amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Such Name von einem alten Renn Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.10.2005, 22:25 Uhr

psychodiddl
Posts: 38
Nutzer
Es kennt ja wohl jeder das Game Super Cars, das spiele ich auch heute noch gerne. Es gab da aber mal ein ähnliches Game, was ich früher auf dem Amiga hatte. Man sah da die Autos auch von oben, aber die Rennstrecke war in einem Stadion und es wurde mit Jeeps gefahren auf einer Sandstrecke auf der es dann noch Berge gab zum springen. Also so Cross-Strecken. Ich glaube man konnte sogar noch Extras kaufen wie bei Super Cars. Kennt jemand zufällig den Namen von diesen Game??? Das wäre echt super!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2005, 22:40 Uhr

Michael_D
Posts: 679
Nutzer
Hi,

Du meinst sicher "Super Off Road".
Man konnte "Nitros" einsammeln und die Jeeps aufrüsten mit
Fahrwerk, Reifen oder stärkeren Motoren.
--
MfG :boing:

Michael D.

AIM: amigamicky

System:
A4000D (ATX-Tower), 68040@40MHz, 8GB HD, DVDRom, 12x CD-RW, ZIP-100, RainbowIII, X-Surf, HyperCOM4+
A1200 68040@30MHz+603p@166MHz, 3GB HD, 3c589D NIC, BVisionPPC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2005, 22:43 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Meines Wissens gabe es noch "Nitro" und als neueres Spiel "Super Skidmarks"

Grüße

Lord Helmchen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.10.2005, 22:44 Uhr

BlutAxt74
Posts: 1080
Nutzer
Skid Marks vieleicht oder Super Skid Marks?

--
mfg
BlutAxt74

ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek

http://www.BlutAxt74.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2005, 08:09 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Rennspiele von oben sind die BESTEN :) ))

Gibt auch noch Super Cars 2 (bei BTTR kostenlos für auf HD), aber der erste Teil ist kultiger (außerdem gibt's im zweiten Teil keinen Verkäufer mehr ;) )

Ansonsten gibt's noch Turbo Trax, ist auch sehr gut, aber relativ schwer.

Ich hab hier Ultimate Super Skidmarks auf CD. Interesse?

Im PD Sektor gibt's übrigens noch High Octane. Ist Original Nitro-mäßig und macht zu zweit nen Heiden-Spaß.

Kann mal gucken, ob ich das noch finde. Ansonsten mal im Aminet gucken.

rbn

--
A1200, ElBoxed, 060@50/603@210, 96+2 MB, BVision, 3 GB Fireball, 80 GB Barracuda, DVD/CD 16x, CD/RW 8x4x32x, 2x Silversurfer, Z/IV, 56k

--

http://www.redbaron.customer.nohn.net


--

rbn@guru.de

--

rbn-m?ndl3ss

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2005, 09:04 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ich sag nur JUPITER'S MASTERDRIVE von UBI Soft ... das allergeilste was es je gab im Draufsichtracen.

Hier mal die Links:
http://www.lemonamiga.com/?mainurl=http%3A//www.lemonamiga.com/games/details.php%3Fid%3D614


http://www.amigagames.com/gage/j/jupiters-md.html





--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2005, 09:39 Uhr

psychodiddl
Posts: 38
Nutzer
Hab gerade mal geschaut, Super Off Roads ist richtig, das war es Danke! ;-)

Das Spiel Nitro find ich übrigens eher arm...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2005, 10:53 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Zieh dir JUPITER'S MASTERDRIVE und du willst NICHTs anderes mehr ziddeln!

ICH BRECH AB!!! Was für ein großartiger Nick YEEEESSSS!!!! psychodiddl
das macht alles so fertig!!!

--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 27.10.2005 um 10:55 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2005, 11:44 Uhr

psychodiddl
Posts: 38
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
ICH BRECH AB!!! Was für ein großartiger Nick YEEEESSSS!!!! psychodiddl
das macht alles so fertig!!!


??? Was für Drogen nimmst Du, gib mal bitte welche ab :-D


Also ich hab mir gerade Screenshots von diesem Jupiter Zeugs angeguckt. Auf den Bildern siehts irgendwie nicht so gut aus, aber das kann ja täuschen.

