amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > AmiBlitz2 unter WinUAE? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.10.2005, 18:40 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Hallöle,

ich hab dan ein Problem mit AmiBlitz unter WinUAE.
Und zwar schmiert jedes mal der Compiler mit nem Guru ab.

Zuersthatte ich in UAE den 040er Proz eingestellt. Damit gings gar nicht.
Als ich dann auf ne Proz-Emu mit FPU umgestellt hatte lief es dann und ich habe die UAE-Config entsprechend dafür abgespeichert.

Heute wollte dann mal wieder mit AmiBlitz was machen und hab die entsprechende Konfig geladen.
Ergebnis: Der Compiler schmiert schon wieder ab.

Gibts bei der UAE-Einstellungen was zu beachten wenn man AmiBlitz benutzen will?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2005, 11:55 Uhr

bubblebobble
Posts: 707
Nutzer
Schreibe doch an die Mailingliste (deutsch oder english), dann dürfte sich das sofort klären.

http://de.groups.yahoo.com/group/Amiforce_AmiblitzML/
--
Thilo Köhler, Author von:
HD-Rec, Samplemanager, ArTKanoid, Monkeyscript, Toadies, AsteroidsTR, TuiTED, PosTED, TKPlayer, TKUnpacker
Homepage: http://www.hd-rec.de



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > AmiBlitz2 unter WinUAE? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.