfG
Kronos
--


Only the good die young all the evil seem to live forever

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.02.2002, 22:32 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Kronos:

Mit Terminator kann man halbwegs vernünftig reden,
im Gegensatz zum Trekker.


Also vernünftig würde ich das jetzt nicht nennen.....
--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2002, 01:12 Uhr

Hans-Joerg
Posts: 202
Nutzer
Zitat:
Ich habe mir dann mal aus Spaß die ersten Antworten angesehen und musste feststellen das ihr wieder so BLÖDE seit und auf das Posting reagiert....

Dem kann ich mich leider nur anschliessen. Ich brauche nur Trecker's erstes Posting zu lesen ("Ein Gefühl von Power durchströhmt den Körper" oder so ähnlich), da steht der Beweis, daß der Knilch zu oft den Finger in die Steckdose gesteckt hat. Solche Threads sollten einfach ignoriert werden.

Ich hab's nicht weitergelesen, aber kommt eigentlich wieder Trecker's Benz vor? Würde micht enttäuschen, wenn sein Penisersatz nicht mindestens einmal erwähnt würde :)

--
Hans-Jörg Frieden
Hyperion Entertainment

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2002, 01:24 Uhr

Bladerunner
Posts: 1474
Nutzer
hans joerg:
brauchst nicht entäuscht sein :) seine penisprothese wurde auch ein paar mal erwähnt *lach*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2002, 16:36 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Also Ich wollte ja schon das Petra das Posting komplett rausschmeist! :D
Ich habe damals auch nur die ersten Sätze gelesen und das wars dann!
Was soll das denn?
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2002, 18:43 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
@Petra

Wirf doch bitte endlich diesen dummen Thread raus. Das ist doch eine unnötige Resourcen-Verschwendung.

Ich kann diesen Kram so langsam nicht mehr sehen.
Die Leutz können es doch eh nicht lassen und müssen ihren Senf dazu geben.

Ich wollt es würde mal ein vernünftiger Thread solch einen Anklang finden.

Bitte, bitte, bitte löscht den Thread. :(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2002, 19:13 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
ihr und nicht ich seid blöd! und mich dann so brutal attackieren!

ja, mich durchströmt ein gefühl von power, wenn ich geile shooter zocke! das könnt ihr nicht nachvollziehen, weil ihr mit pixel-männchen rumspielt oder pac-man zockt.

und bitte nicht wieder kommen und sagen, ich wäre nicht sachlich. ich bin immer sachlich. ihr seid es doch, die immer gleich "treker ist blöd" aufschreien.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2002, 20:24 Uhr

Kickstart
Posts: 470
Nutzer
Und da ist es wieder: Trekkers Argument Numero Uno: "geieieieieieile Shooter".
:D :D :D :D
--
grüße alle, die mich kennen

cu later
http://www.amiga.com forever:itchy:
Windoofs sucks !!!
Only Amiga makes it possible !!!
(and Mac sometimes too)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2002, 20:41 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ich bat glaube schon ziemlich am Anfang darum den Thread zu löschen und irgendwann ab 100 nochwas schrieb ich auch, jeder der nun was schreibt iss nicht ganz ausgelastet und krank oder sowas, aber das schert eh keinem was. Solange die User weiterhin so extrem und nicht aufhörend darauf reagieren, naja... ebend krank:) Aber verstehen kann man teilweise schon...

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2002, 22:16 Uhr

Hans-Joerg
Posts: 202
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
ja, mich durchströmt ein gefühl von power, wenn ich geile shooter zocke! das könnt ihr nicht nachvollziehen, weil ihr mit pixel-männchen rumspielt oder pac-man zockt.


Da haben wir's ja. Wenn Du erst genommen werden willst, dann schreib nicht so einen Dünnpfiff.

'Nen PC hab ich auch, aber so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Ein Gefühl von Power - hast Du den Force-Feedback-Joystick in den falschen Stecker gepackt?

Was bitte schön ist denn an "geile Shooter zocken" sachlich? Und seit wann hat die deutsche Sprache keine Großbuchstaben mehr?

Vergiss es, brauchst nicht zu antworten.
--
Hans-Jörg Frieden
Hyperion Entertainment

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.02.2002, 23:13 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Treker, Du bist ein Idiot :) ) I-)

Gruß, Frank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2002, 09:13 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Ganz offensichtlich sind sogar diejenigen, die diesen Thread besuchen, nicht Troll-resistent.

Trecker taucht auf, nennt die Amiga-User dämlich - und dann sind sie auch noch so dämlich, auf vergleichbaren Niveau zu antworten. Ja, Hans-Jörg, das meint Dich, und Franks Antwort war auch nicht viel besser.

Das ist das "Gefühl von Power", das Trecker durchströmt: Das es so fürchterlich einfach ist, Amiga-User in einen Flamewar zu verstricken. Und ganz offensichtlich hat er Recht damit.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2002, 09:28 Uhr

Hans-Joerg
Posts: 202
Nutzer
Zitat:
Trecker taucht auf, nennt die Amiga-User dämlich - und dann sind sie auch noch so dämlich, auf vergleichbaren Niveau zu antworten. Ja, Hans-Jörg, das meint Dich, und Franks Antwort war auch nicht viel besser.

