amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Bilder, Logos , Klinegltöne wiklich kostenfrei für das Nokia 7650 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.11.2005, 20:26 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Ich habe vor kurzem das alte Nokia 7650 von meiner Mutter bekommen.
Ist zwar nicht mehr das neueste Handy hat auch relativ wenig Speicher (4MB) aber man schon einiges damit anfangen.
jedensfalls besser als mein altes Nokia 3310
Jetzt suche ich passende Seiten mit Bildern Klingeltönen und auch Programmen die vor allem eines sein sollten : wirklich kostenlos .
bei Google komme ich immer auf versteckte Komerzielle Seiten.
Ich habe vor mir einen Bluetooth o. Infrarot adapter für das Nokia zu besorgen so da ich die Daten via Pc austauschen kann.
es ist auch kein Problem Bilder oder auch Musikdateien in die richtige Grösse oder das richtie (amr.) Format zu konvertieren .
es können also auch Rohdaten sein.
Un spezielle Logos kann ich ja auch selber pixeln.
Aber nicht alles :D

Denn woher ich da das Nokia Programm mit dem ich daten konvertiere herbekomme weiss ich.
Aber vieleicht wisst ihr ja noch gute und nützliche Tips die ich vieleicht noch nicht kenne.
das Nokia 7650 ist mit den Symbian Serie60 Betriebssystem ausgestattet,
falls das jemanden was sagt.

Würde mich über eure Tips zu dem Thema freuen

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 23.11.2005 um 20:28 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2005, 20:36 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Hmmm, zwei drei gute LINKs gibt es da schon, aber warum suchst Du denn nicht selber?

Es gibt genug Seiten mit solchen Angeboten!

Und selber suchen ist *wirklich* kostenfrei :D
--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.kilu.de/amiga.hp/Page.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2005, 20:41 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer
Nimm einfach Jamba.de.

Nein, ist kein WITZ!!!

Wenn du ein bisschen dein Hirn anstrengst, dann kommst du schon drauf, die du Logos und Klingeltöne von den JAMBA-Seiten völlig kostenlos kriegen kannst. :D
--
http://blog.mariomisic.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2005, 21:22 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Irgendwie habe ich mich entweder missverständlich ausgedrückt oder...
Klar ich kann alle 3000 Links durchforsten und da werde sicherlich eine oder zwei Links finden die braucbar sind aber erst nachdem ich alle 3000 Links durchgeforstet habe.

Ich dachte eigentlich auch an dem was zwischen den zeilen geschriben habe :
Rohdaten und Progtrramme bzw Spiele.
Und eigentlich hatte ich gehofft das mir wwirklich jemand nüzliche Tips gibt.



@hjoerg:
ich habe ja gesucht aber nach 10 Links habe ich es aufgegeben zumal es ewig gedauert hat bis seiten geladen waren, und dann war es auch nur irgendein Komerzieller Mist.
so einfach wie Du das schilderst ist nun doch nicht.
Übrigens ist suchen nicht kostenfrei es kostet mich 0,19cent die minute.
Ich habe nun mal keine Flatrate.
Und werde auch dmnächst keine kriegen.


@ Supimajo
ich fürchte das wieder ein Tip von Dir den Du selber nicht ausprobiert hast.

nun ja man könnte die Klingeltöne die als wav. datei vorhanden sind abspeichern und umkonvertieren .
nur geht das erstens nicht so einfach weil Jamba klug genug ist die Datei als Flash datei abzuspeichern udn zweitens sind das gerade mal 5 sekunden die da angespielt werden.



Aber die Logos ? die haben doch fast alle ein wasserzeichen.
Gut ich könnte die klienen Bilder vergrössern aber so prickelnd ist das auch nicht.


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pi

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 23.11.2005 um 21:23 Uhr editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 23.11.2005 um 21:35 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2005, 21:29 Uhr

Powerbook
Posts: 242
Nutzer

Ohne ins Illegale abdriften zu wollen, aber in den einschlägigen P2P-Netzwerken findet man die Sachen tonnenweise. Zum Teil auch Konverter und Dev-Programme.

Gruß Powerbook

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2005, 21:37 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Powerbook:
erstens ist das illegal und zweitens habe ich gar keine Ahnung von p2p weil ich mit einem 56K moden gar nicht auf die Idee komme irgendwas zu laden was mehr als eine stunde dauert.


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2005, 21:56 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@pixl:

Hmmm, Modem?

