amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Programiertools von MS kostenfrei: [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.11.2005, 14:06 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Für alle die es nutzen möchten:
http://www.pcwelt.de/news/software/123690/



Vierl Spass :-)
--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
HomePage-Verkauf aktuell


p.s. Wenn einer die Überschrift ändern kann, dann bitte 8)

[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 08.11.2005 um 14:36 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.11.2005, 14:59 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Danke für den Tipp! Ich habe mir in den letzten Wochen nämlich schon ab und zu überlegt, ob ich mal ein bisschen mit Programmieren weitermache. Mit C64-Basic und Cando habe ich nämlich früher ein paar kleine Programme erstellt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.11.2005, 18:53 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@CarstenS:

Nachtrag(Heise):
"Sun bietet die Neuauflage seiner C-, C++- und Fortran-Entwicklungsumgebung Sun Studio 11 zum kostenlosen Download an.
..."


http://www.heise.de/newsticker/meldung/66267
--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.kilu.de/amiga.hp/Page.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Programiertools von MS kostenfrei: [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.