amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AGA Games [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.10.2005, 21:38 Uhr

Sascha76
Posts: 29
Nutzer
Gibt es eine Page im Internet wo zumindest alle guten AGA Games drauf stehen über die ecs Amiga Games findet man ja genug Listen aber über Aga Doch recht wenig .
Wollte mal sehen was es so für den 1200 so gibt .......

MFG Sascha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2005, 21:53 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Benutz einfach die Suche auf http://hol.abime.net :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2005, 21:57 Uhr

AmiMirk
Posts: 30
Nutzer
@Sascha76:

Ich schaue da meißt auf http://hol.abime.net/ . Hier sind ein großer Teil der für den Amiga erschienenden Spiele aufgelistet. Zusätzlich findet man hier angaben zu Grafiksystem, installierbarkeit auf Festplatte oder Unterstüzung von WHD-Load.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2005, 22:22 Uhr

Sascha76
Posts: 29
Nutzer
funzen eigentlich ecs spiele auf dem A - 1200 oder ist das ne Menge arbeit die zum laufen zu bewegen ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2005, 22:58 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Das ist ganz unterschiedlich. Bei den meisten genügt es in das Bootmenü des Amigas zu gehen (beide Maustasten beim Einschlten gedrückt halten) und Grafik auf Enhenced, bzw. Original umzuschalten und dann ggf. noch die CPU-Caches abzuhaken.
Einige laufen auch einfach so (z.B. Wingcommander)
Andere wiederum verlangen vollen "Körpereinsatz" um zum laufen auf einer AGA-Kiste bewegt zu werden
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2005, 23:04 Uhr

Sascha76
Posts: 29
Nutzer
hört sich ja ganz gut an ... dann bin ich ja mal gespannt was da drauf noch alles läuft

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2005, 02:00 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Zitat:
Original von Lemmink:
Das ist ganz unterschiedlich. Andere wiederum verlangen vollen "Körpereinsatz" um zum laufen auf einer AGA-Kiste bewegt zu werden


Einige verlangen sogar vollen Einsatz um auf einem A500+ zu laufen.
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2005, 12:14 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Für alle ECS und AGA Spiele gibts nur eine Lösung:

http://www.whdload.de

--
cu, aPEX - Diktator a1k.org 8)
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga Community :commo:
...wo Amiga noch Spass macht! :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2005, 12:51 Uhr

Vigo
Posts: 1254
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von aPEX:
Für alle ECS und AGA Spiele gibts nur eine Lösung:

http://www.whdload.de


und auch DEFINITIV nur diese Lösung... :smokin:
--
Jeder User verdient seinen Computer.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2005, 23:23 Uhr

WHKJR
Posts: 15
Nutzer
Alles klar werds dann mal so versuchen :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AGA Games [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.