amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Name einer AMIGA-Demo gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.11.2005, 14:11 Uhr

monkey
Posts: 401
Nutzer
Hallo muss ich mal fragen vielleicht erinnert sich noch jemand an diese Demo.

Muss schon ziemlich lange her sein. und zwar

in der demo ich meine war 3d vektorgrafik kam ein kampflugzeug vor
und ganz zum schluss flog es in einen strassen tunnel und hatte eine unsanfte begegnung mit einem LKW!!!

zwischen durch hat der pilot immer gequatscht auf englisch kaum zu verstehen.(mein englisch war nie so gut)

tut mir leid die ausdrucksweise mehr weis ich auch nicht mehr ist so lange her ein kumpel von mir hatte das auf einem A500 auf Diskette aber die ist verschwunden.

kennt jemand diese demo ??

gruß
--
Amiga still alive!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2005, 02:06 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@monkey:

Nö kenn ich nicht. Probier's doch mal bei ADA (Amiga Demoscene Archive), ist im Link Directory mit drin.

Ansonsten dürften dir aber alle Sachen von Melon, Lemon, etc. gefallen.

Und ansonsten solltest du unbedingt mal von den Mad Monks den Anti Atari Song probieren (Ich hab den heute noch manchmal im Kopf ... *gg*)

rbn

--
A1200, ElBoxed, 060@50/603@210, 96+2 MB, BVision, 3 GB Fireball, 80 GB Barracuda, DVD/CD 16x, CD/RW 8x4x32x, 2x Silversurfer, Z/IV, 56k

--

http://www.redbaron.customer.nohn.net


--

rbn@guru.de

--

rbn-m?ndl3ss

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2005, 09:58 Uhr

Acki
Posts: 157
Nutzer
Hast Du den noch und kannst Du Ihn mir zukommen lassen?

Gruß
Acki

Zitat:
Original von rbn:

Und ansonsten solltest du unbedingt mal von den Mad Monks den Anti Atari Song probieren (Ich hab den heute noch manchmal im Kopf ... *gg*)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2005, 11:55 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Leider nicht auf HD. Der ist hier irgendwo auf den alten 17 Bit CDTV Collections, aber da muss ich Stundenlang suchen ...

rbn

--
A1200, ElBoxed, 060@50/603@210, 96+2 MB, BVision, 3 GB Fireball, 80 GB Barracuda, DVD/CD 16x, CD/RW 8x4x32x, 2x Silversurfer, Z/IV, 56k

--

http://www.redbaron.customer.nohn.net


--

rbn@guru.de

--

rbn-m?ndl3ss

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2005, 12:04 Uhr

monkey
Posts: 401
Nutzer
schade das die keiner kennt ich weiss sind auch en wenig infos. aber mehr weiss ich einfach nicht mehr ist schon so lange her.
--
Amiga still alive!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Name einer AMIGA-Demo gesucht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.