amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Geschafft... :-) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.10.2005, 19:54 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
Ab heute bitte

Dipl.-Ing.(FH) Fisch08 :-D


Gruß an alle!

Euer Fisch08




--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2005, 19:56 Uhr

Kaesebroetchen
Posts: 643
Nutzer
@fisch08:
Glückwunsch !
Bei mir dauerts leider noch ein bisschen.
--
http://amidevcpp.kilu.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2005, 20:05 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ fisch08:

> Ab heute bitte Dipl.-Ing.(FH)...

Herzlichen Glückwunsch- und dass du bald eine dir entsprechende Arbeitsstelle findest!



--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2005, 20:08 Uhr

der_grimm
Posts: 13
Nutzer
Auch von mir Glückwunsch! Darf man fragen, was du denn studiert hast?

Bei mir dauert es ebenfalls noch ein wenig, habe ja auch gerade erst angefangen. Zudem darf ich mich dann auch nicht mehr mit einem schönen Dipl.-... schmücken, sondern B.Sc., vielleicht M.Sc..

Naja, wobei ich mich so langsam an die neuen Abschlüsse gewöhne und sie so schlimm auch gar nicht mehr finde :)
--
The box label said, "Requires Windows 95 or Better.", so I bought an Amiga Computer.

[ Dieser Beitrag wurde von der_grimm am 25.10.2005 um 20:10 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2005, 20:43 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
@der_grimm:

Ich habe Elektrotechnik studiert, Fachrichtung Automatisierungstechnik.

Und jaja, diese neuen Abschlüsse sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ob sie gut sind? Keine Ahnung. Ich jedenfalls bin froh, dass ich mich noch Dipl.-Ing. schimpfen kann: Das kennt man wenigstens noch...

Gruß
Fisch08
--
Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2005, 21:20 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Noch so ein Dippel, äh Dipl. ;)

Auch von mir (seit fast 15 Jahren Diplom-Verwaltungswirt (FH) ) herzlichen Glückwunsch
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.10.2005, 22:45 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Tja dann ... herzlichen Glühstrumpf Herr Dipling ;)
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2005, 00:04 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Dem Ingeniör ist nichts zu schwör.

Glückwunsch! :)

--
"Das war nicht nur der Sprung vom Käfer zum Golf, sondern gleich zum schnellen BMW" S. Slabihoud, Computerhistoriker über den Amiga Start
20 Jahre Amiga

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2005, 01:19 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@fisch08:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die berufliche Zukunft.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2005, 09:39 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Hallo Fisch08,


Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel erfolg bei der Job suche!

--
Bild: http://i11.photobucket.com/albums/a166/docdom/DOC_1.jpgcu. Doc_Dom

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2005, 10:32 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Auch ich gratuliere!

Bei mir ist das jetzt schon 25 Jahre her, und wir hatten einen schönen Satz in der Seminargruppenabschlußzeitung, der jetzt auch noch paßt:

"Eine Abschlußprüfung ist der Höhepunkt zwischen Lernen und Vergessen."


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2005, 12:08 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!

Dann lassen wir mal virtuell die Korken knallen :itchy:
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Geschafft... :-) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.