amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > {} unter UAE am Notebook [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.11.2005, 23:46 Uhr

Vincent
Posts: 154
Nutzer
Hallo!

Ich hab da ein kleines Problem:

Ich hab UAE auf meinem Notebook. Leider weiß ich nicht, wo ich am besten die { und } hinlegen soll. Was meint Ihr, wo das am sinnvollsten wäre?
Bzw. ist das im Compabilitymode schon irgendwo drauf und ich überseh es schon wieder?
--
Mein System: A1200; Winner-Tower; BlizzardPPC; 128MB; G-Rex; Voodoo 3-2000; Terratec 128i; Netzwerk; 60GB HDD; CD-Brenner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.11.2005, 00:00 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Also bei Verwendung von UAE_German (liegt WinUAE bei) im Input-Voreinsteller sind die beiden Zeichen wie bei Windows unter AltGr+7 bzw. AltGr+0 zu finden, und zusätzlich auch unter Alt+7 bzw. Alt+0.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.11.2005, 00:00 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Eckige Klammern sind normalerweise auf Alt-Ü und Alt-+, die Geschweiften jeweils mit Shift.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.11.2005, 20:56 Uhr

Vincent
Posts: 154
Nutzer
Ahjo! Habs gefunden. Danke Euch!
--
Mein System: A1200; Winner-Tower; BlizzardPPC; 128MB; G-Rex; Voodoo 3-2000; Terratec 128i; Netzwerk; 60GB HDD; CD-Brenner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > {} unter UAE am Notebook [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.