amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > winuae und action replay [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.11.2005, 16:50 Uhr

aeroschmid
Posts: 2
Nutzer
alsoooo,
ich hab folgendes problem: hab winuae, mein action replay modul als rom, funzt auch alles prima, zock gerade bubble bobble... jetzt hab ich im internet nen freezer code für bobble bobble gefunden.. jetzt das problem: watt nu? ich hab keinen plan von hexadezimalzahlen und so m blabla, da ist die anleitung voll von... wer kann nem laien wie mir in einfachen worten erklären, wie ich diesen blöden freezer code nutzen kann????????? danke im Voraus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2005, 19:41 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Drück doch mal während des Spiels die "PageUP" Taste.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > winuae und action replay [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.