amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Blutiger Anfänger! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.12.2005, 22:20 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
Kann mir mal einer sagen wie ich einen 8Bit Screenmode in Ambient erstelle? Bei EditMode gibt es welche aber wie bekomme ich die nach ScreenMode wo ich sie benutzen kann? Wenn ich einen Neuen Mode in ScreenMode erstelle habe ich zwar 8Bit Modi aber kann nicht umschalten.

--
MFG
ForgottenHero


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2005, 00:47 Uhr

bigred
Posts: 51
Nutzer
Hi,

also meine 8bit Screenmodi tauchen in Screenmode auch nicht auf, ich würde einfach tippen das Ambient mindestens 15/16bit braucht.

Kleine Gegenfrage: Warum willst du dir 8bit überhaupt antun ?

mfg BigRed

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2005, 08:52 Uhr

Robin
Posts: 1056
Nutzer
8-Bit ist tod ... geht nicht in Ambient
--
(Bild) http://my.morphosi.net/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2005, 11:43 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Das liegt an den PNG Icons, die nunmal nicht unter 8 Bit funktionieren.



--
:peggy: PegasosForum - Deutsche Pegasos Community
:boing: AMIGAWORLD - Amiga Support Network

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.12.2005, 11:51 Uhr

thomas
Posts: 7667
Nutzer

PNG-Icons könnte man noch rastern, aber die ganzen Tranzparenzeffekte sind in 8bit ziemlich schwer zu realisieren.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Blutiger Anfänger! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.