Der Tipp mit Jamba! ist nicht so verkehrt, probiers es einfach nochmal :D

Informiere Dich hier: NOKIA

Ein Tipp zum Anfang wäre vielleicht: Nokia (Anmeldung erforderich, aber seriös)

Reicht das für den Anfang?
--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.kilu.de/amiga.hp/Page.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2005, 22:34 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@hjoerg:
>>>Der Tipp mit Jamba! ist nicht so verkehrt, probiers es einfach nochmal :D <<<
Das habe ich schon muss mich bei Supimajo entschuldigen, , so verekhrt ist er nicht, da man schon ziemlich brauchbare Hörproben bekommt, die man zwar nicht herunterladen kann ( zumindest habe ich noch nicht herausgefunden wie das gehen sollte ) aber man kann anderweitig was damit anfangen.
Naja und die Logos einige sind ganz brauchbar.
andere sind etwas klein.
.

Wobei das nicht ganz so wild ist da ich da mir immer noch selber welche pixeln kann.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2005, 22:52 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@pixl:
>Naja und die Logos einige sind ganz brauchbar.andere sind etwas klein.

Äh, welche? LINK2 sind ca. Tausend Wallpaper, die passen nicht?
--
by WinUAE[/b]
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.kilu.de/amiga.hp/Page.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.11.2005, 23:16 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@hjoerg:
ups Sorry ich meinte die Logos von Jamba
obwohl 100X100 geht eigentlich :D

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2005, 07:35 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Ihr habr Probleme. Ein Handy soll kingeln und gut ist, Funktion erfüllt I-)
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2005, 21:57 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Meins klingelt nicht (da es mich nervt, wenn ich irgendwo bin und von überall kommen die schrägsten Töne aus diversen Handys, gehe ich mit gutem Beispiel voran und habe nur den Vibrationsalarm eingeschaltet)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.11.2005, 22:41 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Wolfman:
also wenn mein Handy klingelt dann hat sich entweder jemand verwählt ( wie gstern, wobei ich fast denke das das eine Masche von einem 17 Jährigen war Frauen aufzureissen ) oder es ist wirklich ernst .

Ich hatte 2x 2 jahre lang ein altes nokia 3210 und das auch nur zu Hause gehabt wiel es untersagt war es auf der Arbeit eingeschltet zu haben ( selbst lautlos war verboten , deswegen habe ich sogar mal eine ermahnung bekommen)
.
Nee was mich an dem Teil fasziniert ist das was man so nebenbei machen kann also Spiele kleinere Schnappschüsse Mail vonmeinem regulären Mailserver abrufen ect. ect.
Ausserdem sind die Organizer Funktionen gar nicht mal so übel.
Ist fast ein ( aber nur fast ) ein kleiner Comunicator .

Btw weiss jemand wie einfach oder schwierig es ist eine Wap Page einzurichten die man von einem Handy aus anwählen könnte.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2005, 09:17 Uhr

Tedious
Posts: 131
Nutzer
@pixl:

Hi,

schau mal ins GULLI-Board . Erst anmelden, sonst kommst du da nicht hin. Da findest du, was du suchst
--
Gruß

Sascha

A4k

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2005, 13:04 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Das 7650 ist doch auch ein SymbianOS Serie 60 Handy. Dann schau doch mal HIER (Ist zwar fürs 3650, klappt zu 99% aber auch beim 7650). Hier gibt es Doom zum DL . Oder du schaust mal HIER . Midis (Als klingetöne zu verwenden) findes du z.B. HIER

--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ Dieser Beitrag wurde von Docki am 25.11.2005 um 16:01 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.11.2005, 13:07 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Meine Güte.
Man kann mit der Synchronisationssoftware im Prinzip jedes beliebige Bild und jeden beliebigen Midi-Song auf das Telefon laden.
Angesichts des Milliardenangebots an Bildern und Midi-Songs im Internet ist die Frage nicht, auf welchen Seiten man etwas finden kann, sondern, was genau man haben will.
Einfach nach Künstlernamen und/oder Song/Bildname googlen und nach ein paar Minuten hat man, was man will.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2005, 00:25 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
q all: danke für die Tips einige haben mir sehr weitergeholfen weitere Infos zu bekommen.
@ Holger :
Bilder und Klingeltöner waren eigentlich eher sekundär.
Mir ging es eher um Spiele und Anwenungssoftware und die kann man kaum mit synchronisationssoftware ans Handy anpassen.
@ All :
Was die Anwendungen angeht so ging es mir in erster Linie um einen brauchbaren HTML Browser und anscheinend habe ich mit Opera Mini
angeblich ist dieser Kostenlos und ist mit ( Zitat anfang ) "Mit der so genannten Small-Screen-Rendering-Technologie passt die Software Webseiten an den kleineren Bildschirm an. Dies geschieht auf einem speziellen Opera-Server, der Webinhalte zusätzlich komprimiert, um die auf das Handy zu übertragenden Datenmengen möglichst gering zu halten." ( zitatende )
hört sich schonmal gut an.
Cellhtml habe ich auch ausprobiert nur hat das dingesn überhaupt nicht gefunkt.
ebenso Webviewer da haben welche wohl eine abgelaufene Demo zu Download ins netzt gestellt.