Danke. Wenn du keine bessere Antwort als Trecker auf Lager hast, warum hälst Du dann nicht einfach selbst die Klappe?

Wenn ich direkt provoziert werde, antworte ich auch direkt.
--
Hans-Jörg Frieden
Hyperion Entertainment

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2002, 10:07 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Also ich weiß nicht wie's den anderen stummen Mitlesern geht, aber mich durchströmt immer ein Gefühl von Power, wenn ich mir eine Antwort auf Trekker verkneifen kann ... I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2002, 10:38 Uhr

Terminator
Posts: 100
Nutzer
Kronos:

"...Mit Terminator kann man halbwegs vernünftig reden..."

Danke für das "Kompliment"! 8)


Gutzi:

"...Also vernünftig würde ich das jetzt nicht nennen..."

;( ;(

Warum nicht? Weil ich nicht Deiner Meinung bin?



ALLE:

Also ich für meinen Teil zumindest bemühe mich - wie sicherlich für jeden Gutwilligen leicht ersichtlich -, das Niveau der Diskussion hoch zu halten - außer wenn ich dumm von der Seite angemacht werde. Dann gibt es ein entsprechendes, abgestimmtes Kontra!

Wäre eine Löschung des Threads nicht ein Ausdruck von Schwäche, ein Zeichen, dass ihr die andere Meinung nicht ertragen könnt?

Ich meine, wer sich in seiner AMIGA Euphorie nicht stören lassen will, der braucht ja den Thread nicht zu lesen ...
--
Den schnellsten AMIGA, den es gibt, kann man nur auf einem PC mit Emulatoren realisieren!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2002, 12:30 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Hi;

Zitat:
Original von Terminator:
Also ich für meinen Teil zumindest bemühe mich - wie sicherlich für jeden Gutwilligen leicht ersichtlich -, das Niveau der Diskussion hoch zu halten - außer wenn ich dumm von der Seite angemacht werde. Dann gibt es ein entsprechendes, abgestimmtes Kontra!


Jupp, dito.

Gruß, Frank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.02.2002, 12:52 Uhr

Elevoltek
Posts: 912
Nutzer
Hi;

Zitat:
Original von Terminator:
Also ich für meinen Teil zumindest bemühe mich - wie sicherlich für jeden Gutwilligen leicht ersichtlich -, das Niveau der Diskussion hoch zu halten - außer wenn ich dumm von der Seite angemacht werde. Dann gibt es ein entsprechendes, abgestimmtes Kontra!


Jupp, dito.

Gruß, Frank.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2002, 09:48 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Hans-Joerg:
Wenn du keine bessere Antwort als Trecker auf Lager hast, warum hälst Du dann nicht einfach selbst die Klappe?


Bei allem Respekt vor Deiner Person, Hans-Jörg, sehe ich doch einen deutlichen Unterschied zwischen dem Niveau von Treckers Aussage und Deiner Reaktion auf der einen und meinem Posting auf der anderen Seite.

Zitat:
Wenn ich direkt provoziert werde, antworte ich auch direkt.

Nennt man Eskalation. Es gibt auch De-Eskalation (durch sachliche Argumente) oder Nicht-Reaktion. Und Eskalation ist doch ganz offensichtlich nur Wasser auf Treckers Mühlen, denn das ist doch genau das (nach seinen eigenen Aussagen), was er will: Provozieren, und sich an der Reaktion ergötzen.

Wenn Dir das den Blutdruck hochtreibt, ist das schade. Aber mit jeder Reaktion gibtst Du ihm doch Grund, Dich wieder und wieder zu provozieren.

Also, *mein* Adrenalinspiegel wäre mir dafür zu schade.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2002, 09:51 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Nachtrag:

Are you a flame warrior?

:O

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.02.2002, 10:47 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
L'Enfant Provocateur :

Ich hab's doch schon vermutet ... Trekker hat einfach ein hormonelles Problem
:D

Aber Gottseidank haben wir wenigstens keine Cybersisters hier :look:
auch wenn sich manchmal ein Profundus Maximus meldet. :P

Und noch was:
"Troller is looking for a response...ANY response, and he will chum the waters with complaints, insults, compliments, and inflammatory tidbits hoping that someone...ANYONE, will take the bait. Generally quite harmless - practices a form of catch and release. Nonetheless, he can upset the delicate ecology of a discussion forum. Once a forum becomes aware of his presence, however, all feeding activity ceases and Troller must move on to more promising waters."

Wir befinden uns immer noch im 3. Satz und ich bin etwas skeptisch, ob wir's noch bis in den 4. Satz schaffen ... :angry:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.02.2002, 22:37 Uhr

sNOWmAn
Posts: 46
Nutzer
Hehe,
jetzt sind es schon 509 Antworten...Naja...Ihr macht das schon...
Aber es freut mich das es doch genug Leute gibt die sich mein erstes Posting durchgelesen haben...
Gruß
sNOWm@n
:angry: :sleep: :dance3:
--
*********************
Keep the PPC rollin'
*********************

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Bin ich im falschen Film ? Warum postet Ihr Antworten ?????? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.