amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > SMS-Piraterie! Mal wieder was gegen die FI von 03! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.12.2005, 19:48 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
10:09 [Fritz]
Filmindustrie hat neuen Feind: SMS

Die unerbittliche Verfolgung von Filmpiraten (also Leuten, die sich zuhause Sicherheitskopien von ihren Videokassetten machen) liess die Geldspeicher in Hollywood unerwartet leer bleiben. Nun hat die Traumfabrik mit den nicht mehr traumhaften Profitzuwachsraten einen neuen Feind ausgemacht...................

Der Rest der Zeilen in dieser Webseite!

Quelle

Es ist zwar alles verboten was der Musikindustrie schadet wie schwarzkopien und Download aus dem Internet so auch zum Downloaden zu verfügung zu stellen.
Aber was kann ne SMS den der FI und MI anrichten ? :rotate: Zum Kringelichlachen .... :O

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.12.2005, 23:40 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Ja, demnächst sind Kinokarten vom Format DIN A4. Auf der Rückseite ist dann eine EULA aufgedruck, die regelt, daß man über den Film nur mit leuten reden darf, die diesen bereits schon gesehen haben.
Kann man keine positiven Kritiken ausstellen, ist das Reden über den Film komplett verboten
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2005, 00:50 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Lemmink:

Verfolge mal den Quell-Link und schau mal was oben über dem Text steht: "Nachrichten vom 20. August 2003" I-)

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 04.12.2005 um 00:51 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2005, 01:45 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Ach, die Amiga-Bild hat wieder zugeschlagen :lach:
Oder warens doch die Iluminaten, da Nullen bekanntlich nix wert sind, ist 2003 das selbe wie 23 I-)


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg

rock down and roll when you're ready
I can't take that DJ thing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2005, 01:59 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Wolfman:
>><Oder warens doch die Iluminaten, da Nullen bekanntlich nix wert sind, ist 2003 das selbe wie 23 I-) <<<<
dann müsste es der 23.5.2003 gewesen sein :)
oder kann man etwa mit viel Phantasie doch eine verbindung heruaslesen.
20.8.2003 ergibt : 20 + 8 =28 weniger 5 = 23 also 23 5 23 .
Also doch die Illuminaten :D


Nja kann man auch noch weiter spinnen quersumme von 23 = 5 also 5 5 5
aus 5 wird 6 so spricht die Hex dann ist es 666


dann steht doch jemand ganz anderes dahinter oder ist etwa das gleiche :D
böse böse
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
--
http://www.pixlmedia.de/
http://www.pixlmedia.de/forum
Jetzt neu: Pixlmedia.de das Forum uber Pixeln, Grafik, Animation und mehr
mfg Pixl

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 04.12.2005 um 01:59 Uhr editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 04.12.2005 um 02:04 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2005, 15:05 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
@Maja:
gegen die FI von 03!
Das heist die Filmindustrie von 2003
Also habe ich auf eine alte Schlagzeile hingewiesen ! :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2005, 15:43 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Archeon:

> Also habe ich auf eine alte Schlagzeile hingewiesen ! :P

Na und? Und ich habs noch mal deutlich gemacht, dass du offenbar aus ollen Kamellen akute Situationen konstruieren möchtest. :P

Was kann ich dafür, dass dir langweilig ist? :O

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2005, 23:48 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Lemmink:
Kann man keine positiven Kritiken ausstellen, ist das Reden über den Film komplett verboten

Eine alte Managerweisheit (die heute aber wohl flächendeckend in Vergessenheit geraten ist) sagt, daß ein zufridener Kunde durchschnittlich drei Leuten davon erzählt, ein unzufriedener aber wenigstens zehn. Die Filmindustrie sollte sich einfach Aktien von Mobilfunkunternehmen kaufen, dann würden sie bei jeder SMS über eine schlechten Film mitverdienen... ;)
Aber warum wir uns über fast drei Jahre alte "News" unterhalten, weiß ich eigentlich auch nicht. I-)
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.12.2005, 13:31 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Lemmink:
Ja, demnächst sind Kinokarten vom Format DIN A4. Auf der Rückseite ist dann eine EULA aufgedruck, die regelt, daß man über den Film nur mit leuten reden darf, die diesen bereits schon gesehen haben.
Kann man keine positiven Kritiken ausstellen, ist das Reden über den Film komplett verboten


Tja, da Schweigen aber auch bereits ein eindeutiger Hinweis ist, hilft nur eine Vorverpflichtung zu einer guten Kritik an mindestens n Personen.

mfg
--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.12.2005, 13:36 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Zitat:
Original von Lemmink:
Ja, demnächst sind Kinokarten vom Format DIN A4. Auf der Rückseite ist dann eine EULA aufgedruck, die regelt, daß man über den Film nur mit leuten reden darf, die diesen bereits schon gesehen haben.
Kann man keine positiven Kritiken ausstellen, ist das Reden über den Film komplett verboten


Tja, da Schweigen aber auch bereits ein eindeutiger Hinweis ist, hilft nur eine Vorverpflichtung zu einer guten Kritik an mindestens n Personen.


Nicht zu vergessen die nachgewiesene Schauspielausbildung, damit die positive Kritik auch überzeugend rüber kommt.

Tschüß,


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.12.2005, 01:19 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@NoImag:

> Nicht zu vergessen die nachgewiesene Schauspielausbildung, damit
> die positive Kritik auch überzeugend rüber kommt.

Die fehlt ja schon den meisten Schauspielern, bzw. hat sie nichts gebracht. Ansonsten müsste schließlich jeder Film überzeugend rüber kommen und es würde keine Umsatzeinbrüche durch schlechte Kritiken per SMS geben. ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > SMS-Piraterie! Mal wieder was gegen die FI von 03! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.