amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > NcodeR: wandelt plötzlich nicht mehr nach MP3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.12.2005, 17:39 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Hi,

nachdem ich bereits etliche .aiff-Files damit in MP3 umgewandelt habe, weigert sich meine NcodeR-Vollversion seit heute ohne erkennbare Gründe mit konstanter Boshaftigkeit, die in der Source-Liste ausgewählten (und mit AHIrecord v1.11 erzeugten) .aiff-Files nach Drücken des "Start"-Knopfes in MP3 umzuwandeln, d.h., NcodeR saust nach Drücken des "Start"-Knopfes innerhalb von 4 Sekunden durch die Liste von 13 ausgewählten Files, ohne irgendwas zu wandeln oder im Target-Directory abzuspeichern.

Auch eine Neu-Installation brachte keine Veränderung.

Irgendwelche Ideen?

Habe vorher AHIrecord von v1.6 auf v1.11 upgedated...
:dance3:
Ob es an den damit generierten Files liegt?
--
Ciao,

Dandy


Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.12.2005, 15:07 Uhr

tploetz
Posts: 4026
Nutzer
Hallo,
bei mir funktioniert NCodeR, nur ich habe die aiff-Files mit
Samplitude Opus erzeugt. Zu lange Dateinamen mag NCodeR auch nicht. :bounce: :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > NcodeR: wandelt plötzlich nicht mehr nach MP3 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.