amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PIM Software ala MS Outlook ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.11.2005, 13:15 Uhr

Honitos
Posts: 200
Nutzer
Hallo zusammen,

gibt es auf dem Amiga eigentlich eine brauchbare Software, die Termine, Adressen, etc. managed - so wie Outlook von MS oder LotusNotes von IBM ?

Es gab damals so ne "Office" Suite ich weiß aber nicht mehr wie die hies.

Oder gibt es was besseres ??

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2005, 22:58 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Nicht ganz so ausgereift wie die Vorbilder natürlich, aber z.T. auch heute noch ganz brauchbar sind Digita Office (das meinst Du) mit dem Organiser, ansonsten suche Dir mal den Everyday Organiser aus dem Aminet heraus. Kleinere Kalendertools, Adreßverwaltungen etc. gibt es auch noch ein paar. Falls Du MorphOS zur Verfügung hast, kann Dir noch PolyOrga helfen.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.11.2005, 23:00 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Mir fällt da noch der "Digita Organizer" ein.
Den gabs glaube ich mal auf ner Heft-Diskette zur (ursprünglichen) AmigaPlus wenn ich mich nicht irre.
Damals fand ich das Teil gar nicht mal so schlecht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > PIM Software ala MS Outlook ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.