Super Cars 2 find ich übrigens auch besser als den ersten Teil. Solche Spiele machen einfach Spaß. Wie ist das eigentlich mit Micro Machines auf dem Amiga? Kenne nur die PC Version von früher.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2005, 11:47 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von psychodiddl:
Wie ist das eigentlich mit Micro Machines auf dem Amiga? Kenne nur die PC Version von früher.


Micro Machines ist sowieso eines der besten Rennspiele, egal auf welchem System. Ich spiele es immer wieder mal am CDTV über Fernbedienung, das rockt! :o)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2005, 14:27 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Der Eindruck täusch! Schnappt euch Jupis uns ihr werdet vor Begeisterung den Fahnenmast ausfahren. Jupis stelt alles bisher dagewesene in den Schatten. Wir hatten damals zu dritt derbsten Spaß mit dem Racer. Aufrüsten der Karre und vorallem hatte man ne Kanone mit der man seine Mitstreiter von der Bahn buchsieren konnte. Geil war immer beim Bonuspunktesammeln, den Gegner zwischen sich und ner Hauswand einzuklemmen und ihm richtig derbe Stöße zu verpassen bis er dann in die Luft ging. Dazu gehört ne Menge Geschick. Aber war echt immer großartig wenn der Computergegner so aus dem Rennen geworfen werden konnte. Oft konnte er sich auch aus der Situation befreien. Und dann mußte man ihn jagen bis er Reifen qualmte. TESTET ES!!!

Einfach im Internet Suchen "JUPITER'S MASTERDRIVE & download" und ab geht die Lutzi
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2005, 20:29 Uhr

Eule
Posts: 1607
Nutzer
@Schaumstofflumpi:


Irgendwie konnte ich mich seit den 3D Racern auf dem C64 nicht mehr für diese Art der Rennprogramme begeistern.

Sorry aber Lotus123 hat mich mehr begeistert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.10.2005, 23:12 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Zitat:
Original von psychodiddl:
Hab gerade mal geschaut, Super Off Roads ist richtig, das war es Danke! ;-)

Das Spiel Nitro find ich übrigens eher arm...


Also, weil wir es gerade von, oben drauf guck, Spielen haben. DAS beste Game ist und bleibt für mich "ATR - All Terrain Racing" von Team 17. In diesem Spiel bin ich noch ungeschlagen, was den 2Player Modus angeht. Hat einer Lust ? ich Zahl hohe Prämien im Fall des Verlierens ! :)

Nitro mag zwar nicht so derrr Brüller sein, aber dennoch Kult, weil von Psygnosis. (Ziert u.a. meine Psygnosis Wand, hehe)

Ach ja *seufz*
Ich würde mich mal über eine Messe oder Convention freuen, wo NUR Amiga Games gezockt werden via Challenges oder so... geil.....
So zu sagen eine Art "Brekpoint" nur für Spiele eben :)
Wettkämpfe über Beamer und so...


--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de



[ Dieser Beitrag wurde von Psyria am 27.10.2005 um 23:13 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2005, 00:00 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@Psyria: ohhja das iss doch mal ne idee , also wann und wo ? ;_)
obwohl eher test drive 2 mein ding waer (der wo mich da schlagen will wuerde ich gern mal treffen *angeb* :) ), wenn ich denke was ich nur fuer racer an der dreamcast hab oder am pc spiel ich test drive 2 immer und immer wieder einfach genial auch wenns ruckelt hehe. aber 2 und mehr player waer xtreme racing geil 8 player ! schade das es das nicht online gibt *schnief*

mfg Bluebird

ps: weiss nicht was ihr habt nitro war doch ultra geil , mit dem game konnte ich schon NFSU spieler stunden vom pc weglocken hehe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2005, 08:01 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Overdrive ist auch von Team17 und kam vor ATR raus. Overdrive wurde manchmal ein wenig verissen in Testberichten, aber ich fands ganz gut.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2005, 08:50 Uhr

psychodiddl
Posts: 38
Nutzer
Zitat:
Original von Bluebird:

obwohl eher test drive 2 mein ding waer (der wo mich da schlagen will wuerde ich gern mal treffen *angeb* :) ),


Oh ja, Test Drive 2 war geil. Ich denke da nur an den gelben Ruf Twin Turbo Porsche auf der Zusatzdisk :-) Ich weiß auch noch, dass es verdammt hart war, dieses Game funktionsfähig zu halten, ständig waren die Disks kaputt und plötzlich das gleiche beim Kollegen und dann erstmal wieder an die Disks rankommen..... ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Such Name von einem alten Renn Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.