amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche Musiktitel .. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.11.2005, 23:29 Uhr

Bobtech
Posts: 269
Nutzer
Hi...
also normalerweise höre ich NIE Radio, weil ich grösstenteils Metal höre. Aber morgens auf dem Weg in die Berufsschule höre ichs im Auto immer..(hält halt gut wach).

Die Woche wurde dauernd so ein Pop/Elektro Titel gespielt so mit weiblicher Stimme (klang ähnlich wie Björk) ..vom Text habe ich nicht allzuviel mitbekommen, weil es mich anfangs nicht wirklich interessierte..auffällig war immer beim Refrain etwas in der art :
"..and the FLASHlight ..." (das FLASHlight mit der Betonung auf FLASH kam immer sehr deutlich und prägend rüber)...

Ich weiss..ich mach mich hier zum Horst :) aber ist immer schwer wenn man nen Lied sucht und nur wenig Infos hat..Mittlerweile hab ich mich so an das Lied gewöhnt, dass ich es irgendwie brauche und nu kam es nicht mehr. Hat einer ne Idee?

PS: Das war immer bei den Radiofritzen auf Radio-Fritz in Berlin..aber lief ja bestimmt auch anderswo. Übrigens in den Top 100 Charts ist es nicht vertreten..die habe ich abgegrast (via Amazon reinhör-dingens und so..das war ne Arbeit)


--
6 8 0 6 0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2005, 10:44 Uhr

Azazel
Posts: 134
Nutzer
Haben die keine Seite im Netz. Bei den meisten Sendern kann man doch nachschauen was, wann um wieviel Uhr lief.
----

Hab die Seite gefunden, wird man aber auch nicht schlau. Da hilft nur beim Sender anrufen.
--
Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.11.2005, 10:52 Uhr

Bobtech
Posts: 269
Nutzer
@Azazel:
Ja haben sie...für so ziemlich alle Sendungen ausser den morgentlichen Radiofritzen..ich hab da auch schon ne Mail hingeschickt und um die playlists gebeten.
--
6 8 0 6 0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.11.2005, 20:06 Uhr

Bobtech
Posts: 269
Nutzer
Es war übrigens "Röyksopp - What else is there?" ..
Juchuuu :)
--
6 8 0 6 0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.11.2005, 23:55 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Hallo...
Ist zwar schon was her, aber gestern Abend ist mir was Komisches passiert. Ich setzte mich ins Auto und höre ein Lied, nur den Anfang davon. Ich kannte das Lied nicht, dann kam mir einfach so dieser Thread in den Kopf.
Plötzlich aus dem Radio "..and the flashlights and explosions.."
Zufälle gibts!?

Gruß
Björn

[ Dieser Beitrag wurde von Bjoern am 29.11.2005 um 23:55 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2005, 00:21 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von Azazel:
Haben die keine Seite im Netz.
...


http://www.royksopp.de/
--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.kilu.de/amiga.hp/Page.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2005, 01:40 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Ja jetzt, wo mans weiß....

Gruß
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2005, 02:57 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Bobtech:
>>>ich hab da auch schon ne Mail hingeschickt und um die playlists gebeten.<<<<
Für das nächste Mal :
das gute alte Radio Fritz, bei denen musst du echt anrufen und zwar genau zu der Zeit wo die Radio Fritzen laufen .
So wie ich die kenne mailen die nicht gerne.
ich weiss das deshalb weil sie vor Jahren irgendeinen Song von Loreena MC kennit spielten den ich noch nicht kannte und der auch nicht bekannt war,weil brandneu, also angerufen nachgefragt und die haben mir in der redaktion klar gesagt was gerade lief.
Rado Fritz hat so seine eigenheiten die sich auch nicht ändern, öffentlich rechtlicher eben.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Suche Musiktitel .. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.