amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Kein GoldED Forum mehr? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.11.2005, 22:51 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo auch!

Gibt es denn das Forum auf der GoldED/Cubic Homepage gar nicht mehr?
Ich finde die Dokumentation zu den Möglichkeiten der Konfiguration leider ein bischen dürftig!

Möchte gerade eine Tastaturbelegung so konfigurieren, dass bei Tastendruck ein markierter Block gefaltet wird.

Wie veranlasse ich den internen Befehl TEXT einen Zeilenumbruch einzufügen?

In einem nächsten Schritt soll noch ein Requester hinzugefügt werden, der nach dem Bezeichner der Faltung fragen soll, wobei ich an dem Punkt bin, dass die Makros und deren Verwendung auch noch besser dokumentiert sein könnten!

Kann da bitte jmd. weiterhelfen!?

Danke schon mal
Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2005, 23:19 Uhr

Mazze
Posts: 263
Nutzer
@Reth:

Schreib doch einfach eine Mail an Dietmar.

Beim text-Befehl ist die Option CR im Handbuch dokumentiert.

Requester kannst Du mit request erzeugen.

--
Meine Homepage

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.11.2005, 23:38 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@Mazze:

Danke für die Infos.

An Dieter wollte ich erstmal noch nicht schreiben, da ich dachte, was übersehen zu haben!

Habe eine der letzten Versionen von GoldED Studio AIX erstanden. Kam auf CD in DVD-Hülle ohne Handbuch.
Werde die CD nochmal durchforsten, aber gibts das Handbuch denn in gedruckter Form oder "nur" elektronisch?

Hab die gewünschte Funktionalität nun hinbekommen, wenn ich morgen dazu komme, poste ichs hier noch!

Ciao
Reth

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.12.2005, 13:49 Uhr

geit
Posts: 332
[Ex-Mitglied]

Drück mal auf die Sprechblase im Dock, dann erscheint eine Anleitung zu GoldED. Die anderen Anleitungen zur Rechtschreibprüfung etc. sind auch via Dock nud Menü erreichbar.

Geit

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.12.2005, 21:37 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@geit:

Die Anleitung hab ich mir schon durchgesehen, die ist an manchen Stellen meiner Meinung nach zu dürftig.

Bin immer noch die Konfig schuldig, muss ich aber noch verbessern!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Kein GoldED Forum mehr? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.