amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Workbench 1.2 und 1.3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.07.2001, 13:17 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
Hi!
Wo bekommt man eigentlich die Dinger noch her? ich habe 2 A500 mit den besagten Kicks, aber keine OS Disketten mehr (Flomarkt halt). Es gab mal eine seite bei t-online aber die finde ich nicht wieder. wäre mal nicht schlecht wenn mir mal jemand sagen könnte wo man es her holen könnte. :look:
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2001, 13:43 Uhr

Dieter
Posts: 223
Nutzer
Hi,

Versuch mal hier dein glück.
http://home.t-online.de/home/r.benda/soft2.html



Nachtrag:
Alle dort aufgeführten OSes sind dort leider nicht zu bekommen. Aber die 1.3 kann man saugen.

Dieter

[ Dieser Beitrag wurde von Dieter am 17.07.2001 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Dieter am 17.07.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2001, 13:49 Uhr

NoOp
Posts: 103
Nutzer
Hallo,

jemand hat mir in dem Forum mal eine Adresse gegeben wo ich 2.1er Disketten bestellt habe:

http://www.vesalia.de

evtl. gibt es da auch 1.3
Ansonsten, überweise mir das Geld für Porto/Verpack., dann schicke ich dir die 1.3D Disk (Originaldiskette), habe sie selber letztens erst bekommen - kann aber nichts damit anfangen weil HDD im 600er...

Ansonsten noch ein heisser tip: http://www.ebay.de ->einfach nach "amiga" suchen, da kannst du dir am besten für 10 mark noch einen kompletten 500er mit WB kaufen ;-)
--
--
Gruss; NoOp

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2001, 13:51 Uhr

NoOp
Posts: 103
Nutzer
wer sagts denn:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1256005336
--
--
Gruss; NoOp

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2001, 14:11 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Naja, 1.2 und 1.3 sind nun wirklich schon sehr alt. Da wirst du sicherlich nicht mehr bei Firmen fündig.
--
MfG Stefan1200

Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de
Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2001, 14:51 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
also die seite be t-online ist ok. 2.05 für meinen 500+ habe ich :) jetzt fehlen mir nur noch 1.2 und 1.3.3 (1.3.2 habe ich noch von meinem allerersten 500er :) . 1.3.4 gabs angeblich auch, aber die habe ich noch nicht gesehen.
--
Viele Grüsse
Valwit
:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2001, 16:58 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ich hätte auch noch orginale 1.3 Disketten hier rumliegen!
Will sie jemand?

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Workbench 1.2 und 1.3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.