amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Anleitung Blizzard Turbo Memory [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.12.2005, 16:31 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Hallo,

für die Phase5 Supportseite suche ich noch eine Blizzard Turbo Memory Anleitung!

Am liebsten das Original, zum scannen, danach schicken wir es zurück. Hat schon bei den anderen Anleitungen geklappt. :)

Wäre schön wenn jemand helfen kann/will!!!

--
cu, aPEX - Diktator a1k.org 8)
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga Community :commo:
...wo Amiga noch Spass macht! :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2005, 17:09 Uhr

Daywalker
Posts: 152
Nutzer
@aPEX:

Hi,

Zieh dir doch diese

bye
--
only AMIGA makes it possible !! :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2005, 17:58 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Daywalker

dank an den wo es gemacht hat für sein einsatz für die kommunity aber besonders berauschend iss dat teil net wirklich links kannste nur die hälte lesen riesen groß und undscharf teilweise .
--
Mfg
GolfSyncro


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2005, 18:12 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Daywalker:
Zieh dir doch diese


Danke, aber für die Phase5 Seite scannen wir alle Anleitungen selber um eine gewisse Qualitaet zu bewahren. :)


--
cu, aPEX - Diktator a1k.org 8)
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga Community :commo:
...wo Amiga noch Spass macht! :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2005, 21:12 Uhr

McTrinsic
Posts: 341
Nutzer
@GolfSyncro:
Danke für die Blumen :) .

Es ist alles lesbar. Viel Informationen bietet die Anleitung ohnehin nicht. Ich jedenfalls war enttäuscht. Und die Original-Bilder sind auch nicht toll, lohnen sich nicht wirklich.

nach Weihnachten bin ich aber gerne bereit, die Anleitung ml durch die Republik zu senden.

Gruß,
McTrinsic


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2005, 21:26 Uhr

technox309
Posts: 173
Nutzer
Hi aPEX,

die Anleitung ist unterwegs! Hab die hier noch rumliegen, habe das Teil aber nie besessen. Deine Adresse hab ich wird Morgen in den Briefkatsen geworfen.
--
Gruß technox

[ Dieser Beitrag wurde von technox309 am 12.12.2005 um 21:28 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2005, 22:34 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Danke! :) Thread kann geschlossen werden...

--
cu, aPEX - Diktator a1k.org 8)
:commo: http://www.a1k.org - Die Amiga Community :commo:
...wo Amiga noch Spass macht! :dance1:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Anleitung Blizzard Turbo Memory [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.