Jetzt kann sich der eine oder andere Fragen warum das ganze ?
eigentlich ganz einfach ich möchte mein Handy auch und in erster Linie als eine Art Notebook ersatz nutzen das heisst ich möchte die Möglichkiet haben mal auch ohne Desktop mal so schnell ins netz zu gehen um zu schauen was gerade los ist.
Muss nicht komfortabel sein aber sondern nur für kurzinfos.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2005, 23:54 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
Da ich jetzt endlich den IR Adapter habe habe mich mal ein wenig in die Matierie eingelebt.
Das Handy hat jetzt ein paar Programme mehr Midi sounds können ohne weiteres übertragen werden ( wobei der Nokia Sound sehr gewöhnungsbedürftig ist bei midis geht es ja noch aber bei real Sound kligt es wie aus nen kaputten Lautsprecher den man in ne blechbüchse gestekct hat), aber die interessanteste Endeckung war und ist Frodo.
Frodo gibt es tatsächlch auch für symbian Handys , so das ich jetzt einen kleinen portablen C= 64 habe , das Ding ist absolute klasse.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Spiele die man von der C64 site herunterladen kann auch wirklich legal sind.
Deshalb gebe ich keine Links hier an.

Fragt sich nur wann es UAE für Symbian Geräte gibt oder gibbet das schon ?
Nen Amiga für die Hosentasche wäre natürlich klasse.
kann ich auch unterwegs pixeln :D


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2005, 09:14 Uhr

Tedious
Posts: 131
Nutzer
[quote]
Original von pixl:

Nen Amiga für die Hosentasche wäre natürlich klasse.
kann ich auch unterwegs pixeln :D


--

Amiga für die Hosentasche??? Hab'ich schon :D auf meinem PDA läuft PocketUAE... und bei der nativen PDA-Auflösung und dem Screen im Querformat kommt da richtig AMIGA-Feeling auf... Amiga-Lemmings oder Wings im Zug... :D :dance1:
--
Gruß

Sascha

A4k

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2005, 12:13 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Tedious:
Nun leider ist mein 7650 kein PDA,
für Symbian gibt es anscheinend leider noch keinen UAE umsetzung.
Vielicht sollte ich mal bei dem Menschen der Frodo für Symbian mgesetzt hat fragen ob er nicht auch UAE auf Symbian umsetzten würde der scheint nämlich Amiga Fan zu sein .

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2005, 12:16 Uhr

Tedious
Posts: 131
Nutzer
Zitat:
Original von pixl:
@Tedious:
Nun leider ist mein 7650 kein PDA


Jupp, ich weiß... ich will dir ja auch nicht den Spaß dran verderben, aber ich denke mal dem Handy fehlt einfach die Rechenpower für sowas...



--
Gruß

Sascha

A4k

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2005, 14:08 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Tedious:
>>aber ich denke mal dem Handy fehlt einfach die Rechenpower für sowas...<<<
das befürchte ich auch aber vieleicht geht ja doch :)
Muss ja kein A4K sen der da emuliert wird.
aber bei 104 mhz seht es schon eng aus.
btw was ist ARM eigentlich für eine CPU?
risc ? oder sowas ?


--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2005, 14:12 Uhr

Tedious
Posts: 131
Nutzer
@pixl:

Jupp... 32 Bit Risc. Mein Acer N50 Premium wird von ner 512MHz CPU befeuert (die aktuell 2. schnellste) und hat bei einen wenigen Spielen/Apps unter PocketUAE schon leichte Performanceeinbrüche... deshalb denke ich dass ein Handy evtl zu "schwachbrüstig" sein könnte... kann aber auch sein dass ich falsch liege... ist n ur mein persönlicher Eindruck.
--
Gruß

Sascha

A4k

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.12.2005, 21:34 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Tedious:
>>>kann aber auch sein dass ich falsch liege... ist n ur mein persönlicher Eindruck>>>
kann sein kann aber auch nicht sein ....
mit anderen Wortne weder Du noch ich wissen es das müsste schon ein Fachmann beantworten.
Doch ich denke das mit dem UAE für Handys wird ein Traum bleiben wäre es von der Hardware her machbar gäbe es sicherlich schon einen.Mein persönlicher Eindruck ist das von der Software seite kein Problem wäre aber von der hardware seite, ich merke ja jetzt schon das die CPU bei einigen Anwendungen so Ihre Zeit braucht bis sie etwas geladen hat.

Was solls ein C= 64 für die Hosentasche ist auch nicht zu verachten, besonders deshalb weil die meisten Spiele die man jetzt für teueres Geld von irgendeinen Server via Wap herunterladen kann in den meisten Fällen nix anders sind als C=64 umsetzungen
Bleibt nur die Frage ob die Spiele die man sich von den C64 seiten herunterladen kann auch legal sind.

--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Bilder, Logos , Klinegltöne wiklich kostenfrei für das Nokia 7650 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.