amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Freespace2 (3CDs) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.11.2005, 14:37 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
Wo bekomme ich die 3CD Version von Freespace2 her? Würde auch gerne mal dem MorphOS Port testen. Aber die Versionen die ich bei Ebay bekomme sind so weit ich weiß nur mit einer CD!? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Will jemand vielleicht Freespace2 (3CD) verkaufen? Würde nur das orginal gehen oder auch die Deutsche Version
?

MFG!
--
MFG
ForgottenHero

Mein Rechner:AmigaPPC 266Mhz,68060 60Mhz,128MB Ram,12GB IDE & 9GB SCSI Harddisk,32X CDRom SCSI,40X IDE CDBrenner, GERex mit Sound,Netz und Voodoo3 Grafikkarte,SubwayUSB, AmigaOS 3,9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2005, 14:53 Uhr

Senex
Posts: 491
[Administrator]
Es ist offenbar auch möglich, beispielsweise von der Gamestar-DVD 01/2005 zu installieren, siehe Pegasosforum.


Inwieweit bei irgendwelchen 1-CD-Versionen alle benötigten Dateien vorhanden sind, weiß ich allerdings leider nicht.

Ansonsten aber ist das bloß eine Sache der Anpassung des Installationsskripts für MorphOS - dieses ist eben auf die 3-CD-Variante ausgelegt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Freespace2 (3CDs) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.