amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Erfolgserlebnis Transdisk.... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.11.2005, 15:53 Uhr

psychodiddl
Posts: 38
Nutzer
Wollt nur mal meine Freude raus lassen....

Hab gerade meine erste ADF via Transdisk und ADF SenderTerminal auf den A600 rüber geschickt. Ist ja wirklich super einfach gegangen... Meine erste Datei war Wings of Fury, endlich wieder auf Amiga spielen :-)

Aber auch dazu ne Frage. Der A500 und A200 schaffen ja nur 19200 Baud, ist der A600 da identisch oder schafft er 28800 wie der A1200???

Ich habe leider keine Leerdisketten, deswegen muß ich vorwiegend defekte Disketten zum übertragen nehmen. Ist das schlimm, wenn diese Disketten vorher nicht mehr gingen (z.B. Read/Write Error) oder sollte ich diese lieber meiden?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2005, 16:11 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer
@psychodiddl:

Zitat:
Aber auch dazu ne Frage. Der A500 und A200 schaffen ja nur 19200 Baud, ist der A600 da identisch oder schafft er 28800 wie der A1200???

Der A600 ist genauso wie ein A500. Aber mein A500 schafft auch 38400 BAUD.

Zitat:
Ich habe leider keine Leerdisketten, deswegen muß ich vorwiegend defekte Disketten zum übertragen nehmen. Ist das schlimm, wenn diese Disketten vorher nicht mehr gingen (z.B. Read/Write Error) oder sollte ich diese lieber meiden?

Wenn sie vorher einen Lesefehler hatten, dann haben sie den hinterher sicher immer noch oder bald wieder.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Erfolgserlebnis Transdisk.... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.