amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Freespace1 PilotenDatei [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.12.2005, 22:29 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
Wenn ich versuche Freespace zu spielen, und am Anfang meinen Namen für den Piloten eingeben muß, bekomme ich die Meldung" Das die Piloten Datei nicht gespeichert werden konnte" Und das ich vielleicht nicht genug Speicher hätte und ALT und TAB drücken soll. Danach soll ich es noch mal versuchen. Bringt aber alles nichts. Und Speicher habe ich auch genug auf der Festplatte. Daran kann es also auch nicht liegen.

--
MFG
ForgottenHero


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.12.2005, 08:33 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
Ok! Das mit der Datei habe jetzt rausgefunden woran es lag. Das Verszeichnis Player/Singel war nicht beschreibar. Aber wie kann das abgehen? Bei AmigaOS war das nach der Installtion nicht so.
Wenn ich jetzt eine neue Mission anfange, bleibt mein Rechner beim Ladevorgang(bei Statusanzeige) einfach hängen ohne mir irgend eine Fehlermeldung zu geben. Dann hilft nur noch ausschalten. Kann mir jemand sagen ob er ähnliche Probleme hatte.
--
MFG
ForgottenHero


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Freespace1 PilotenDatei [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.