amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Nightlong auf WinUae? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.11.2005, 23:30 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
Hallo Leute!

Bin seit kuzer Zeit auf WinUAE ungestiegen weil mein real Amiga den Geist auf gegen hat. Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt auch Nightlong auf WinUae zum laufen zu bewegen. Das Problem ist das UAE keine 15BIT Modi unterstützt,aber nightlong diese genau braucht. Auf AmigaOS gab es ein Patch dafür damit Nightlong auch lief. Gibt es das auch für WinUae?


--
MFG
ForgottenHero

Mein Rechner:AmigaPPC 266Mhz,68060 60Mhz,128MB Ram,12GB IDE & 9GB SCSI Harddisk,32X CDRom SCSI,40X IDE CDBrenner, GERex mit Sound,Netz und Voodoo3 Grafikkarte,SubwayUSB, AmigaOS 3,9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2005, 07:58 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Man braucht keinen Patch. Nightlong 1.2 läuft ohne Probleme auf WinUAE. Nur die Spielfigur hat einen bunten Rand, aber der stört nicht weiter.

http://www.clickboom.com/download.shtml


Gruß Thomas
--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Nightlong auf WinUae? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.